EP 2 : Braveheart in Space?

Darth Brooks

Thai-Fighter
Ohne konkret den plot gelesen zu haben (ich will mir nicht alles versauen) vermute ich, dass ep ii so leicht in richtung "braveheart in space" gehen wird.

damit könnten wir alle gut leben, meine ich!

bei dem lovestory-aspekt hatte ich auch so meine bedenken. kann gl so etwas rüberbringen?

in der hinsicht haben mich die trailer allerdings nicht enttäuscht.
das die syncro fürchterlich wird, ist für uns dtsche. fans nun wahrlich nix neues.



sichaufdenmaifreuend


darth brooks
 
..

von solchen Filmvergleichen halte ich prinzipiell nichts. Man kann später evtl. an der einen oder anderen Stelle Parallelen ziehen, wenn´s denn unbedingt sein sollte. Bedingung dazu sollte schon sein, dass man den Film ersteinmal gesehen hat. ;)
 
Von großartigen Vergleichen halte ich auch nichts. Aber wie auch immer, die Romantik kann Episode II sicher gut vertragen. Ist auch besser für die kommende Tragik.
 
Romantik und Liebe schön und gut, das wird dem Film mit Sicherheit nicht schaden. Ich habe ein bißchen Bedenken, daß man die Liebesgeschichte zu sehr zentralisiert und aus Episode II der "Liebesfilm" der SW-Saga wird...
 
Wenn aus Episode II der "Liebes"-Film der Saga werden würde , wäre es auch nicht das Schlimmste was uns passieren könnte; aus meiner Sicht :D Es wird allerdings nichts an Aktion verloren gehen. Vielleicht war das auch eine Befürchtung? Episode II als reiner Schnulzenfilm??
 
Wenn es Episode II an etwas nicht mangeln dürfte, dann an Action. Die Romantik stelle ich mir in etwa so vor wie in TESB. Und dagegen hat sicher niemand etwas auszusetzen.
 
Mir ist eigentlich nur eins am neuen Film wichtig: Und zwar das er tiefgründiger wird,als der erste Film,d.h. mit ein paar schönen Dialogen,so wie die von Yoda und Luke in TESB! Dann kann es von mir aus ein Liebesfilm werden,solange dann der nächste so richtig dunkel wird und nicht mehr so bunt wie episode1!!
 
Das mit dem "Liebesfilm" sollte man relativieren. Ich denke mal, George Lucas versteht das so, daß EPII der romantische Film wird wie damals TESB in der klassischen Trilogie.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Das mit dem "Liebesfilm" sollte man relativieren. Ich denke mal, George Lucas versteht das so, daß EPII der romantische Film wird wie damals TESB in der klassischen Trilogie.
Überhaupt denke ich, dass AOTC TESB in vielen Dingen ähneln wird...

TPM war genau so ein Einführungsfilm wie ANH, und es gibt jede Menge Parallelen zwischen den beiden Filmen...
 
Ähnlichkeiten zwischen ANH und TPM?
Verträumter Junge gerät mehr oder weniger zufällig an einen Jedi-Ritter. Der Junge lässt alles auf Tatooine zurück und geht mit dem Jedi-Ritter mit um selbst ein Jedi zu werden. Der Jedi stirbt in einem Lichtschwert-Duell mit einem Sith. Der Junge zerstört ein grosses Raumschiff und wird zum Helden.

Welcher Film war das?:)
 
Zurück
Oben