Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Enter-Stacheln

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von 501Trooper, 23. März 2009.

  1. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Hey,
    In manchen TCW- Episoden kamen ja die Enter-Stacheln der Separatisten vor, die offenbar ohne Probleme die Aussenhülle eines Venators durchdringen können.
    Allerdings frage ich mich wie das möglich ist ohne das sie an den Partikelschilden einfach zerschellen? :verwirrt:
     
  2. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Meistens als sie eingesetzt wurden, gab es davor ja einen direkten Angriff bzw. Weltraumkampf, so dass wir annehmen können, dass die Schilde schon soweit geschwächt waren, dass die Enterstacheln einfach die schwachen Schilde durchstoßen konnte.

    Bei allen anderen Gelegenheiten, wo dies nicht so war, war die SW-Physik den CW-Machern schlicht weg scheißegal.
     

Diese Seite empfehlen