Ep 3

Nawruun

Dienstbote
Also en paar fragen zu EP 3
In welchem Monat kommt es denn nun ungefähr raus?
Wodurch wird Anakin/Darth so verunstaltet (Lichtschwert?)


MFG Nawruun
Möge die Macht mit euch sein :ani
 
Es wird gesagt, er soll im May 2005 rauskommen. +/- ein paar Monate werden wohl stimmen.

Zu der Story weiss man bissher noch nichts. Also auch nicht, wie Ani verunstaltet wird. Es wird aber gesagt, dass (SPOILER EIII)
Ani in einen Vulkan oder eine Grube mit flüssigem Metal fällt, und dabei schwer verletzt wird.
(SPOILER EIII END) DAs sind aber nur Spekulationen...
 
Genau weiß das heutzutagge eh keiner, es kann auch ganz was anderes sein. Alles andere sind vermeintlich begründete Spoiler oder Gerüchte, die zur Zeit der OT irgendwo hochgeschwappt sind.
 
Re: THX

Original geschrieben von Nawruun
ECHT WAHNSINNIG GUTES SW FORUM HIER DANKE!
:clone

Da dich noch keiner Wilkommen geheissen hat, tu ich es mal hiermit...

Desweiterenfällt es mir schwer den obigen Satz als Wahr hinzunehmen, was uns zu folgendem bringt:
Man kann nicht verlangen, dass man Storylines von Filmen parat hat, die noch gar nicht abgedreht sind...
Auch hütet George Lucas sein Projekt mit Argusaugen, weshalb nicht grade viel an Infos zu den Fans durchsickert.

Aber grundsätzlich ist dieses Forum...
1. die beste Quelle was SW-Infos angeht.
2. durch seine Community sehr offen und hilfsbereit.
3. das grösste in deutscher Sprache(gibt also nur noch anderssprachige Foren, über deren Qualität/Quantität ich nichts sagen kann, weil ich hier mehr als zufrieden bin).
 
zur Story von Episode III ich denke schon mal das Lucas sein Projekt wohl behütet, aber er doch auch manchmal mit Absicht Dinge nach draußen sickern lässt- die dann so klingen als wären sie von einem Insider- das Gefühl hatte ich schon des öfteren bei Episode II, und ich vermut mal bei Episode III wird es noch extremer
 
Re: Re: THX

Original geschrieben von buLLetEaTer


Aber grundsätzlich ist dieses Forum...
1. die beste Quelle was SW-Infos angeht.
2. durch seine Community sehr offen und hilfsbereit.
3. das grösste in deutscher Sprache(gibt also nur noch anderssprachige Foren, über deren Qualität/Quantität ich nichts sagen kann, weil ich hier mehr als zufrieden bin).

Das stimmt.
 
Zurück
Oben