Episode I Ep. I - 3D - Neue Stimme für Yoda??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bavolo

Master of Desaster
Hi! Habe gestern die 3D-Fassung gesehen. IMHO manchmal fantastisch (insbesondere die Space-Szenen), dann wieder irgendwie "künstlich"-unbefriedigend (Greenscreen-Studioszenen, die im Wald spielen). Aber was mich am meisten befremdet hat: Yoda hatte eine höchst merkwürdige Stimme in dieser Fassung. Es ist ja eigentlich nicht möglich, aber kann es sein, dass man seine Synchronisationsstimme ausgewechselt hat?? Der Text erschien mir jedenfalls derselbe wie bisher.
 
Na, wundern tut es mich dann nicht!
Seit der OT weiß man, dass im Film auch ein Fön nicht mehr klingt wie ein Fön.

Und wieso überhaupt? Klingt Yoda jetzt in dem 3D-TPM besser als zuvor..., vielleicht eher wie Pavarotti o. Ä.?

*PS: Sorry - falls dieses hier ein Guinnessbuch-der-Rekorde-verdächtiger Kurzthread werden sollte und ich das mit meinem Posting dadurch verhindert habe. (Wäre aber nicht der erste Kurzthread dieser Artt!!! ;):D)*
 
Die Frage wurde beantwortet. Denke nicht, dass es da was zu diskutieren gibt. Der Thread sollte geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben