Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

Bei uns läuft's gar nimmer! *schnüff* Dieses blöde Europlex hat SW einfach aus dem Programm genommen gegen solche völlig sinnlosen Filme wie "Mr. Deeds" o.ä. *empört sei* Der Schu des Manitu ist viel länger gelaufen!

Aber zum Glück hat unser anderes Kino (Skala) die Originalversion gebracht! Ich denke, da ich den Film jetzt 5 mal gesehen hab, reicht das. *gg* Für's erste...
 
@Tuk Tuk Dir ist aber schon klar, dass ich ein Mädchen bin? :D
@Naurya Du kannst froh sein, dass du die OV sehen kannst *seufz* Aber über die Filme die statt EP II rein gekommen sind, könnte ich mich auch aufregen :mad: So ein Schwachsinn wie "Scooby-Doo" !!!!
 
Bei uns im UCI Othmarschen in HH läuft er noch 2 mal am Tag.
Ich glaube 14Uhr und 17Uhr.:D

Aber ich bin ehrlich. Ich schaue Ihn mir nicht mehr im Kino an .
zu teuer.
 
*heul*

jetzt läuft er bei uns garnicht mehr!! nichtmal in dem großen multi-dings in frankfurt! das ist sooooooooooooo deprimierend! wenn ich bedenke, das E1 ein dreiviertel jahr gelaufen ist! :( und das schlimme.... herr der ringe lassen sie immernoch einmal in der woche laufen!! :mad: da geht kein mensch mehr rein!! oh wie ich dieses kino hasse! :angry

jetzt hab ich garkeine möglichkeit mehr mir den film auch nur ansatzweise anzusehen! und dvd und video... ja schön... wenn man keinen fernseher hat! ich seh schon.. das schicksal meint es wieder sehr gut mit mir! :rolleyes:
 
Bei uns lief Episode II im Capitol Saalfeld gerade mal vier Wochen. In Rudolstadt acht Wochen. Und dann war Feierabend. :( Wenn ich bedenke, wie lange sie "Ice Age" und "Die Gefährten" im Programm hatten...:mad:

Und das dauert noch so lange bis zur DVD! :(
 
Wenn mein flüchtiger Blick ins Kinoprogramm richtig ist, läuft der Film nicht einmal mehr in Basel... Aber Spiderman bringen sie immer noch, das ist unverschämt und überhaupt und außerdem... ;)
 
Zurück
Oben