Enter the Matrix

LITTLE EWOK

LE CHEF
Mein Tip. Kauft es Nicht. Zumindest nicht die PC-Version. Habs von einem Kollegen bei dems nicht läuft ausgeliehen um zu schauen ob es an seinem Rechner liegt. Aber auch ich habe extreme Probleme (XP 1700 GF3 512DDR Ram.) Das Game Ruckelt zum Teil auch bei den geringsten Einstellungen und ich habe einen Soundbug. Ich hab mal im Inet rumgeschaut und nur gemotze (wohlgemerkt immer die PC-Version) von wegen schlechter Performance und Bugs. Ah ja das Gameplay ist auch nicht gerade toll.
 
Danke für den Hinweis. Jetzt hat sich für mich die Frage erledigt, ob ich mir das Spiel für den PC oder GameCube holen soll. Kann ich wenigsten die Filmszenen auf meinem Fernseher anschauen (die für mich eigentlich der Haupkaufgrund für sind ;)).
 
wen ich dasSpiel kaufen würde (mach ich ja :D ) Dan würde ich folgendes Vorschlagen:

ETM - PC (54.99?) - Nein
ETM - PS2 (54.99?) - Ja

Den die PC Version ist so langesam :rolleyes:

Deswegen lieber für eine Konsole
 
Ja die PC Version ist Müll. Die Steuerung ist schlecht und die Graphic ist auch nicht mehr als Durchschnittskost. :(

Schade, von dem Game hab ich mir mehr versprochen.
 
Erstens: Das PC-Spiel kostet 47,99 ?.

Und Zweitens: Das Spiel ist hammergeil!! Diese Probleme, die du beschreibst, Little Ewok, tauchen auch meistens bei gebrannten Spielen auf! Will dich ja nicht beschuldigen oder so, aber kann ja sein, dass du....

Die Grafik ist echt genial, bis auf ein paar Fehler bei der Schattendarstellung. Die Steuerung ist genau dieselbe, wie bei Max Payne! Also, ich kann nur sagen: Dieses Spiel ist sein Geld wert, auf jeden Fall!! Holt euch auf jeden Fall die Original-Version, denn solche Entwickler eines solchen Spieles müssen wir finanziell unterstützen, damit sie weiterhin so geile SPiele machen!!
 
Ich hatte schon ein Original in den Fingern. 4Cds in zwei DVD Verpackungen plus Büchlein in einer Kartonverpackung. Ah ja der neeue Patch bringt scheinbar nicht wirklich viel. Wahrsch wurde die PC-Version als letztes programmiert weil man da ja noch nachbessern kann.
 
ALL TOO EASY

LIEBE LEUTE,

Grafik hin oder her, ich habe die PC-Version und war anfangs begeistert...anfangs...

denn das Game ist viel zu leicht:

Ich hab es in zwei Tagen und jeweils 5,32 h Spielzeit mit BEIDEN Charakteren durchgespielt und ES GIBT KEINEN ENDBOSS, ihr bleibt nur mit dem leck-geschlagenen Raumschiff in der REAL WORLD liegen und warten auf THE ONE, der euch retten soll...

KEANU REEVES KOMMT NUR IN ZWEI SZENEN KURZ VOR UND SPRICHT KEIN EINZIGES WORT...

Wenn ihr nen Game Cube habt, holt euch lieber Zelda, da habt ihr 1000 mal längeren Spielspass.

Das Game hat coole Ansätze, es gibt aber viel bessere Spiele und das Spielprinzip bleibt immer gleich.

Die Fahr/Hovercraft Level sind ein Witz, können überhaupt nicht mit z.B. GTA mithalten.

Aus dem Spiel hätte man viel mehr rausholen können.
 
hmm..ich bin verwirrt..die einen sagen das es hammer geil is, und die anderen sagen das es scheiße is..habmir auch scon überlegt mir mal wieder ein originaml game zu kaufen, da wäre dann die entscheidung zwischen der Verion für PS2 oder GC ..
 
also ich weiß nicht was ihr alle habt. bis auf die schatten ist die Graphik voll cool und läuft auf allen details hoch usw. trotzdem flüssig... Die steuerung ist etwas eigenartig und nicht ganz die von Max Schmerz, aber man hat den Dreh schnell raus..
Beim Mediamarkt hab ich das Game für 39,99 ? bekommen (regulärer preis) also daran sollts nich liegen...
Hab mir das spiel an sich nur wegen der Story gekauft... an sich ist es wirklich zu leicht, aber wenn man die story sieht ist einem das egal :D
is schon geil wenn man sieht wie die animatrix, enter the matrix (und hoffentlich reloaded) ineinander greifen... wow.

also zuschlagen....:D
 
@hoof

anfangs isses ja auch spassig, nur viel zu leicht

ich erwarte von einem game, dass ich ohne cheats länger als 1 1/2 tage fürs durchzocken brauche (mit pausen...)
 
gibts keine höheren Schwierigekiststufe ?
wie is das eigenldich mit den 2 charakteren ? hat man da 2 komplette games ?
 
nur so als Tipp

Bei anderen Seiten kostet es 49.99? (auch in Läden) und 2.) Bei gamesweb.com oder anderen kostet es 56.99? :rolleyes:
 
So ist das eben. Spiele mit Lizenz sind meistens nicht mehr als Durchschnittskost. Das Game ist bestimmt nicht schlecht, aber große Erwartungen habe ich nicht gehabt.
 
ich habs für ps2 find das game eigentlich ganz cool die moves und so das was ich bis jetzt gezockt hab war aber etwas leicht und die level recht kurz aber ich find das game trotzdem gut *g*
 
Da ich Matrix generell nicht so toll finde und auch wenig von Lizenzspielen halte, werde ich mein Geld wohl sinnvoller anlegen.
Thema Ruckeln: Bei Felix von GigaGames hat die PC-Version auch geruckelt.
Da zock ich lieber Herrn P.
 
hol ihr lieber XBox!!!!

Ich habe XBox-Spiel geholt, da sieht viel besser als PSX2 und PC aus!!! Ich zocke noch, bis Flughafen soll Ghost den Hubschauber zerstören, da geht net..... Focus, Bullet-Time finde ich echt fettttttttttttttttttttttttttt *träum*
 
Also ich hab mir auchmal die Pc-Vers. "besorgt" und bin damit bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Bei mir treten keine Probleme auf, die Story ist bis jetzt spannend, die Sequences gut gemacht und auch sonst macht es ähnlich Spass wie Max Payne ! :)
Nur an die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen, die Spielgrafik könnte auch etwas besser sein und Clipping-Fehler treten sehr häufig auf :(
Es entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen (was bei einem Spiel zum Film nicht wirklich wunderlich ist) aber macht durchaus Spass und ich werde es wohl durchzocken, alleine wegen der Story ! ;)
 
Zurück
Oben