Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep I zu Ostern auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von WedgeBL, 2. April 2003.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Jap ihr habts bestimmt schon gehört am Ostersonntag läuft TMP zum zweiten mal im Free-TV diesmal glaub ich allerdings ohne die OT, leider! Doch die Konkurenz wird hart, zeitgleich läuft glaub ich Gladiator! Den ersten Trailer gibt es schon auf Pro7 beim Entertainment XXL Trailer zu Ostern. habs gerade gesehen!

    Was guckt ihr euch an, oder guckt ihrs gar nicht?
     
  2. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ich denke , dass Ich den Film so nebenbei mitlaufen lasse .
    Und an den besten Stellen werd Ich dann selbstverständlich lauter mache und dann richtig zuschauen . :)
    Auch wenn man den Film schon auf DVD hat und sich mehrmals in relativ kurzen Zeitabständen ansieht , finde Ich , dass es immernoch was hat wenn er im Fernsehen kommt . Kann aber nicht sagen warum . :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2003
  3. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ich fände es übrigens echt klasse , wenn Pro 7 bei der Erstausstrahlung von Ep II auch wieder die anderen 4 Episoden zeigen würde . So wie sie es schon bei Ep I gemacht haben !
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    An Karfreitag kommt übrigens auch der erste Ewok-Film! 14:35 auf Pro7! :)
    Der zweite wird dann sicher auch gezeigt, aber die TV-Zeitung gibt nicht mehr her als bis Karfreitag! :rolleyes:
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Deswegen kaufe ich immer eine für 4 Wochen ;)
    Ewoks - Kampf um Endor kommt am Montag darauf am 21.04. um 15.00 Uhr auf Pro 7 und am gleichen Tag um 20.15 läuft dort auch Galaxy Quest - yeah!
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Freue mich schon auf "Gladiator"....ein klasse Film.

    :rolleyes:
     
  7. moses

    moses Botschafter

    dummerweise läuft der ebenso wie "matrix" auf rtl, und das heist man bekommt mal wieder nur das halbe bild zu sehen. :mad:
     
  8. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    /me schaut sich alles lieber ohne werbeunterbrechung an und zwar hinter einander dieses WE gladiator, epI und ep II, Matrix u.v.m.
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich werd mir wohl Gladiator ansehenn, da ich den noch nie gesehen hab. TPM kann ich immer wieder auf DVD schauen, ohne Werbung.
     
  10. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Ich finde es eigentlich immer was besonderes wenn SW im Fernsehen läuft, ob ohne oder mit Werbung is mir egal!
    PRO7 rulez...
    Was zum Geier ist Galaxy Quest???
    Muss man das kennen?
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Galaxy Quest ist eine sau geile Komödie mit Tim Allen uvm.

    Werd mir wohl mal den VCR für die Ewoks stellen! :)
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wenn du Spaceballs kennst, dann musst du auch Galaxy Quest kennen. Das ist eine geniale Verarsche von Star Trek & Co.
    Besonders der Teil, bei dem Tim Allen und Sigourney Weaver durch den Maschinenraum ihres Raumschiffes müssen, erinnert mich irendwie an Anakin und Amidala in der Droidenfabrik ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2003
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eigentlich nicht zu verstehen, warum Galaxy Quest kein besonders großer Erfolg an den Kino-Kassen war. Eine erstklassige Parodie.

    @Druid
    Ich persönlich tippe ja darauf, daß George Lucas bei Galaxy Quest diese Szene geklaut hat... :D ;)
     
  14. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Ich glaube es ist deswegen was besonderes wenn es im TV ist weil man weiß dass sich den Film jetzt im gleichen Moment sau viele andere Leute anschauen. Da hat man dann irgendwie ein Gemeinschaftsgefühl :D
     
  15. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Genau so empfinde Ich das auch . :)

    PS : Galaxy Quest rockt !
     
  16. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich werd mir nichts anschauen, zu der Zeit hab ich Urlaub und bin unterwegs :)
    Aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich wahrscheinlich den Gladiator sehen, ich liebe diesen Film, Episode 1 hab ich erst vorgestern gesehen.
     
  17. Da ich TPM auf DVD habe, seh ich keinen Grund mir den im Fernsehen anzusehen. Deutscher Ton und Werbeunterbrechungen, nein danke.


    BTW: Bin ich der einzige hier, der Galaxy Quest schlecht findet??



    Greetz, Vodo
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Scheint so....du Außenseiter! :p ;)

    Übrigens....wem ist bei Galaxy Quest noch aufgefallen, daß Sigourney Weavers Decolte mit zunehmender Dauer des Filmes immer....immenser wird? :rolleyes: ;)
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, ich werde mir TPM nicht ansehen, denn dafür nutze ich viel lieber die DVD. :) Schon deswegen, um der deutschen Synchro zu entgehen. Aber kurz reinschauen wurde ich schon mal. Gladiator und Matrix habe ich auch auf DVD, also werde ich mir an diesem Tag etwas ganz anderes ansehen.
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich werde immer zwischen Gladiator und EP I hin und her zappen! Aba ich werd mehr EP I schauen, als Gladiator!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen