Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nawruun, 13. Mai 2003.

  1. Nawruun

    Nawruun Dienstbote

    Also en paar fragen zu EP 3
    In welchem Monat kommt es denn nun ungefähr raus?
    Wodurch wird Anakin/Darth so verunstaltet (Lichtschwert?)


    MFG Nawruun
    Möge die Macht mit euch sein :ani
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Es wird gesagt, er soll im May 2005 rauskommen. +/- ein paar Monate werden wohl stimmen.

    Zu der Story weiss man bissher noch nichts. Also auch nicht, wie Ani verunstaltet wird. Es wird aber gesagt, dass (SPOILER EIII)
    Ani in einen Vulkan oder eine Grube mit flüssigem Metal fällt, und dabei schwer verletzt wird.
    (SPOILER EIII END) DAs sind aber nur Spekulationen...
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das gehört eigentlich ins EpIII-Spoiler-Forum... ;)
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Anakin+
    Schmelzgrube
    =Darth Vader;)
    Immer dieselben Rechnungen:o
     
  5. Nawruun

    Nawruun Dienstbote

    THX

    ECHT WAHNSINNIG GUTES SW FORUM HIER DANKE!
    :clone
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Genau weiß das heutzutagge eh keiner, es kann auch ganz was anderes sein. Alles andere sind vermeintlich begründete Spoiler oder Gerüchte, die zur Zeit der OT irgendwo hochgeschwappt sind.
     
  7. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Re: THX

    Da dich noch keiner Wilkommen geheissen hat, tu ich es mal hiermit...

    Desweiterenfällt es mir schwer den obigen Satz als Wahr hinzunehmen, was uns zu folgendem bringt:
    Man kann nicht verlangen, dass man Storylines von Filmen parat hat, die noch gar nicht abgedreht sind...
    Auch hütet George Lucas sein Projekt mit Argusaugen, weshalb nicht grade viel an Infos zu den Fans durchsickert.

    Aber grundsätzlich ist dieses Forum...
    1. die beste Quelle was SW-Infos angeht.
    2. durch seine Community sehr offen und hilfsbereit.
    3. das grösste in deutscher Sprache(gibt also nur noch anderssprachige Foren, über deren Qualität/Quantität ich nichts sagen kann, weil ich hier mehr als zufrieden bin).
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    zur Story von Episode III ich denke schon mal das Lucas sein Projekt wohl behütet, aber er doch auch manchmal mit Absicht Dinge nach draußen sickern lässt- die dann so klingen als wären sie von einem Insider- das Gefühl hatte ich schon des öfteren bei Episode II, und ich vermut mal bei Episode III wird es noch extremer
     
  9. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Re: Re: THX

    Das stimmt.
     

Diese Seite empfehlen