Episode VII Ep. 7 - Cutscenes & Laufzeit

Hier noch die weitere Cut-Scene:


Ich muss euch da aber zustimmen, das ist alles nix dolles. Da ist keine Szene dabei, wo ich mir wünschte, die wäre im Film aufgetaucht. Und bei anderen Szenen weiß man, dass sie existieren, aber nicht im Bonus-Material verwendung finden. Nichtmal für nen Fan-Cut geeignet durch den Zeit-Stempel im Bild. Schon ein wenig enttäuschend, finde ich.

Hoffe ja, wir bekommen mit der 3D Version dann noch ein paar neue geschnittene Szenen nachgereicht....
 
Es wurde eine weitere "deleted scene" bekannt. Man könnte meinen, das wir jetzt bald alles gesehen haben.

SW%20-%20deleted%20scene.gif

Ich hätte das gerne im Film gehabt ...
 
Die sind wirklich nicht gut. Richtig schwache Szenen, die wurden zurecht geschnitten. Auch die Schauspieler sind in den Szenen richtig schlecht finde ich. Hoffentlich ist der Rest vom Bonusmaterial besser.
 
Ich finde nicht. Außer der Dorfbewohner-Szene und der Snowspeeder-Jagd hätte ich die alle durchaus im Film gelassen. Ich verstehe, warum man die Han-Szene in Maz' Schloss rausgenommen hat – es bremst das Pacing aus und wiederholt im Grunde nur eine ähnliche Gagsituation mit den Spacepiraten früher im Film. Aber den Rest mochte ich durchaus. Aus dem Film losgelöst, in schlechterer Quali und größenteils ohne Musik wirken die Dinge natürlich immer minderwertigerer, aber einiges davon hätte sich schon gut im finalen Cut gemacht. Vor allem die Sachen beim Widerstand mochte ich – richtig geiler OT-Vibe. So muss das sein.
 
In den Dokus auf der Bonus-Disc sieht man auch Häppchen der geschnittenen Szene mit Unkar Plutt in Maz' Burg. Zumindest seine Anwesenheit. Soweit ich weiß sollte Chewie ihm dort ursprünglich die Arme abreißen, wie Wookiees das eben so machen :kaw:

Alle anderen Szenen reißen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Finde ich ziemlich fad. Ich finde es gut, dass Leias erster Auftritt so ist wie er ist. Die Szene im Keller der Burg finde ich ziemlich albern.
 
Es wurde eine weitere geschnittene Szene für die neue Blu Ray Veröffentlichung von Star Wars: Das Erwachen der Macht verööfentlicht.

In dieser Szene legt sich Unkar Plutt mit Chewbacca an.

 
Es wurde eine weitere geschnittene Szene für die neue Blu Ray Veröffentlichung von Star Wars: Das Erwachen der Macht verööfentlicht.

In dieser Szene legt sich Unkar Plutt mit Chewbacca an.


Ich bin nur froh das solch ein Quatsch nicht im Film gelandet ist. Unkar drückt Chewie auf die Wunde *kopfschüttel

Die Szene hat keinen Mehrwert für mich und bringt die Figuren und die Story nicht weiter! Unangemessene Dramaturgie mit dem auftauchen von Unkar Plutt, um ihn vlt. wichtiger zu machen, als er in Wirklichkeit ist!
 
Ich würde schon fast darauf wetten, dass diese Szene lediglich entstand, um Simon Pegg als riesigen SW-Fan eine unvergessliche Szene mit Chewie zu ermöglichen... beziehungsweise, dass Abrams Peggs´ Betteln nachgegeben hat.

Sehe ich auch so. Vetternwirtschaft! Unabhängig davon hat Pegg zum Release von TFA wiederholt gegen die PT in der Öffentlichkeit gewettert, was ich für eine Person die doch irgendwo in der Öffentlichkeit steht, nicht so ganz nachvollziehen kann, schon gar nicht wenn diese auch noch eine Rolle in einem SW Film bekommt! Eigene Meinung ja, aber es kommt auch wirklich auf die Ausdrucksweise an.

Hier mal ein Zitat:

I don't really have any respect for anyone who thinks those films are good. They’re not. (They’re) a monumental misunderstanding of what the (original) three films are about. It's an exercise in utter infanticide ... (like) George Lucas killing his kid.

LINK zum Post!

Leider nicht mehr so weit oben in meiner Beliebtheitskala Mr Pegg und die Rolle als Unkar Plutt hat dies auch nicht unbedingt geändert!
 
Zurück
Oben