Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

Im Göttinger CinemaxX läuft Ep. II seit dieser Woche nur noch in der Nachmittagsvorstellung um 17.00 Uhr! Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Film für die "Sünden" von Ep. I zu büßen hat.
:confused:
Zum Vergleich: 40 Tage und 40 Nächte (Teeniefilm mit Josh Hartnet) läuft dreimal täglich und auch abends. Wie sieht das bei Euch aus?
 
sei froh, das er bei dir überhaupt noch läuft! bei uns läuft er seit mitte juni schon nicht mehr! :(

das näheste kino, wo er läuft, das bei uns relativ in der nähe ist, ist frankfurt! und naja.. da erstmal hinkommen, wenn man keine kohle hat! *schnief*
 
Ich muss auch sagen, sei froh.
Denn die ganze Woche ham sie's bei uns in beiden Kinos in die ich immer geh nicht gespielt, erst jetrzt am Wochenende um 22.00 in einem Kino von beiden. Da war ich natürlich mit dabei *G*
 
Ich wollte mit Laxi vor ner Woche in Episode 2 :DIch rufe halt an um für den nächsten tag karten zu bestellen :D Und sie sagt dann "Ach so ein pech jetzt gerade läuft die letzte Vorstellung".
*lol* glück muss man haben , oder gutes timing:rolleyes:
 
Hier in Kassel läuft es zwar auch nur noch in einem Kino, aber dafür mehrmals am Tag ( aber wer weiß wie lange das noch so bleibt *seufz*) Ich sollte wirklich noch mal reingehen...
 
Hier in Kassel läuft es zwar auch nur noch in einem Kino, aber dafür mehrmals am Tag

Ja, bei uns in Kassel kommts noch zweimal am Tag außer Mittwochs (STAR WARS - EPISODE II - täglich 20.00 | 23.00) !!
Naja...ist schon schade aber ich war jetzt 7 mal in der deutschen und 2 mal in der OV, das reicht zwar noch lange nicht und ich kann es kaum erwarten den Film nochmal zu sehen aber die 113 Tage bis zum DVD-Release halte ich noch aus...;)
 
Also bei Euren Antworten bin ich jetzt echt erschrocken. Und ich dachte, in Göttingen sieht es schlecht aus...

Das kann ja wohl nicht angehen, dass so ein Kino-Ereignis gerade mal zwei Monate im Kino läuft?! Auch bei den zugegeben vorhandenen Schwächen: Das hat Episode 2 wirklich nicht verdient.
 
ey, da könnt ich ja auch kotzen!!! star wars läuft nicht mehr und herr der ringe spielen sie noch zwei mal in der woche!! also nichts gegen HDR.. ich war da selbst drin.. letztes jahr, aber warum läuft der film noch und star wars nicht mehr??? :mad: :mad: da könnt ich echt ausflippen! die können mir nicht erzählen, das HDR immernoch mehr leute sehen wollen, als star wars! *grummel*
 
@Josh Ja, das habe ich heute morgen auch fest gestellt :mad: Ich könnte die.. ach na ja vergessen wirs. Dann freue ich mich halt darauf wenn es wieder im Royal läuft *seufz*
 
Bei uns in Hannover läuft er im Cinemaxx noch in einem Saal den ganzen Tag, dafür aber auch im kleinsten Saal mit der kleinsten Leinwand. Und das schon seit Wochen. Obwohl es doch gerade bei Star Wars wichtig ist, den Film auf einer großen Leinwand zu sehen, bei vielen anderen Filmen ohne Special Effects ist es doch irgendwie egal wie groß die Leinwand ist. Darum war ich vor 2 Wochen auch noch extra einmal in Garbsen, weil da Star Wars abends noch einmal in einem Saal mit großer Leinwand lief. Und es war ziemlich voll für einen Mittwoch abend.

Bei der Kinohitparade diese Woche lag Star Wars bei uns auch auf Rang 4 vor den ganzen Filme die in viel größeren Sälen laufen. :mad: :angry :mad:
 
Zurück
Oben