Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Entzugserscheinungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Wookie Trix, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Kaum zu glauben, aber bereits ist es wieder ein Woche her, seit uns die Jedi-Con in Düsseldorf zusammengeführt hat. Und vielleicht geht es euch ähnlich wie mir.

    Ich leide an Entzugserscheinungen.

    Vor einer Woche, da wimmelte es um mich herum nur so von Sturmtroopern, Wookiees, Jedi und anderen Weltraumheldinnen und -helden.

    Jetzt fällt mein Blick gerade mal auf ein schon etwas abgewetztes Bild von Darth Maul. Ich wünsche mich nach Düsseldorf zurück.
    Wenn ich daran denke, wieviel Zeit vergeht, bis ich meine Freunde von der Garrison wieder mal in die Arme schliessen kann, wird mir richtig schlecht.

    Habt ihr auch so etwas wie Entzugserscheinungen?


    Schönes Wochenende...

    Beatrice Furrer
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nicht direkt aber das liegt wohl daran das ich vor ein paar Tagen nochmal am Messegeländ war und noch mal dieses Hammer geile Wochenende in meinem Kopf wiederholt habe, dann fühlte ich mich besser.
    Aber ich versteh schon was du meinst, es ist einfach ein Jammer das es vorbei ist und auch wieder so lange dauert bis es ein nächstes mal gibt.
     
  3. :rolleyes:

    Con-Junkies ?

    Vielleicht gibts ja Pflaster oder Kaugummis mit Fussbodengeschmack um sich die Sucht abzugewöhnen... *hust*
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Con-süchtig

    So habe ich das noch gar nicht gesehen. Echt geiles Wort...:D


    mfg

    Bea
     
  5. C_Ricolas_Janson

    C_Ricolas_Janson Lancer approved Scout Trooper & Gründer des Rebel

    Con Junkies, jo Sky gratuliere !
    Das is der neue Fachbegriff für Leute wie uns *fg*

    Ich vermiss es auch auf der Con unterwegs zu sein... Und all diese gleichgesinnten Verrückten um mich zu haben *fg* Aber ich hab in diesem Fall den Vorteil dass ich mich auch immer freue wenns wieder nach hause geht. Auch wenn einem dann klar wird dass es fern von daheim dann doch schöner ist...

    Aber was solls, ich plane derzeit, vielleicht geht es sich aus auf die Dark Side Con zu fahren, und dann im September bin ich wieder in Deutschland wenns es heißt zum Offlinetreffen unseres RS Bundes zu kommen. Ich geb mein ganzes Geld für Deutschlandreisen aus, *stöhn*

    Aber nochmal 3 Jahre bis zur nächsten Con, das ist sehr lange.. aber wenn ich bedenke wie schnell die letzten 3 vergangen sind *schüttel* Die Zeit vergeht viel zu schnell...
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    :p
    Du hast es erkannt.
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mini-Con

    Wer hindert uns "Con-Junkies" eigentlich daran, im nächsten Jahr eine Mini-Con auf die beine zu stellen.

    mfg

    Bea
     
  8. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    *Seufz* was müsst ihr hier mit so nem thread anfangen....jaaaa letztes wochenende war einfach genial...und ja...ich wär gern noch dort bei den ganzen verrückten leuten auch wenn wir jeden tag ne kurze anfahrt hatten. Naja...ich freu mich schon auf das Offtreffen im September und hoffe, dass das wenigstens so gut wird wie die letzten, und ich wieder ein paar neue Leute kennen lerne*g*

    Ne mini-con nächstes jahr???? kommt doch einfach zu unseren OTs^^ das ist ne kleine con*g*

    naja....ich glaub ich troll mich wieder hier und geh dahin wo ich hingehöre...
     
  9. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Nächstes Jahr ist immerhin die Celebration 3 in Amerika - auch wenn da wohl nicht jeder hinkommt :(

    Aber zumindest gibts etwas, man muss sich nur noch durchringen hinzufliegen :)
     
  10. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    wenn du mal kurz so um die 1000 Euro für mich hast flieg ich hin*g* aber ich glaub dann musst auch gleich für noch nen paar andere zahlen, weil alleine fliegen mag ich nicht*g*
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Das Problem hab ich eigentlich gar nicht so. Bald ist die DSC, die Holland Con, Fed Con usw. also es kommt immer etwas neues.
     
  12. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Muß zugeben mir geht´s auch so!
    Drei Tage am stück war schon anstrenegend und man konnte die eindrücke gar nicht so schnell verarbeiten wie sie kamen.
    Aber es war schon klasse!
    Und ich sehne mich auch wieder zurück!
    Übrigens, wer´s noch nicht mitbekommen hat hier sind ein paar meiner Bilder von der JEDICON
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das heißt Wookiees (mit zwei e) und Jedi (ohne e und ohne Mehrzahl-s)...
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ Minza

    Stimmt! Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Ist immer gut, wenn man eine Sache gleich bespricht..:D :D :D

    Thx', Gruss und *Schulterklopf*, Bea
     
  15. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    Da hatte nur jemand große langweile :D

    aber sie hat ja recht *G*
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich glaube es ist wirklich nicht nötig, einen zwei Jahre alten Thread auszugraben, um einen Rechtsschreibfehler zu korrigieren......ob man nun langweile hat oder nicht...... :rolleyes: :rolleyes:

    Deswegen - und da nach 2 Jahren Entzugserscheinungen selbst nach einer doppelten Abhängigkeit von diversen Drogen überwunden sein sollten - schließe ich den Thread!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen