Ep.3: mit oder ohne Spoiler, das ist hier die Frage!

FlamingRudy

Des Imperators Hofnarr
Ich muß zugeben, daß mir das viele Spoiler lesen das Kinoerlebnis von AOTC ganz klar geschmälert hat! Ich war überwältigt und begeistert von dem Film, ganz klar, aber um wieviel überwältigter wäre ich gewesen, wenn ich nicht jedes kleinste Detail schon gewußt hätte? Ich bin zur Zeit ernsthaft am Überlegen, die nächsten 3 Jahre, was Spoiler angeht, abstinent zu leben, um das letzte große SW-Erlebnis so gut wie möglich erleben zu können. Allerdings befürchte ich, daß ich, sobald es mit den Dreharbeiten etc. ernst wird, dann doch wieder "rückfällig" werde... Gibt es eigentlich Therapien gegen sowas? :D
 
Genauso gings mir auch!! :( :(
Aber wenn du keine Spoiler mehr lesen willst, solltest du nicht gerade im Spoilerforum unterwegs sein.;) ;)
 
Aber wenn du keine Spoiler mehr lesen willst, solltest du nicht gerade im Spoilerforum unterwegs sein

Mal ehrlich, wenn man eine Möglichkeit sieht, seine Ungeduld zu befriedigen, dann werden die wenigsten diese nicht nutzen ...

Ich habs mir besonders schwer gemacht. ich den englsichen schon am WE @ home. keine Ahnung warum ich den Link betätigt habe. Ungeduld?
Jedenfalls waren drei höllische Tage bis zur Premiere. ich war tausendmal versucht nen blick reinzuwerfen ...
 
Zurück
Oben