entweder der Größte Epi3 Spoiler oder eine Interessante These

Also ersmal b²t

Ich fänds net gut....
Wenn dann sollte Anakin aus Überzeugung zur dunklen seite wechseln

Aber ich kann das auch net recht glauben....
Glaub ich net das GL sich verplappert und wenn dann hat der sicherlich nur müll erzählt :D
 
Also: Die oben geschriebene Theorie klingt ja nicht schlecht, hat zumindest gute Ansätze, aber muss reine Spekulation sein. Niemals, ich wiederhole, niemals wird GL so dumm bescheurt und total daneben sein, in einem Chat die Story von Ep3 auszuplaudern. Vorrausgesetzt er hat sie überhaupt schon vollständig. Weiß einer wie weit das Drehbuch ist?
Zurück zur Theorie: Ich finde die Idee nicht schlecht, mit der Macht Lebewesen ins Leben zurückholen zu können. Wenn Leben die Macht erschafft, warum kann die macxht nicht leben erschaffen? Was mich daran aber stört ist, dass mir nichts einfallen will, wie ich das mit dem Verschwinden von Obi-Wan in ANH und Qui Gons Stimme in AOTC in Einklang bringen soll......
 
Im Prinzip steht da doch nur das Anakin stirbt und durch die Machtblitze des Imperators wieder zum Leben erweckt wird. Also er ist auf der dunklen Seite, hüpft in die Schmelzgrube, Palpi zieht ihn raus und bringt ihn zurück. Da seine Verletzungen aber so schwer sind das selbst die Macht sie nicht mehr heilen kann (An Vader ist ja so ziemlich alles künstlich, Arme usw.) kriegt er seine Rüstung verpasst. In EP6 kriegt er dann nen kurzen durch die Blitze und die Lungen versagen.
 
Original geschrieben von FourtySeven
Im Prinzip steht da doch nur das Anakin stirbt und durch die Machtblitze des Imperators wieder zum Leben erweckt wird. Also er ist auf der dunklen Seite, hüpft in die Schmelzgrube, Palpi zieht ihn raus und bringt ihn zurück. Da seine Verletzungen aber so schwer sind das selbst die Macht sie nicht mehr heilen kann (An Vader ist ja so ziemlich alles künstlich, Arme usw.) kriegt er seine Rüstung verpasst. In EP6 kriegt er dann nen kurzen durch die Blitze und die Lungen versagen.

Das stimmt nicht ganz. Wenn man nach dem EU geht, war Vader aufgrund seines hohen Machtpotentials durchaus in der Lage kurzzeitig seine Lungen zu heilen (für ein paar Minuten), jedoch nicht genug, um dauerhaft so überleben zu können. Deshalb brauchte er diese Rüstung. Aber ob er jetzt mit diesen Verletzungen so überlebt oder oder erst eine Wiederbelebung durch die dunkle Seite nötig war, wer weiß... :D
 
Dass Vader bedingungslos abhängig von Palpatine ist ist wohl falsch

Denn ermöchte ja Luke auf seine Seite ziehen um mit Ihm Palpatine zu stürzen.

Ich denke damit ist ziemlich klar das Vader von sich aus auf der dunklen Seite steht. Nur so ist es meiner Meinung nach zu erklären, das lUke ihn auch bekehren kann. Denn wäre er nicht Herr seiner eigenen Entscheidungen würde er sich auch nicht am Ende gegen Palpi wenden.
 
ALSO: ich hab ir die letzten paar posts nichtmehr durchgelesen da ich unter zeit druck stehe( hab grad info unterricht) aber es wird SO passieren.
In ep III wird Anakin gegen seinen Meister Obi-Wan kämpfen. Und während diesem kampf wird anakin in so ne schmalzgrube fallen. Nach dem Kampf denkst Obi das Anakin jetzt endlich von der dunklen seite erlöst sei doch anakin lebt immer noch und ruft seinen neuen meioster (palpatin) um hilfe. dieser sendet sofort imp. truppen aus um ihn zu retten. doch anakins körper ist unbrauchbar und er wird von palpatin in DEN anzug gesteckt da mit er weiter "lebt". dann treffen Obi und anakin wieder zusammen und obi muss feststellendas sein ehemaliger totgeglaubter schüler noch lebt und stärker als er ist.

alles zitiert aus dem Buch Star wars die Ultimative chronik kann ich nur weiterempfeheln
:ani :angry :alien
 
Original geschrieben von Lano Irino
ALSO: ich hab ir die letzten paar posts nichtmehr durchgelesen da ich unter zeit druck stehe( hab grad info unterricht) aber es wird SO passieren.
In ep III wird Anakin gegen seinen Meister Obi-Wan kämpfen. Und während diesem kampf wird anakin in so ne schmalzgrube fallen. Nach dem Kampf denkst Obi das Anakin jetzt endlich von der dunklen seite erlöst sei doch anakin lebt immer noch und ruft seinen neuen meioster (palpatin) um hilfe. dieser sendet sofort imp. truppen aus um ihn zu retten. doch anakins körper ist unbrauchbar und er wird von palpatin in DEN anzug gesteckt da mit er weiter "lebt". dann treffen Obi und anakin wieder zusammen und obi muss feststellendas sein ehemaliger totgeglaubter schüler noch lebt und stärker als er ist.

alles zitiert aus dem Buch Star wars die Ultimative chronik kann ich nur weiterempfeheln

Hallo Lano Irino
Willkommen im Forum :cool:

Leider sind in deinem Text überhaupt keine neuen Informationen dabei....:p ;)
 
@JediNizar: Das personifizierte Böse ist ein Gefallener Engel!
Der Vergleich ist schon richtig. In der christlichen Kultur ist Lucifer (Der Teufel) nichts weiter als ein gefallener Engel.

Das mit den Machtblitzen und der Lebenskraft ist schon ein wenig, nun ja, Scheisse. Passt aber zur neuen Sichtweise von der Macht, das sind bestimmt negativ geldadenen Medichlorianer;) .
Anakin mit solchen Werkzeugen zur dunklen Seite zu bewegen ist SW nicht würdig! Es ist letzendlich immer eine Entscheidung des einzelnen, und nicht wer vom Blitz getroffen wurde, nach dem Motto: "Sorry Ihr Sohn hat beim basteln einen gewischt bekommen und ist jetzt bösartig"

Den Weg dahin hat er bereits eingeschlagen, das Massaker und die Hochzeit mit Padme ist mehr als genug. Sein Weg ist vorgezeichnet, so wie der Gewinn des Podrennens vorbestimmt war, ebenfalls das scheitern seiner Ausbildung. Er soll der Macht das Gleichgewicht bringen, das heisst aber nicht das ein Ungleichgewicht immer nur zu einer Seite korregiert wird. ("Zu alt er ist")
Die Sith sind ausgestroben, es gibt sehr viele Jedis. Das ist auch ein Ungleichgewicht. Aber: was ist am Ende von ROTJ ?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das sich GL verplappert haben soll. Und was diese Theorie angeht ich meine das wäre schon eine erklährung fuer die ganze Sache aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Original geschrieben von Modal Nodes
Ja klar,

GL hat nichts besseres zu tun als sich in einen Bummelzug nach Toronto zu setzen und irgendwelchen Mitreisenden Interna aus Ep3 zu erzählen? Das glaubt Ihr doch wohl selber nicht...

Ganau das mein Ich! GL ist doch ein Meister der Geheimnisskrämerei:rolleyes:
 
Ich hoffe wirklich, dass diese These nicht stimmt. Denn auch auch habe Anakin immer mehr gesehen, als jemand der aus Überzeugung zur dunklen Seite wechselt. Hoffentlich zerstör GL hier nicht etwas.
 
Zurück
Oben