Entschuldigt meine Abwesenhei,...

slain

junger Botschafter
...aber in den letzten Wochen/Monaten ist so Einiges schiefgelaufen.

Angefangen bei der Schule und hier endent.

Naja, zu meiner Verteidigung hab ich zu sagen, dass mein PC nicht lief bzw. das Internet gesponnen hat und dann vor zwei Wochen gar nicht mehr lief (das war echt hart).

Ich hoffe ihr könnt mir nochmals verzeihen...

...und sobald die momentane Story abgeschlossen ist werde ich wieder einsteigen.
 
Sel hat Recht. Wieso eigentlich nicht sofort wiedereinsteigen? Momentan werden ja eh bloß wieder ein paar feindliche Soldaten niedergemetzelt. Das ist durchaus etwas, wo du ein bisschen mitmischen könntest.
 
Welcome Back! *fg*

Ich finde auch, du könntest doch auch jetzt schon wieder mitmachen...zu tun gibts ja genug und du kannst ja einfach sagen, du hättest im Koma gelegen, seit der letzten Schlacht. Ich sehe absolut kein Problem, warum jemand nicht mittendrin einsteigen kann - es kommen ja auch mittendrin neue, das ist genau das Gleiche :)
Also, schwing dich an die Tastatur! *lol*

*ches*
 
:( :(

Das Problem ist bloß, dass ich überhaupt nix von der Geschichte mitbekommen hab und dann sowieso nur Post machen werde, die da nix zusuchen haben oder falsch sind.

Deshalb würde ich mich gern erts einmal warten.

Außerdem wird Anfang nächsten Monat mein PC formatiert und dann werde ich wiede rso eine Woche fehlen.

:( :(
 
@slain: Du könntest ruhig eiunsteigen.

Ein kurze Zusammenfasssung ist, die Jedis sind nach Iceland geflohen da sie aus ihren Tempel vertrieben wurden.

Iceland wurde angegriffen eine Gruppe floh um die Soldaten des Admirals zu befreien und um den Kanzler zu gefangen zu nehmen. Der erste Angriff wurde unter schwersten mühen zurückgeschlagen, das auch zeigte, das Jedis uns Sith nicht unverwundbar sind.

Und mittlerweile wird Iceland von drinnen und draußen angegriffen die Resisdenz wird nach der Schlacht aussehen, zerstört, und wie alles ist.

Wäre interssant wie dein Character in dieser Zeit der hoffnungslosigkleit reagiert wie seine Gefühle in der Sache mitspielen.

Weil was ich versuche ist es eine Hoffnungslose Stimmung aufkommen zu lassen, der Orden will die Hoffnung der Jedis und Sith brechen das unter normalen umständen bei jeden schon sein müsste. Doch wer weis vielleicht wird am Ende doch noch die Hoffnung zurrückkehren und die Helden siegen :)
 
Schön das ihr mich alle ermuntern wollt :) ,

doch mein Entschluss steht fest (leider).

(und er wurde gefestigt, als mein Lehrere verkündete, dass wir mal wieder Referate machen dürfen *grr*)
 
Zurück
Oben