Ep.3 - erst Buch oder erst Film?

Ich hab das Buch schon 2 mal durchgelesen und werde es nach dem Film nochmal durchlesen, es bleibt einfach keine Zeile in der nicht unglaubliche Spannung drinsteckt, das hebt echt von allen anderen Büchern ab und der Film wird dem Buch auch diesmal wohl kaum nachstehen, diese Geschichte kann ich mir noch 1000 mal reinziehen, egal auf welchem Medium, das einzige was es auszusetzen gibt, ist das das Buch und vielleicht auch der Film nicht ausführlich genug ist um wirklich alles reinzubringen, jedes Wort gehört da einfach nur zu den Highlights!!!
 
Ich werde erst den Film sehen, dann das Comic lesen und irgendwann (Monate) später den Roman lesen. Wahrscheinlich werde ich auf das Taschenbuch warten. Die Romanumsetzungen der Filme reizen mich nicht so sehr wie die Romane des EU, da sie doch meist nur wenige Details zusätzlich beitragen. Und ich bleibe Spoilerfrei vor dem Film (habe ich bisher immer so gemacht).
 
Ich werde mir zuerst den Film ansehen bevor ich den Roman lesen werde, denn ich will mich überraschen lassen. Und ich werde aufjedenfall Spoilerfrei bleiben.
 
Bei Episode II habe ich auch das Buch vor dem Film gelesen. Das werde ich nicht nochmal machen. Ich war damals ein wenig enttäuscht.
Diesmal werde ich mir erst das Buch holen, wenn ich den Film bereits gesehen habe. Ich bin zwar nicht spoilerfrei, aber einen kleinen Teil der Spannung will ich mir noch erhalten. Und so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum Film hin.
 
Hab das Buch und den Comic gelesen.Ob das ein Fehler war wird sich zeigen.Glaube ich aber nicht.Aber Star Wars besteht auch aus der Visuellen Seite.Und die kann einem immer noch in den Bann ziehen.Da ist es egal ob man die Story schon kennt oder nicht.
 
ich weiß noch wie das bei LotR war ^^

erst teil 1 gesehen, (muss wohl net sagen wie geil das war ^^)
dann bücher gelesen
und trotzdem die filme geil gefunden ^^
 
Also diesmal werde ich das Buch nicht vorher lesen. Das letzte Mal bin ich vor Neugierde fast geplatzt und habe mich dazu hinreißen lassen, dass Buch vorher zu lesen. Im Moment lese ich gerade die Vorgeschichte und EP III werde ich mir erst nach dem Film kaufen. Wenn ich das nämlich vorher mache, muss ich doch immer drin rumschnüffeln. Spoilern tu ich aber trotzdem ein bisschen. So ganz kann ich da nicht widerstehen. :rolleyes:
 
Ich hab das Buch nicht. Das Buch ist böse. Ich habs jetzt so lange ausgehalten ohne einen einzigen Spoiler mit zu kriegen ich werd die letzten 10 Tage auch ohne Buch überleben und ich hab mir das Kinoerlebnis nicht versaut. Wenn ich das Buch schon gelesen habe warum soll ich dann den Film noch sehen? Ich versteh die Spoiler Fraktion in keinster Weise.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben