Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Nr. 4, 13. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ich hatte mal vor mich bei denen zu entschuldigen die ich in meinem letzten thread angemeckert hab in diesem sinne: Entschuldigung
     
  2. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Super das du dich gebessert hast find ich gut
    es gibt auch welche die lernen da nichts draus
     
  3. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ich habe ihre Entschuldigung zur Kenntnis genommen!!!!!!
    (Hast mich zwar nicht angemeckert, aber der Satz ist trotzdem cool, musste ich einfach schreiben.:D)
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wofür war denn das jetzt gut??? Hätte man sich nicht in dem betreffenden Thread dazu äussern können anstatt wieder nen neuen aufzumachen???
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich glaube der PSW wird schon nicht abnippeln wen er sich hier in aller Form entschuldigt ;) ...

    Aber nicht zur GEwonheit werden lassen!
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich hab dich zwar nich agemeckert aber okay entschucldigung angenommen *g*.

    ABer ich mein gleich enen thread zu erstellen nur weil man sich entschuldigen will ist etwas übertrieben.
    Was haste überhaupt so schlimmes gemacht ?
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich weiß zwar nicht, worum es geht *G* aber ich finde es super, dass du dich entschuldigst!!!

    Es zeugt von Stärke und Einsicht, das hier so öffentlich hin zu schreiben und da ist es auch egal, ob mal so ein Thread eröffnet wird - nicht jeder gibt seine Fehler so öffentlich zu!

    Liebe Grüße

    *ches*
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich weiß zwar auch nicht, um was es genau geht (ich bitte um Aufklärung!), aber ich verzeihe leichter, als es der Imperator tut. :D
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    Jetzt kann uns mal jemand sagen für was er sich entschuldigt hat,oder bei wem ?.
     
  10. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Schaut mal in den Thread "Wieder mal Risszeichnungen" im "Allgemeine Diskussionen"-Forum
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Naja, war schon nicht so toll, was Du da abgezogen hast... gerade mit Sparkiller, der nur höflich darauf hinweisen wollte, daß durch viele neu erstellte Themen eben etliche ganz schnell auf die zweite Seite rutschen - er hats nicht böse gemeint und Du hast ziemlich überreagiert.

    Sei beim nächsten Mal, wenn Dir jemand irgendwas sagt, einfach nicht mehr so ungehalten...
     
  12. :D(Jeah,ich hab den Thread sogar gelesen)

    @4-LOM: Find ich gut,dass du dich entschuldigst,und ich denke wir sollten dir verzeihen*Richterspiel*g*,hab ich jedenfalls getan(,aber einige hier sind etwas nachtraged:D),und ich hoffe,du wirst in Zukunft nicht mehr so Threadbomben loslassen..
    (siehst du,das ist der Grund,wieso ich NIE einen Thread eröffne*g*)
     

Diese Seite empfehlen