Ep 4,5,6 DVD -neue Szenen-

Original geschrieben von Darth Sol
das einzige, was GL wirklich ändern sollte, ist, den Imperator in Episode V von Ian Mc Diarmid spielen zu lassen..
das käme besser, weil der Imperator in TESB wirklich komisch aussieht..

Ich liebe diese Szene eigentlich so wie sie ist, und ich finde den Imperator nicht komisch. Aber damit alle Filme besser zusammenpassen, sollte man die Szene wirklich mit Ian McDiarmid neu drehen.
 
dürfte nach heutigem Stand der Technik kein Problem sein. :D

Wenn man bedenkt, wie oft GL bei Episode I nachträglich die Position von Personen am Computer verändert hat..
 
Also ich fänds besser, wenn GL 2 Versionen auf die DvD packen würd, einmal die originale OT und einmal die bearbeitete, so wär für jedem was dabei :)

Und was die OT und die PT betrifft: Ich denke es liegt auch wirklich daran das die Leute die halt die OT als erstes gesehen haben (so wie ich ) die OT besser finden, da in der PT alles halt künstlich wirkt, wie z.B. auch die Raumschiffe, in der PT haben sie ne viele rundere Form, was imo nicht in den verlauf passt, denn die OT ist ja später, die schiffe müssten daher auch weiterentwickelt sein.


Aber nochmal zum Thema zurück: Ich finde viel mehr sollte nun wirklich nimmer verändert werden, dann geht halt das ganze Flair verloren :(
 
Neue Szenen, OK
Ansonsten gibts nur ein par sachen an denen ich was ändern würde, aber nicht unbedingt
-Den kampf Obi Wan gegen Vader etwas flotter machen
-Kurz befor Vader stirbt, aus der sicht aus Vaders Maske könnte ihm Qui Gon als Geist erscheinen (nur ihm) und sagt dann sowas wie: Ich habe mich doch nicht in dir Geirrt, du bist der Auserwählte. Dann nimmt Luke ihm die Maske ab:p

Aber wie gesagt nicht unbedingt;)
 
Original geschrieben von KARKOON
Neue Szenen, OK
Ansonsten gibts nur ein par sachen an denen ich was ändern würde, aber nicht unbedingt
-Den kampf Obi Wan gegen Vader etwas flotter machen
-Kurz befor Vader stirbt, aus der sicht aus Vaders Maske könnte ihm Qui Gon als Geist erscheinen (nur ihm) und sagt dann sowas wie: Ich habe mich doch nicht in dir Geirrt, du bist der Auserwählte. Dann nimmt Luke ihm die Maske ab:p

Aber wie gesagt nicht unbedingt;)

Das mit Qui-Gon gefällt mir!!!!
:ani
 
Zurück
Oben