Eomer

E

Eomer

Gast
Name: Eomer von Rhoden

Spieler: 2. Char von Ky Narec

Alter: 25

Herkunft: Tatooine

Aussehen:
Eomer.jpg

wie Eomer aus HdR! Trägt natürlich keine Rüstung -.-

Körper/Statur: Groß , stämmig

Waffe: eigentlich grünes Lichtschwert, welches ihm aber von Soraya entzogen wurde..........
lukefxgr.gif

deswegen ist er jetzt waffenlos

Rolle: Jedi - Padawan

Meister : Noch niemand ( inplay noch nicht , outplay abgesprochen :D )



besondere Fähigkeiten / Hobbys:
- Kampf mit dem Lichtschwert
-Technik und Mechanik
-guter Pilot

Charakter:
-Einzelgänger
-mutig
-Dickköpfig
-lässt sich nicht von anderen beeinflussen
-spricht kühl und respektvoll , sodass man keine Emotionen aus seiner Stimme entnehmen kann

Lebenslauf:
Eomer wuchs auf Tatooine in normalen Verhältnissen auf. Als er 15 war , wurden seine Eltern von Tusken überfallen und waren von da an querschnitts-gelähmt. Er bekam das Lichtschwert seines Großvaters , der einst Jedi war. Von da an , war er der Versorger und Beschützer seiner Eltern. 11 jahre lang ging er für sie arbeiten und sorgte für sie. Doch dann versöhnten sich seine Eltern wieder mit seinem Onkel , der 20 Jahre zuvor nach einem Streit nach Coruscant gezogen war. Er nahm sie mit nach Coruscant und nahm dann seine Eltern auf. Eomer konnte nun endlich seinen Zielen und Traümen nachgehen. Er merkte das er immer besser mit seinem Lichtschwert umgehen konnte und entschied sich , den Jedi - Tempel aufzusuchen............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben