Entspannung

Also wenn ich mich entspannen will dann gibt es da 2 Möglichkeiten.

Die Eine is ganz arg laut Musik anmachen, das is imma geil.

oder

Ab ins PSW :D :rolleyes: un dazu Musik.
 
Ich geh zur Schule um mich vom PSW zu entspannen :p :D

Ansonsten lümmel ich mich gemütlich auf mein Bett und schau fern oder les ein Buch, dazu jetzt im Winter noch ein Tee und neuerdings auch eine Wärmflasche.

Allerdings beschränkt sich durch meine Ausbildung meine "Entspannung" darauf das ich am PC an diversen Bildern oder Videos sitze und dabei schön laut Musik höre ...

Für viel PSW oder Freunde im ICQ oder über Telefon bleibt da leider meist nicht mehr viel Zeit :( ...
 
Also nach einem stressigen Schultag setzt ich mich in meine bquemes Sofa und höre Musik,meistens streichel ich dan meinen Kater der Mittags immer da ist,und fahre den Pc hoch (das dauert ewig) :D
 
Hab ich ganz vergessen, in super stressigen Zeiten sind Zigaretten für mich gold wert. Wenn ich mich superdoll aufrege werd ich danach gleich ruhiger. Das soll jetzt aber keinen dazu bringen mit dem rauchen anzufangen, aber mir hilft es.
 
Stress?? Kenne ich eigentlich nicht ^^
Also zum entspannen gehe ich meist Spazieren (frische luft tut jut), gehe SChlafen (das hilft), Lesen oder zocken.
So besondere Sachen sind halt nicht dabei.
 
Zurück
Oben