EP 3 wird sehr sehr düster

Yoda1138

Botschafter
Wenn de neue Spoiler auf SW-Union stimmt dann erwartet uns eine sehr dunkle Episode.
Anakin soll von Palpi zusammen mit ein paar Klonen zum Jedi Tempel geschickt werden um Jedis umzubringen.
Dabei tötet er auch die Jünglinge.
Da die Szene nicht direkt gezeigt werden kann sehen sich Yoda und Obi Wan ein Video an das alles aufgezeichnet hat. So könnte man die Szene mit den Jünglingen in den Film bringen ohne sie direkt zu zeigen. Nachdem Obi das Video gesehen hat beschliesst er Anakin zu suchen und zu stoppen. warscheinlich führt Padme ihn zu Anakin und das Duell beginnt.

Wenn das mit den Jünglingen stimmt fange ich schon fast an ihn zu hassen, aber ich glaube so ist es auch gedacht.
Anakin ist richtig böse.
 
Das EP 3 sehr düster werden soll, das hat GL schon immer gesagt.
Aber daß Anakin die Jünglinge töten soll,daß erschüttert mich doch sehr.
Andererseits hat er ja auch die Tusken-Kinder getötet.
 
Ich hoffe nur das das im Film auch deutlich wird das er sie umbringt da es ja nicht direkt gezeigt werden darf. Sonst landet der Film noch auf dem Index.:D
 
Original geschrieben von Yoda1138
Ich hoffe nur das das im Film auch deutlich wird das er sie umbringt da es ja nicht direkt gezeigt werden darf. Sonst landet der Film noch auf dem Index.:D

Das er die Kinder der Tusken tötete sah man auch nicht.
 
Also mir gefällt der Gedanke, in Ep III einen teuflisch bösen Anakin zu sehen, der seine ganze "Mordlust" ausläßt. Da sieht man mal wieder, was so ein falscher Einfluss auf einen unreifen Kerl anrichten kann. Also, die Younglins zu töten...dazu braucht es wirklich etwas...da muss man sehr skrubellos sein...freut mich, dass Anakin so fies gezeigt wird! Wenn Ep III wird, wie in den bisherigen Spoilern beschrieben...dann :D :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Also mir gefällt der Gedanke, in Ep III einen teuflisch bösen Anakin zu sehen, der seine ganze "Mordlust" ausläßt. Da sieht man mal wieder, was so ein falscher Einfluss auf einen unreifen Kerl anrichten kann. Also, die Younglins zu töten...dazu braucht es wirklich etwas...da muss man sehr skrubellos sein...freut mich, dass Anakin so fies gezeigt wird! Wenn Ep III wird, wie in den bisherigen Spoilern beschrieben...dann :D :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Ich glaube,daß Vader gar keine Mordlust kennt.
Er tötet nur aus dem,was er aus Notwendigkeit ansieht.
 
Deshalb hab ich es in "" geschrieben, weil ich nicht wusste, wie ich es sonst nennen sollte. Auf jeden Fall wird Anakin bereits nach Ep III viele Leben auf dem Gewissen haben...nicht nur die, der Tusken, sondern auch vieler Jedi und der Separatistenanführer...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Genau so muss es einfach kommen.
Vader ist das absolut böse in Person.
Er wird sehr sehr schlimme Dinge tun und man soll ihn dafür hassen.

Dieses Kindliche liebe geschnulze aus Episode1 wird vorbei sein und Vader wird den Imperator dabei helfen die Galaxis mit dem grösstem Leid zu überziehen das es je gegeben hat.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:angry

Natürlich wird das die düsterste Episode der ganzen Star-Wars Saga. Und so soll es auch sein.

Was habt ihr denn sonst erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte an Ringelreihespielende Ewoks, Luke und Leia spielen in ihrem Laufgitter, Obi-Wan sitzt auf einem Stuhl und erzählt Kindern Geschichten...!
Anakin geht in die badewanne...aba das Wasser ist zu heiß und er verbrennt sich an diesem...dann bekommt er denn Anzug...;)
Daran hab ich so gedacht ;) :D :rolleyes:

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich dachte an Ringelreihespielende Ewoks, Luke und Leia spielen in ihrem Laufgitter, Obi-Wan sitzt auf einem Stuhl und erzählt Kindern Geschichten...!
Anakin geht in die badewanne...aba das Wasser ist zu heiß und er verbrennt sich an diesem...dann bekommt er denn Anzug...;)
Daran hab ich so gedacht ;) :D :rolleyes:

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Wenns nicht genau so kommt verlasse ich das Kino und sehe mir zuhause Das Haus am Meer an.:D :D
 
So, hab jetzt die paar Spamms gelöscht.
Bitte beteiligt euch konstruktiv am Thema.
So Kleinigkeiten, was ein Spam ist, kann man auch per PN fragen ;)

So, back to Topic!
 
Die Idee, das Anakin die Kinder umbringt und danach von Ibi-Wan verfolgt wird gefällt mir persönlich wirklich gut.
Das wäre genau das Szenario, was ich mir vor einem Jahr schon für Episode III überlegt hätte...
hoffentlich ist an dem Spoiler was dran!
 
Ich liebe diesen Film jetzt schon. Ok, ich bin mir sicher dass es auch was zu meckern geben wird, aber ich denke darüber kann ich hinwegsehen.
 
Theoretisch hört sich alles schon gut an.
Hoffentlich haben die das auch gut in Scene gesetzt.
Aber davon gehe ich mal einfach aus.
Sind ja schliesslich keine Anfänger. (Hoffe ich mal);)
 
Och Mensch, die armen Jünglinge.:D
Ist aber logisch, schließlich müssen ALLE Jedi vernichtet werden und so zum Üben nimmt man sich halt die Schwächsten als erstes...

Aber dass Episode III die düsterste Episode wird, war schon allgemein bekannt. (Obwohl TESB schon sehr düster war.)
 
Hoffentlich erwischts diesen kleinen Klugscheißer aus EpII, der hat beinahe den ganzen Plan versaut...

:clone
 
Ich darf echt keine Spoiler mehr lesen, sonst komm ich nie aus diesem Teufelskreis raus, da die Meldungen wirklich immer erfreulicher werden.
Wenn das alles stimmt, befindet sich E3 definitiv auf Weg zur besten Episode aller Zeiten.
 
Zurück
Oben