Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep.II-Actionfigur-Foto

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

    Cooles Pic. Geil.

    Schade, Obi Wan wird nun wohl doch mit einem Blauen Lichtschwert kämpfen. Hätte auf grün gehofft. Nun gut, das ändert sich ja bekanntlich im Finale.

    Wieso steht da Corusant Chase? Das Bild würde ich als "Verhaftungsszene auf Geonoisis" einordnen.

    Trotzdem cool!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

    Normal bin ich für die EpII-Bilder zuständig. ;)
    Aber das Obi-Wan Bild sieht echt cool aus, leider braucht man ne Lupe, weil es so klein ist.
    Und Obi-Wan soll auf diesem Droiden fliegen? Er ist mutiger, als ich gedacht habe.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

    Diemal war ich eben schneller. ;)
    Kann es sein, daß es sich hierbei um das erste offizielle Bild des Killerdroiden handelt?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

    Bild ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich würde dir zustimmmen. Ich frage mich aber, wie man das Ding anschauen soll. Sieht man den Droiden von oben, oder ist der um 90° gekippt?
     
  6. Guest

    Guest Gast

  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

    Mir gefällt dieses von zwei Händen hoch gehaltene Lichtschwert am besten. Das symbolisiert irgendwie alles, was SW ausmacht. Insgesamt ein sehr schönes Design für die Verpackung, finde ich.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

    Um nochmal auf die Action-Figuren selbst zu sprechen zu kommen: Obi-Wan sieht auch ziemlich vielversprechend aus. Ich denke, dieses Mal bleiben uns diese Figuren, die nach Anabolika-Missbrauch aussehen, erspart :)

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen