Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP 3 wird sehr sehr düster

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 23. Oktober 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wenn de neue Spoiler auf SW-Union stimmt dann erwartet uns eine sehr dunkle Episode.
    Anakin soll von Palpi zusammen mit ein paar Klonen zum Jedi Tempel geschickt werden um Jedis umzubringen.
    Dabei tötet er auch die Jünglinge.
    Da die Szene nicht direkt gezeigt werden kann sehen sich Yoda und Obi Wan ein Video an das alles aufgezeichnet hat. So könnte man die Szene mit den Jünglingen in den Film bringen ohne sie direkt zu zeigen. Nachdem Obi das Video gesehen hat beschliesst er Anakin zu suchen und zu stoppen. warscheinlich führt Padme ihn zu Anakin und das Duell beginnt.

    Wenn das mit den Jünglingen stimmt fange ich schon fast an ihn zu hassen, aber ich glaube so ist es auch gedacht.
    Anakin ist richtig böse.
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das EP 3 sehr düster werden soll, das hat GL schon immer gesagt.
    Aber daß Anakin die Jünglinge töten soll,daß erschüttert mich doch sehr.
    Andererseits hat er ja auch die Tusken-Kinder getötet.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich hoffe nur das das im Film auch deutlich wird das er sie umbringt da es ja nicht direkt gezeigt werden darf. Sonst landet der Film noch auf dem Index.:D
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das er die Kinder der Tusken tötete sah man auch nicht.
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also mir gefällt der Gedanke, in Ep III einen teuflisch bösen Anakin zu sehen, der seine ganze "Mordlust" ausläßt. Da sieht man mal wieder, was so ein falscher Einfluss auf einen unreifen Kerl anrichten kann. Also, die Younglins zu töten...dazu braucht es wirklich etwas...da muss man sehr skrubellos sein...freut mich, dass Anakin so fies gezeigt wird! Wenn Ep III wird, wie in den bisherigen Spoilern beschrieben...dann :D :D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich glaube,daß Vader gar keine Mordlust kennt.
    Er tötet nur aus dem,was er aus Notwendigkeit ansieht.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Deshalb hab ich es in "" geschrieben, weil ich nicht wusste, wie ich es sonst nennen sollte. Auf jeden Fall wird Anakin bereits nach Ep III viele Leben auf dem Gewissen haben...nicht nur die, der Tusken, sondern auch vieler Jedi und der Separatistenanführer...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Genau so muss es einfach kommen.
    Vader ist das absolut böse in Person.
    Er wird sehr sehr schlimme Dinge tun und man soll ihn dafür hassen.

    Dieses Kindliche liebe geschnulze aus Episode1 wird vorbei sein und Vader wird den Imperator dabei helfen die Galaxis mit dem grösstem Leid zu überziehen das es je gegeben hat.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:angry

    Natürlich wird das die düsterste Episode der ganzen Star-Wars Saga. Und so soll es auch sein.

    Was habt ihr denn sonst erwartet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2003
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich dachte an Ringelreihespielende Ewoks, Luke und Leia spielen in ihrem Laufgitter, Obi-Wan sitzt auf einem Stuhl und erzählt Kindern Geschichten...!
    Anakin geht in die badewanne...aba das Wasser ist zu heiß und er verbrennt sich an diesem...dann bekommt er denn Anzug...;)
    Daran hab ich so gedacht ;) :D :rolleyes:

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wenns nicht genau so kommt verlasse ich das Kino und sehe mir zuhause Das Haus am Meer an.:D :D
     
  11. IO

    IO Gast

    So, hab jetzt die paar Spamms gelöscht.
    Bitte beteiligt euch konstruktiv am Thema.
    So Kleinigkeiten, was ein Spam ist, kann man auch per PN fragen ;)

    So, back to Topic!
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Die Idee, das Anakin die Kinder umbringt und danach von Ibi-Wan verfolgt wird gefällt mir persönlich wirklich gut.
    Das wäre genau das Szenario, was ich mir vor einem Jahr schon für Episode III überlegt hätte...
    hoffentlich ist an dem Spoiler was dran!
     
  13. Ich liebe diesen Film jetzt schon. Ok, ich bin mir sicher dass es auch was zu meckern geben wird, aber ich denke darüber kann ich hinwegsehen.
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Theoretisch hört sich alles schon gut an.
    Hoffentlich haben die das auch gut in Scene gesetzt.
    Aber davon gehe ich mal einfach aus.
    Sind ja schliesslich keine Anfänger. (Hoffe ich mal);)
     
  15. Episode II war ja auch besser als I, man kann für III das Beste hoffen.
     
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Och Mensch, die armen Jünglinge.:D
    Ist aber logisch, schließlich müssen ALLE Jedi vernichtet werden und so zum Üben nimmt man sich halt die Schwächsten als erstes...

    Aber dass Episode III die düsterste Episode wird, war schon allgemein bekannt. (Obwohl TESB schon sehr düster war.)
     
  17. Hoesel[The Blade]

    Hoesel[The Blade] Dienstbote

    logisch denn die haben ja nix drauf^^p.s. i hasse sowiso Jedis
    die sind immer sonne scheiß Klugscheißer
     
  18. Hoffentlich erwischts diesen kleinen Klugscheißer aus EpII, der hat beinahe den ganzen Plan versaut...

    :clone
     
  19. Remus

    Remus Gast

    Ich darf echt keine Spoiler mehr lesen, sonst komm ich nie aus diesem Teufelskreis raus, da die Meldungen wirklich immer erfreulicher werden.
    Wenn das alles stimmt, befindet sich E3 definitiv auf Weg zur besten Episode aller Zeiten.
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hoffe das du Recht behältst.
    Es wird bestimmt der beste Film in der PT aber der beste von allen glaube ich weniger.

    Aber mal abwarten.
     

Diese Seite empfehlen