Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode I Ep. I - 3D - Neue Stimme für Yoda??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Bavolo, 20. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bavolo

    Bavolo Master of Desaster

    Hi! Habe gestern die 3D-Fassung gesehen. IMHO manchmal fantastisch (insbesondere die Space-Szenen), dann wieder irgendwie "künstlich"-unbefriedigend (Greenscreen-Studioszenen, die im Wald spielen). Aber was mich am meisten befremdet hat: Yoda hatte eine höchst merkwürdige Stimme in dieser Fassung. Es ist ja eigentlich nicht möglich, aber kann es sein, dass man seine Synchronisationsstimme ausgewechselt hat?? Der Text erschien mir jedenfalls derselbe wie bisher.
     
  2. moses

    moses Botschafter

    Nein, es ist die selbe.
     
  3. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Na, wundern tut es mich dann nicht!
    Seit der OT weiß man, dass im Film auch ein Fön nicht mehr klingt wie ein Fön.

    Und wieso überhaupt? Klingt Yoda jetzt in dem 3D-TPM besser als zuvor..., vielleicht eher wie Pavarotti o. Ä.?

    *PS: Sorry - falls dieses hier ein Guinnessbuch-der-Rekorde-verdächtiger Kurzthread werden sollte und ich das mit meinem Posting dadurch verhindert habe. (Wäre aber nicht der erste Kurzthread dieser Artt!!! ;):D)*
     
  4. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Die Frage wurde beantwortet. Denke nicht, dass es da was zu diskutieren gibt. Der Thread sollte geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen