Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep.2 im IMAX - NICHT 35:1 !!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von menith, 11. September 2002.

  1. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Gute Nachrichten: Ep.2 wird in den IMAX-Theatern nicht wie befürchtet im normalen 35:1 Kinoformat abgespielt werden, sondern im echten IMAX-Format.
    Mehr dazu und zum Verfahren der Formatänderung auf starwars.com.
    Bleibt nur noch zu befürchten, dass vom Bild ein Stück fehlen wird...
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yeahh..!! Das wird so geil!! Star Wars auf der größe von 2 Tennisfeldern, und um mich herum dröhnen 20000 Watt aus den Boxen. HAMMERSGEIL! Ich kanns kaum erwarten!!
     
  3. fresco

    fresco Boardelch

    Nur schade das es bei mir hier kein IMAX Kino hat :(
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich dacht das kommt in deutschland gar net? oder hab ich was verpasst? :confused:
     
  5. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Wenn wir Glück haben kommt er noch vor 2003 in Europa ! Wenn ich solche Meldungen im Internet immer lese, schreibe ich immer ne E-Mail ans Imax-Kino bei mir in Berlin, die sind immer ganz nett und geben sofort auskunft! ;)
    Die Imax-Kinos in Europa warten alle auf die Resonance in den USA dann erst wird entschieden ob er nach Europa kommt.:)
     
  6. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    IMAX ist cooler,ich weiß wo gibt da? Einfach in Berlin am Potsdamerplatz. Aber es gibt auch zweiten IMAX.
     
  7. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Hier damit du beruhigt schlafen kannst das zweite IMAX-KINO von Berlin.



    Discovery Channel IMAX Berlin, Marlene-Dietrich-Platz 4
    Berlin,
    10785
    PH: +49 30 44 31 6131

    www.imax.com <<<< da sind die meisten Infos wie gesagt Apollo 13 sollte der erste Film sein im 15/70 Format laut IMAX.
    Das werde ich mir nicht entgehen lassen. :D :D :D
     
  8. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich weiß schon, ich war schon erlebt ausser Star Wars.
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Bei uns in Speyer gibt es ein IMAX Kino. Kannes sein das SW auch dort läuft?
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Bei mir in der Nähe gibts auch eins. :)
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    Muahahha *saber* ich will ins Kino !!

    Bei uns gibt es zwo imax kinos so viel ich wiess.
     
  12. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Angesichts der Tatsache, dass der IMAX-Verein im schönen Speyer mit Classic- und Dome-Theater (und in Sinsheim mit 3D) recht imposant vertreten ist, schätze ich, dass Ep.2 auch da laufen wird!
     
  13. crazyTobiWan

    crazyTobiWan Padawan

    Moin !

    Nur zur Info: Das original Kinoformat ist 1:2,35....

    Gruß

    TobiWan
     
  14. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    mir doch egal!!!!! Episode2 läuft sowieso nur in Kanada und in den USA auf IMAX!!! :(
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das ist noch nicht sicher.........:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen