Ep I zu Ostern auf Pro7

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Jap ihr habts bestimmt schon gehört am Ostersonntag läuft TMP zum zweiten mal im Free-TV diesmal glaub ich allerdings ohne die OT, leider! Doch die Konkurenz wird hart, zeitgleich läuft glaub ich Gladiator! Den ersten Trailer gibt es schon auf Pro7 beim Entertainment XXL Trailer zu Ostern. habs gerade gesehen!

Was guckt ihr euch an, oder guckt ihrs gar nicht?
 
Ich denke , dass Ich den Film so nebenbei mitlaufen lasse .
Und an den besten Stellen werd Ich dann selbstverständlich lauter mache und dann richtig zuschauen . :)
Auch wenn man den Film schon auf DVD hat und sich mehrmals in relativ kurzen Zeitabständen ansieht , finde Ich , dass es immernoch was hat wenn er im Fernsehen kommt . Kann aber nicht sagen warum . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es übrigens echt klasse , wenn Pro 7 bei der Erstausstrahlung von Ep II auch wieder die anderen 4 Episoden zeigen würde . So wie sie es schon bei Ep I gemacht haben !
 
An Karfreitag kommt übrigens auch der erste Ewok-Film! 14:35 auf Pro7! :)
Der zweite wird dann sicher auch gezeigt, aber die TV-Zeitung gibt nicht mehr her als bis Karfreitag! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ischas
Der zweite wird dann sicher auch gezeigt, aber die TV-Zeitung gibt nicht mehr her als bis Karfreitag!
Deswegen kaufe ich immer eine für 4 Wochen ;)
Ewoks - Kampf um Endor kommt am Montag darauf am 21.04. um 15.00 Uhr auf Pro 7 und am gleichen Tag um 20.15 läuft dort auch Galaxy Quest - yeah!
 
Ich werd mir wohl Gladiator ansehenn, da ich den noch nie gesehen hab. TPM kann ich immer wieder auf DVD schauen, ohne Werbung.
 
Ich finde es eigentlich immer was besonderes wenn SW im Fernsehen läuft, ob ohne oder mit Werbung is mir egal!
PRO7 rulez...
Original geschrieben von Druid
und am gleichen Tag um 20.15 läuft dort auch Galaxy Quest - yeah!
Was zum Geier ist Galaxy Quest???
Muss man das kennen?
 
Original geschrieben von halcyon84
Was zum Geier ist Galaxy Quest???
Muss man das kennen?
Wenn du Spaceballs kennst, dann musst du auch Galaxy Quest kennen. Das ist eine geniale Verarsche von Star Trek & Co.
Besonders der Teil, bei dem Tim Allen und Sigourney Weaver durch den Maschinenraum ihres Raumschiffes müssen, erinnert mich irendwie an Anakin und Amidala in der Droidenfabrik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht zu verstehen, warum Galaxy Quest kein besonders großer Erfolg an den Kino-Kassen war. Eine erstklassige Parodie.

@Druid
Ich persönlich tippe ja darauf, daß George Lucas bei Galaxy Quest diese Szene geklaut hat... :D ;)
 
Ich glaube es ist deswegen was besonderes wenn es im TV ist weil man weiß dass sich den Film jetzt im gleichen Moment sau viele andere Leute anschauen. Da hat man dann irgendwie ein Gemeinschaftsgefühl :D
 
Original geschrieben von Harakiri
Ich glaube es ist deswegen was besonderes wenn es im TV ist weil man weiß dass sich den Film jetzt im gleichen Moment sau viele andere Leute anschauen. Da hat man dann irgendwie ein Gemeinschaftsgefühl :D

Genau so empfinde Ich das auch . :)

PS : Galaxy Quest rockt !
 
Ich werd mir nichts anschauen, zu der Zeit hab ich Urlaub und bin unterwegs :)
Aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich wahrscheinlich den Gladiator sehen, ich liebe diesen Film, Episode 1 hab ich erst vorgestern gesehen.
 
Da ich TPM auf DVD habe, seh ich keinen Grund mir den im Fernsehen anzusehen. Deutscher Ton und Werbeunterbrechungen, nein danke.


BTW: Bin ich der einzige hier, der Galaxy Quest schlecht findet??



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
BTW: Bin ich der einzige hier, der Galaxy Quest schlecht findet??
Scheint so....du Außenseiter! :p ;)

Übrigens....wem ist bei Galaxy Quest noch aufgefallen, daß Sigourney Weavers Decolte mit zunehmender Dauer des Filmes immer....immenser wird? :rolleyes: ;)
 
Nein, ich werde mir TPM nicht ansehen, denn dafür nutze ich viel lieber die DVD. :) Schon deswegen, um der deutschen Synchro zu entgehen. Aber kurz reinschauen wurde ich schon mal. Gladiator und Matrix habe ich auch auf DVD, also werde ich mir an diesem Tag etwas ganz anderes ansehen.
 
Ich werde immer zwischen Gladiator und EP I hin und her zappen! Aba ich werd mehr EP I schauen, als Gladiator!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben