Ep.2 im IMAX - NICHT 35:1 !!!

menith

Botschaftsadjutant
Gute Nachrichten: Ep.2 wird in den IMAX-Theatern nicht wie befürchtet im normalen 35:1 Kinoformat abgespielt werden, sondern im echten IMAX-Format.
Mehr dazu und zum Verfahren der Formatänderung auf starwars.com.
Bleibt nur noch zu befürchten, dass vom Bild ein Stück fehlen wird...
 
Yeahh..!! Das wird so geil!! Star Wars auf der größe von 2 Tennisfeldern, und um mich herum dröhnen 20000 Watt aus den Boxen. HAMMERSGEIL! Ich kanns kaum erwarten!!
 
Wenn wir Glück haben kommt er noch vor 2003 in Europa ! Wenn ich solche Meldungen im Internet immer lese, schreibe ich immer ne E-Mail ans Imax-Kino bei mir in Berlin, die sind immer ganz nett und geben sofort auskunft! ;)
Die Imax-Kinos in Europa warten alle auf die Resonance in den USA dann erst wird entschieden ob er nach Europa kommt.:)
 
Hier damit du beruhigt schlafen kannst das zweite IMAX-KINO von Berlin.



Discovery Channel IMAX Berlin, Marlene-Dietrich-Platz 4
Berlin,
10785
PH: +49 30 44 31 6131

www.imax.com <<<< da sind die meisten Infos wie gesagt Apollo 13 sollte der erste Film sein im 15/70 Format laut IMAX.
Das werde ich mir nicht entgehen lassen. :D :D :D
 
Bei uns in Speyer gibt es ein IMAX Kino. Kannes sein das SW auch dort läuft?

Angesichts der Tatsache, dass der IMAX-Verein im schönen Speyer mit Classic- und Dome-Theater (und in Sinsheim mit 3D) recht imposant vertreten ist, schätze ich, dass Ep.2 auch da laufen wird!
 
Zurück
Oben