EP 3, wie schaut ihr ihn ?

EP 3, wie schaut ihr ihn?

Also ich werde mit meiner Mutter im Kostüm, hier in Berlin, zum Cinemax pilgern. Weiß eigentlich IRGENDJEMAND, ob die Europaprimiere hier in Berlin ist???!!!
Man sieht sich auf der Jedi- Con in Düsseldorf oder in der Hauptstadt.

Möge die Macht mit uns sein!!!
 
2 Stunden Vorher vorm Kino stehen und mit (der bis dahin hoffentlich gebauten) Gaffi-Lanze kleine Kiddies verscheuchen. Dann ab in die Letzte Reihe der Vorstellung(3er Nacht 6er Nach Premiere) und einfach nur geniessen.

Naja und danach wahrscheinlich von meiner Freundin angemotzt werden:

"Du hast mich den ganzen Film über nicht beachtet!!!!!!"


:rolleyes:


Naja so wirds wohl, aber eigentlich ist es egal was genau man macht, E3 wird einfach genial! So viel steht fest!
 
Original geschrieben von Lord_Malakai
hi würde gerne mal wissen wie ihr euch den EP 3 anschaut ?

im sitzen.

Original geschrieben von Lord_Malakai
plant ihr was besonderes ?

bis jetzt nicht.

Original geschrieben von Lord_Malakai
oder macht ihr ne 3er nacht ?

wenn es sowas im kino gibt vielleicht.

Original geschrieben von Lord_Malakai
oder einfach gesagt, was wäre für euch ne perfekte EP3 nacht ?

davor TPM & AOTC, danach ANH, TESB & ROTJ gucken.
 
werde mir auf jeden fall die mitternachtspremiere reinziehen, aber ohne ep1 und ep2 vorher zu schauen( auch wenn das in den kinos angeboten wird), das wäre viel zu anstrengend und man könnte ep3 als einzelnen teil der saga ja auch nicht richtig genießen.
 
Wahrscheinlich erst ein paar Tage nach Kinostart. In meiner Nähe wird es wohl keine Premiere geben. Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mir natürlich eine anschauen.
 
...

Also, perfekt wär's, wenn wir mit mehreren guten Freunden alle zusammen in SW-Klamotten/Requisiten etc. ins Kino gehen und dort zur Premiere eine 3er Nacht machen könnten. Das wäre mega-cool. :rolleyes:

Leider wird es wohl schwierig werden, alle zusammenzutrommeln und ob ich den nächsten Tag frei kriege (danach dann noch arbeiten gehen müssen - nein danke!), ist fraglich. :(
 
ich war in der triple feature nacht von matrix und des war cool. echt geiles feeling im kino. ich könnt mir das geliche bei star wars auf vorstellen wobei alle 6 auf einmal...... am besten die pt im kino und danach daheim die ot auf vhs , wenn bis dahin nicht schon die dvds draueßen sind. wow das wär ja echt cool auf dvd
:)
 
ich glaub ne sechser nacht wäre n bisschen zu viel, weil das wären ja so ungefähr 12 stunden im kino und so lange wollt ich dann doch nich bleiben. na ja aber die PT könnten die ruhig komplett zeigen...
 
Also irgendwie bete ich ja, dass es in den großen Kinos eine 6er-Nacht gibt - dann begebe ich mich mit ner Kabeltrommel zusammen mit einer Espressomaschine ins Kino und zelebriere das absolute Star Wars-Happening. Wird bestimmt hart und ich brauch danach erstmal den Rest der Woche frei. Und wenns nur eine 3er Nacht gibt (oder zwei 3er Nächte), dann nehm ich das auch - wenns sein muß. :D

Und sollte es wirklich nichts von diesen 3 Möglichkeiten geben, dann werde ich es so machen, dass ich mir erst E1 und E2 zu Hause reinziehe, dann im Kino E3 und dann zu Hause E4 bis E6. Und danach noch die Thrawn-Trilogie (was für mich absolut E7 bis E9 entspricht - oder isses sogar so??) als Buch - und wenn ich dann noch nicht genug hab, zock ich im Anschluß noch Jedi Knight - Jedi Academy bis zum Exzess - was ein Glück, dass in diesem Fall ein Kurzurlaub sehr gut planbar ist!!!!! :D :D :D
 
Ich werde diesen Film zelebrieren. Am liebsten wären mir 12 Stunden SW am Stück.Aber das würde keiner meiner Freunde aushalten.Auf jeden Fall steht eins fest:
Wenn einer währebd des Films redet, knistert, hustet, schmatzt, niest, sich bewegt oder atmet wird er von mir persönlich dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Ich brauche absolute Ruhe um Ep3 in ganzer Pracht genießen zu können.Vielleicht sollte ich Ep3 nicht im Kino ansehen und warten bis die DVD draußen ist und sie mir dann am Wochenende allein in aller Ruhe anschauen.
Aber... Dafür bin ich viel zu ungeduldig.Ich kann jetzt schon nicht mehr erwarten dieses Stück Filmgeschichte sehen zu können.

Übrigens: Original-Trilogie auf vier dvds-20. September 2004
 
wir zelten ne woche in Berlin vorm Kino, alle im Kostuem... Hab schon drei Padmé Kostueme dafuer in Arbeit und freu mich entsprechend... wird geil. das wird wohl die deutsche Premiere, Mittwoch um Mitternacht (oder 22.00, wie's letztes Mal war) und Donnerstag, wieder daheim in Innsbruck gibt's dann wieder im Kostuem die englische... oder umgekehrt, das seh ich noch. wie die Stimmung is.
 
Also ich hatte mir vorgenommen nach NY zu Fliegen und mir da die Premiere anzuschauen.

muss aber mal schauen ob das klappt wegen Arbeit.

aber ich glaube das were die perfekte sache zuerst im Flugzeug EP 1+2 reinziehen und dann 3 in NY und dann auf nee Star Wars Party.

naja abwarten
 
Zurück
Oben