Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

Das haut mich ja von den Socken, das der Film immer noch gezeigt wird. Whow, habt Ihr ein Glück. Bei uns war nach etwa 4 - 5 Wochen Schluß.

Gruß
Searat
 
Ich weiß zwar nicht genau,ob bei uns Ep2 abgesetzt
worden ist oder nicht.Aber da sie sämtliche EP2-
Plakate abgenommen haben und vorher auch nicht gerade
der Renner war,ahne ich furchtbares.
Ich weiß auch nicht,wieso Ep2 nicht so angesagt ist.
Ich finde der ist doch genauso gut gelungen,wie HdR.:(
 
Ja nun, Darth Sharion, der Film muss TPM ausbaden. Viele Fans waren von ihm enttäuscht, weshalb sich diese Leute gesagt haben "GL kann eh keine gescheiten Filme mehr machen, amen und basta." und lieber in einen anderen Film gegangen sind.
 
Jammerschade :( Die wissen gar nicht was sie alles verpassen. Schade, wenn man sich so schnell ein Urteil bildet.
 
Ich bin gespannt, was sie bei EP III sagen: "Ach, Palpatine ist der Imperator? Der war doch immer so freundlich." :rolleyes: Was sie sonst noch sagen könnten, könnte allerdings Spoiler sein.
(Dass Palpatine der Imperator ist, ist kein Spoiler. Die offizielle Seite und das Fact File haben das längst berichtet, also keine Sorge. :) )
 
Hallo Leute,

@Königin auf Zeit und an alle anderen

Was habt ihr den ??? Bei uns im Kino läuft Star Wars Episode 2 3 oder 4 mal am Tag !!! Ich war jetzt schon 3 mal im Film drin !!! Und ich werd wieder reingehen !!! Der Film is einfach GEIL !!!

Tschau Leute

Clonetrooper1006
 
Du weißt wahrscheinlich gar nicht was für ein Glück du hast *seufz* :) Wenn das hier so laufen würde, würde ich vor Freude in die Luft gehen. Aber ich habe ja auch ein Pech: Verpasse auch noch die OV!!!! :( Wo wohnst du eigentlich?
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Ja nun, Darth Sharion, der Film muss TPM ausbaden. Viele Fans waren von ihm enttäuscht, weshalb sich diese Leute gesagt haben "GL kann eh keine gescheiten Filme mehr machen, amen und basta." und lieber in einen anderen Film gegangen sind.

Wääääh... :angry Was sind das denn für Fans?
So einen Scheiß macht doch keiner, der irgendwie nicht ganz dämlich ist...:rolleyes:
 
Was habt ihr den ??? Bei uns im Kino läuft Star Wars Episode 2 3 oder 4 mal am Tag !!!
Wohl nicht nur in meinem, sondern auch im Namen von fast allen anderen: HAST DU ES GUT! *Heul, weilbeiunsbereitsabgesetzt*

EDIT:
Was sind das denn für Fans?
Saisonfans. ;) Oder solche, die sich SW nur "zum Spass" ansehen, die sich die Filme nur als reines "Popkornkino" ansehen. ;) Die die Krise kriegen, wenn es auf dem Bildschirm um Politik geht. Oder die, die "Cinema" lesen.

Und bevor mich einige umbringen: Das soll nicht beleidigend sein, den Kommentar nicht zu ernst nehmen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Film erst letzten Samstag (zum 4.mal) In Nürnberg angeguckt. Dort läuft er in einem nicht gerade kleinen Saal noch 5 (!!!) mal am Tag. Kraß oder?
 
Zurück
Oben