Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Enui Zor'kan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Enui Zor'kan, 25. August 2005.

  1. Enui Zor'kan

    Enui Zor'kan ● coming from the depths of hell ●

    Name: Enui Zor’kan
    Rasse: Nagai
    Größe: 1.84 m
    Alter: 29
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: Bleichgrau
    Augenfarbe: Schwarz
    Aussehen und Statur: Grazil und schlank
    Stärken und Schwächen:
    - Extrem schnelle Reflexe, sehr beweglich, gute Jagdinstinkte, intuitive Begabungen: ( "Bruchpunkt" ) eines Wesens erkennen, Angriff erpüren können, aussergewöhnliche Geduld
    - Berechnend & hinterlistig, kaum Schulbildung, kaum Technikverständnis, sehr misstrauisch, wenig charismatisch, neigt zu Wahnsinn, arrogant
    Waffen: dünner, flexibler Weichmetallrapier, Lichtschwert
    Zugehörigkeit: Sith - Orden
    Rang: Apprentice
    Schüler: B.A.Baracus

    Kurzer Hintergrund:

    Enui war wie alle Söhne der Nagai dazu ausersehen ein Krieger seiner Sippe zu werden. So lernte er alles Nötige was er brauchte um ein geschickter Gesandter des Todes zu sein. Viele Kämpfe führte dieses Kind der Schatten, dessen schlanke Statur auf alles andere als einen Boten des Untergangs schließen ließ. Etwas älter geworden, trieb es ihn mit unwiderstehlicher Kraft hinaus zu den Sternen, weg von seinem Volk und seiner Familie. Bereits dort hatte man die Hinterlist des jungen Nagai erkannt und war über dessen Entwicklung nicht erfreut. Nun gelangte er in die Fänge der galaktischen Zivilisation. Als geborener Jäger versuchte er sich zunächst als Kopfgeldjäger, das gelang auch einigermaßen, später dann allerdings als Söldner und als ihm auch dies langweilig wurde, fing er an Bestien zu jagen und niederzustrecken. Dieses Leben führte er mehrere Jahre lang und der Überlebenskampf mit den wilden Bestien ließen ihn zu einer gewissenlosen Mordmaschiene werden, die auf ihre außergewöhnlich schnellen Reflexe und eiskalte Planung setzte.

    Dann als er eines Tages einen neuen Planeten ereichte, auf dem er einige für ihn neue Exemplare von Tieren aufspüren wollte, traf er einen alten Mann der scheinbar schon halb tot war. Dieser stellte sich ihm in den Weg und offenbarte ihm das er ein besonderes Geschenk erhalten hatte, welches er im Begriff war zu verschwenden. Nachdem das erste Misstrauen abgebaut war, ließ sich Enui erzählen was der Alte meinte. So erfuhr er von Jedi, Sith, dunkler und heller Seite der Macht. Immer wieder schwärmte der Einsiedler davon welch eine Gabe es sei die Macht zu nutzen um die eigenen Ziele zu erreichen und zu verwirklichen. Als der Mann plötzlich eines Tages angriff, musste der junge Nagai um sein Leben kämpfen, kurz bevor er den Machtnutzer niederstrecken konnte, wurde ihm ein letzter Blick auf die Künste der dunklen Seite gewährt. Dieser Kampf und das neu erworbene Wissen hatten dem blutrünstigen Jäger die Augen geöffnet. Er wollte genau das was der alte Mann gesagt hatte. Diese unendliche Macht anzapfen und sich untertan machen. Er las alle Aufzeichnungen die er in der Hütte fand, was nicht viel war und machte sich auf den Weg nach Bastion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  2. Enui Zor'kan

    Enui Zor'kan ● coming from the depths of hell ●

  3. Enui Zor'kan

    Enui Zor'kan ● coming from the depths of hell ●

    Machtfähigkeiten:


    Grundfertigkeiten:

    • Geschwindigkeit: routiniert
    • Levitation: routiniert
    • Machtangriffe abwehren: routiniert
    • Machtmut: gering
    • Machtsprung: gering
    • Machtstoß: routiniert
    • Machtsinne: eindrucksvoll

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

    • Energie absorbieren: gering
    • Lähmung: routiniert
    • Machtbruch: passabel
    • Machtgriff: routiniert
    • Perfektionierte Körperbeherrschung: routiniert

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

    • Atemkontrolle: gering
    • Bestientrick: routiniert
    • Empathie: passabel
    • Gedankentrick: passabel
    • Geistige Abschirmung: routiniert
    • Psychometrie: passabel
    • Telepathie: passabel
    • Tiefschlaftrance: gering
    • Verschleierung: routiniert
    • Visionen: routiniert
    • Voraussicht: passabel

    Lichtschwertformen:

    • Form I - Shii-Cho: passabel
    • Form V - Shien / Djem So: routiniert
     

Diese Seite empfehlen