Ep.2-Countdown

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Ähm, mal so als Frage, nervt euch das eigentlich, wenn dauernd die Ep.2-Countdowns in den Sigs sind?
 
Ich hatte auch schon überlegt, ihn mir in die Sig zu packen. Aber das haben ja inzwischen schon so viele hier gemacht, da muß ich das nicht auch noch. Wäre schon etwas schräg, wenn ihn JEDER drinhätte.;)
 
Hab ihn das erste Mal bei Jaina in der Sig gesehen und er hat mir gleich gefallen.
Denke da aber so wie Polonius: JEDER muss das nicht unbedingt machen *g*.

Andere Frage: Warum sollte der stören/ nerven???

*ches*
 
na, wenn in jeder sig, mal angenommen, der countdown läuft, überall tickt da ne uhr, nervt euch des???Ich mein, mich nervts nicht, aber bevor ich den andren auf den wecker fall...
 
Das einzige, was sich da andauernd bewegt sind die Sekunden ...ich wüsste nicht, wie sich da irgendjemand stören könnte. Und wenn doch, dann wird er damit sicherlich mehr oder weniger alleine sein.
Vermute ich doch mal ;)

*ches*
 
@chesara: Stimmt ich habe es auch als erstes bei Jaina gesehen sie hatte es auch als erstes in ihrer Signatur.

Und die anderen haben es ihr dann nachgemacht. Ich finde mich stört es nciht weis ich jedenfalls wiue lange ich noch warten muss :D

Aber wie gesagt muss ja wirklich nicht jeder in der Signatur haben aber ein netter Einfall war das von Jaina :)
 
Zurück
Oben