Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP 2 : Braveheart in Space?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Brooks, 3. Januar 2002.

  1. Darth Brooks

    Darth Brooks Thai-Fighter

    Ohne konkret den plot gelesen zu haben (ich will mir nicht alles versauen) vermute ich, dass ep ii so leicht in richtung "braveheart in space" gehen wird.

    damit könnten wir alle gut leben, meine ich!

    bei dem lovestory-aspekt hatte ich auch so meine bedenken. kann gl so etwas rüberbringen?

    in der hinsicht haben mich die trailer allerdings nicht enttäuscht.
    das die syncro fürchterlich wird, ist für uns dtsche. fans nun wahrlich nix neues.



    sichaufdenmaifreuend


    darth brooks
     
  2. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    ..

    von solchen Filmvergleichen halte ich prinzipiell nichts. Man kann später evtl. an der einen oder anderen Stelle Parallelen ziehen, wenn´s denn unbedingt sein sollte. Bedingung dazu sollte schon sein, dass man den Film ersteinmal gesehen hat. ;)
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Da mit der Love-Story bin ich auch noch skeptisch.
     
  4. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Naja ein bißchen Liebe kann auch Star Wars nicht schaden! Ich glaub schon das es gut gehn wird;)
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Von großartigen Vergleichen halte ich auch nichts. Aber wie auch immer, die Romantik kann Episode II sicher gut vertragen. Ist auch besser für die kommende Tragik.
     
  6. wenn ihr wüstet;)
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Romantik und Liebe schön und gut, das wird dem Film mit Sicherheit nicht schaden. Ich habe ein bißchen Bedenken, daß man die Liebesgeschichte zu sehr zentralisiert und aus Episode II der "Liebesfilm" der SW-Saga wird...
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Genau die selben Bedenken wie Jeane habe ich auch.
     
  9. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wenn Episode II ein Liebesfilm auf Schiwago-Vom-Winde-verweht-Niveau wird, hätte ich dagegen absolut nichts einzuwenden. :)
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Wenn aus Episode II der "Liebes"-Film der Saga werden würde , wäre es auch nicht das Schlimmste was uns passieren könnte; aus meiner Sicht :D Es wird allerdings nichts an Aktion verloren gehen. Vielleicht war das auch eine Befürchtung? Episode II als reiner Schnulzenfilm??
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn es Episode II an etwas nicht mangeln dürfte, dann an Action. Die Romantik stelle ich mir in etwa so vor wie in TESB. Und dagegen hat sicher niemand etwas auszusetzen.
     
  12. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Lucas hat sich vor kurzem gerade darüber geäussert. Nachlesen könnt ihr es hier:
    http://starwars.gamigo.de/episode2/index.php3#2686
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Solang keiner aus Episode II eine totale Schnulze macht, kann man damit leben. Das, was GL da in dem Artikel sagt, klingt doch eigentlich nicht schlecht.
     
  14. zekk

    zekk Abgesandter

    Mir ist eigentlich nur eins am neuen Film wichtig: Und zwar das er tiefgründiger wird,als der erste Film,d.h. mit ein paar schönen Dialogen,so wie die von Yoda und Luke in TESB! Dann kann es von mir aus ein Liebesfilm werden,solange dann der nächste so richtig dunkel wird und nicht mehr so bunt wie episode1!!
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das mit dem "Liebesfilm" sollte man relativieren. Ich denke mal, George Lucas versteht das so, daß EPII der romantische Film wird wie damals TESB in der klassischen Trilogie.
     
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Überhaupt denke ich, dass AOTC TESB in vielen Dingen ähneln wird...

    TPM war genau so ein Einführungsfilm wie ANH, und es gibt jede Menge Parallelen zwischen den beiden Filmen...
     
  17. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ähnlichkeiten zwischen ANH und TPM?
    Verträumter Junge gerät mehr oder weniger zufällig an einen Jedi-Ritter. Der Junge lässt alles auf Tatooine zurück und geht mit dem Jedi-Ritter mit um selbst ein Jedi zu werden. Der Jedi stirbt in einem Lichtschwert-Duell mit einem Sith. Der Junge zerstört ein grosses Raumschiff und wird zum Helden.

    Welcher Film war das?:)
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    :D

    Ich wollte jetzt schon fast die Gemeinsamkeiten von AotC und TESB aufschreiben, aber das ist hier wohl das falsche Forum. ;)
     

Diese Seite empfehlen