Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Königin auf Zeit, 4. August 2002.

  1. Im Göttinger CinemaxX läuft Ep. II seit dieser Woche nur noch in der Nachmittagsvorstellung um 17.00 Uhr! Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Film für die "Sünden" von Ep. I zu büßen hat.
    :confused:
    Zum Vergleich: 40 Tage und 40 Nächte (Teeniefilm mit Josh Hartnet) läuft dreimal täglich und auch abends. Wie sieht das bei Euch aus?
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    sei froh, das er bei dir überhaupt noch läuft! bei uns läuft er seit mitte juni schon nicht mehr! :(

    das näheste kino, wo er läuft, das bei uns relativ in der nähe ist, ist frankfurt! und naja.. da erstmal hinkommen, wenn man keine kohle hat! *schnief*
     
  3. Bei uns läuft Ep II seit Anfang Juli nicht mehr!
     
  4. fresco

    fresco Boardelch

    Bei uns (Nürtingen) läuft es auch schon eine ganze Weile nicht mehr :(
     
  5. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ich muss auch sagen, sei froh.
    Denn die ganze Woche ham sie's bei uns in beiden Kinos in die ich immer geh nicht gespielt, erst jetrzt am Wochenende um 22.00 in einem Kino von beiden. Da war ich natürlich mit dabei *G*
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Bei mir in Stuttgart läufts nur noch in zwei Kinos. Aber nicht mal täglich
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Ich wollte mit Laxi vor ner Woche in Episode 2 :DIch rufe halt an um für den nächsten tag karten zu bestellen :D Und sie sagt dann "Ach so ein pech jetzt gerade läuft die letzte Vorstellung".
    *lol* glück muss man haben , oder gutes timing:rolleyes:
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Bei uns lief er 8 Wochen.
    Man muss halt Platz fuer die naechsten Kassenschlager machen ( in diesem Fall waren es Spiderman und MIB2 )
     
  9. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Bei uns spielts ihn auch schon ne ganze Weile nicht mehr!!! :(
    Nur in der nächsten Großstadt (WIEN) spielts ihn noch fast täglich! :eek:
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Hier in Kassel läuft es zwar auch nur noch in einem Kino, aber dafür mehrmals am Tag ( aber wer weiß wie lange das noch so bleibt *seufz*) Ich sollte wirklich noch mal reingehen...
     
  11. Ja, bei uns in Kassel kommts noch zweimal am Tag außer Mittwochs (STAR WARS - EPISODE II - täglich 20.00 | 23.00) !!
    Naja...ist schon schade aber ich war jetzt 7 mal in der deutschen und 2 mal in der OV, das reicht zwar noch lange nicht und ich kann es kaum erwarten den Film nochmal zu sehen aber die 113 Tage bis zum DVD-Release halte ich noch aus...;)
     
  12. Also bei Euren Antworten bin ich jetzt echt erschrocken. Und ich dachte, in Göttingen sieht es schlecht aus...

    Das kann ja wohl nicht angehen, dass so ein Kino-Ereignis gerade mal zwei Monate im Kino läuft?! Auch bei den zugegeben vorhandenen Schwächen: Das hat Episode 2 wirklich nicht verdient.
     
  13. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Bei uns in Duisburg läuft es so viel ich weiß noch in allen Kinos
     
  14. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Bei uns in HH läuft er im UCI noch 3mal in der Woche.

    Ist doch cool oder. Aber Herr der Ringe läuft auch noch einmal in der Woche
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ey, da könnt ich ja auch kotzen!!! star wars läuft nicht mehr und herr der ringe spielen sie noch zwei mal in der woche!! also nichts gegen HDR.. ich war da selbst drin.. letztes jahr, aber warum läuft der film noch und star wars nicht mehr??? :mad: :mad: da könnt ich echt ausflippen! die können mir nicht erzählen, das HDR immernoch mehr leute sehen wollen, als star wars! *grummel*
     
  16. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Bei uns läuft es auch nicht mehr, aber die letzten zwei Wochen, als es lief, hatte SW Platz 4 und Spiderman Platz 8!!!!!

    StarWars rules!
     
  17. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    ne uns im UCI in Hürth läuft er noch jeden Tag 3 mal!!!
     
  18. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Josh Ja, das habe ich heute morgen auch fest gestellt :mad: Ich könnte die.. ach na ja vergessen wirs. Dann freue ich mich halt darauf wenn es wieder im Royal läuft *seufz*
     
  19. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    @Padmé Amidala:
    :D UND ICH WOHN IN WIEN! *hähähähä>*
     
  20. Perpalin

    Perpalin Senatsbesucher

    Bei uns in Hannover läuft er im Cinemaxx noch in einem Saal den ganzen Tag, dafür aber auch im kleinsten Saal mit der kleinsten Leinwand. Und das schon seit Wochen. Obwohl es doch gerade bei Star Wars wichtig ist, den Film auf einer großen Leinwand zu sehen, bei vielen anderen Filmen ohne Special Effects ist es doch irgendwie egal wie groß die Leinwand ist. Darum war ich vor 2 Wochen auch noch extra einmal in Garbsen, weil da Star Wars abends noch einmal in einem Saal mit großer Leinwand lief. Und es war ziemlich voll für einen Mittwoch abend.

    Bei der Kinohitparade diese Woche lag Star Wars bei uns auch auf Rang 4 vor den ganzen Filme die in viel größeren Sälen laufen. :mad: :angry :mad:
     

Diese Seite empfehlen