Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meuchler 3

Zivilist
Dieses Thema habe ich für die Mods erstellt,weil ich ihnen mitteilen wollte das es mir leid tut wie ich mich im forum (problem von mace timo)aufgeführt habe.Und ich will nochmal sagen das ich und Mace timo zwei Personen sind.

Ich bitte hirmit um eine zweite chance.:mad:

Ich wollte mich außerdem entschuldiegen,und sagen dass es mir leid tut.:(

Ich hoffe ihr verzeit mir. :)

ENTSCHULDIGUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ich bin mir ziemlich sicher das du dieses forum nicht erstellt hast :D
Aber gebt dem jungen doch en ip ban
 
Irgendwie erinnerst du mich an eine Mischung zw. Hosmodot und Schinken-Kalle.

Haben dich die von SWU geschickt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luce Skywalker
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif

Der war gut...

[EDIT]
Is zwar SPAM, aber was solls. Kommt eh in die Müllpresse der Thread....*pfeif*
 
tja, ich dnek wenn ich mal was anderes außer schwachsin von euch gebt, dann werden euch auch alle respektieren
 
Es wäre besser wenn man auf diese schon langsam nervenden Threads garnicht erst mehr eingeht und sie schnellstmöglich beseitigt. Es gibt langsam zuviel von ihnen und es ist schon störend das anzusehen. Also am besten ignorieren das ganze hier und weg damit. Ich glaub Aufmerksamkeit wurde nämlich jetzt zuviel geschenkt.
 
Du hast mir ja nichtmal was getan... nur genervt bis zum Erbrechen mit deinem ewigen "Warum schreibt hier denn keiner?!" Geschrei...

Bei mir brauchst du dich net zu entschuldigen ^^
 
Luce schrieb:
Irgendwie erinnerst du mich an eine Mischung zw. Hosmodot und Schinken-Kalle.
Schinken-Kalle ist der Hammer. Der kerl war nicht nur lustig, schon der Name hat gereicht um lachend vom Stuhl zu stürzen!:D
 
Gott sei Dank hat der Laden hier nur einmal im Jahr Tag der offenen Tür :) !
Ob ich die Entschuldigung annehme?Sowas muss ich mir in mehreren Sitzungen überlegen da hole ich alle PSW-Mitglieder an einen Tisch und wir führen Debatten über dich :rolleyes: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meuchler 3 schrieb:
Nehmt ihr die Entschuldigung an?

wenn du versprichst, keine solchen Threads mehr aufzumachen, dann vielleicht....

poste einfach, wie jeder andere auch.... und wenn du mal sinnvolle Threads zu eröffnen hast, dann nutze die Suchfunktion und schreibs ins richtige Unter-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben