Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eomer

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Eomer, 17. November 2004.

  1. Eomer

    Eomer Gast

    Name: Eomer von Rhoden

    Spieler: 2. Char von Ky Narec

    Alter: 25

    Herkunft: Tatooine

    Aussehen: [​IMG]
    wie Eomer aus HdR! Trägt natürlich keine Rüstung -.-

    Körper/Statur: Groß , stämmig

    Waffe: eigentlich grünes Lichtschwert, welches ihm aber von Soraya entzogen wurde.......... [​IMG]
    deswegen ist er jetzt waffenlos

    Rolle: Jedi - Padawan

    Meister : Noch niemand ( inplay noch nicht , outplay abgesprochen :D )



    besondere Fähigkeiten / Hobbys:
    - Kampf mit dem Lichtschwert
    -Technik und Mechanik
    -guter Pilot

    Charakter:
    -Einzelgänger
    -mutig
    -Dickköpfig
    -lässt sich nicht von anderen beeinflussen
    -spricht kühl und respektvoll , sodass man keine Emotionen aus seiner Stimme entnehmen kann

    Lebenslauf:
    Eomer wuchs auf Tatooine in normalen Verhältnissen auf. Als er 15 war , wurden seine Eltern von Tusken überfallen und waren von da an querschnitts-gelähmt. Er bekam das Lichtschwert seines Großvaters , der einst Jedi war. Von da an , war er der Versorger und Beschützer seiner Eltern. 11 jahre lang ging er für sie arbeiten und sorgte für sie. Doch dann versöhnten sich seine Eltern wieder mit seinem Onkel , der 20 Jahre zuvor nach einem Streit nach Coruscant gezogen war. Er nahm sie mit nach Coruscant und nahm dann seine Eltern auf. Eomer konnte nun endlich seinen Zielen und Traümen nachgehen. Er merkte das er immer besser mit seinem Lichtschwert umgehen konnte und entschied sich , den Jedi - Tempel aufzusuchen............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2004

Diese Seite empfehlen