ENTERPRISE nur eine Holosimulation?

So ähnlich wie bei "Die unendliche Geschichte", wo Bastian alles nur gelesen hat? - *lol*

Es wäre mies, richtig mies, denn ich habe mir auch viele Folgen davon angesehen, aber es ist eine interessante Schluss-Pointe. Die Abenteuer sind vielelicht simuliert, dennoch sind sie da gewesen und das ist die Hauptsache...Naja schon ein bisschen bescheuert...
 
Ich kann leider nicht anders, als mich zu Freuen, dass Star Trek langsam zu Grunde geht.
The Next Generation, war einfach die beste Serie. Schon Voyager hat mich oft genervt.
Der Ansatz von Enterprise war ja ganz interessant.
 
Meine Lieblings ST-Serie ist und bleibt nach wie vor DS9. Voyager fand ich ehrlich gesagt grottig. Vor und nach DS9 gab es eigentlich kein ST mehr, dass mich wirklich reizen konnte. Enterprise fand ich aber dennoch nicht so übel, wie Voyager, Classic oder TNG. Endlich kein heilewelt Szenario mehr. In Enterprise war nicht alles im Reinen, und es steckte nichtsdestoweniger viel Potential in der Serie. Ich schau sie mir zwar nicht regelmäßig an, aber hin und wieder schon. Das Ende aus dem Spoiler wäre ja nun wirklich grottig. Wenn man wirklich alles bisher geschehene über den Haufen werfen will, dann lasst die Archer-Crew lieber eine Zeitreise oder so machen, das kommt allemal besser, als der Spoilerinhalt.

Außerdem denke ich mal, wenn Serie jetzt in den romulanischen Krieg rein driftet, könnte sie mich doch noch als Fan gewinnen. :(
 
Zurück
Oben