Ep.II - Der Beste aller Star Wars Filme??

Wird Ep.II der beste aller StarWars Filme???

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 3 13,0%
  • Nein, die anderen Episoden kann man nich toppen

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ep.III wird am besten!

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ich finde alle Episoden super!

    Stimmen: 12 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
V

Vasquez

Gast
Ich weiss nicht, ob es diese Umfrage schon einmal gab, aber naja, jetzt ist es eh schon zu spät.

Auf jeden Fall, denkt ihr, dass Ep. II der Beste aller Star Wars Filme wird? Oder bleibt ihr der OT treu?

Ich denke Ep.II wird der Beste! (obwohl Ep. VI ist auch genial) Trotzdem denk ich, dass Ep. II super gigantisch ...... wird!!!
 
Ich gebe AOTC gute Chancen, die beste Episode zu werden. Ich glaube aber, daß Episode III noch besser werden wird, also die absolute Nummer eins.
 
Wie ich schon öfter gesagt habe, die OT war ein Meisterwerk, ein Phänomen ihrer Zeit, welches wahrscheinlich nicht wiederholbar ist.
Ich bin zwar überzeugt, dass EII wesentlich besser wird als EI, glaube aber nicht, dass irgendeiner der neuen Filme so gut, geschweige denn gar besser wird als irgendein Teil der OT.
Aber genau kann ichs natürlich erst sagen, wenn ich AOTC gesehen habe.

MTFBWY, Vodo
 
@Vasquez: Meinst du nicht, daß diese Umfrage ca. 2,5 Wochen zu früh kommt? ;) :D

Nun gut, da ich ein Spoilerleser bin, kann ich sagen, daß der Film gigantisch wird, und sich von der Komplexität her nicht hinter der OT verstecken muß. Ob man ihn besser oder schlechter als die bisherigen Filme finden wird, hängt vom eigenen Geschmack ab. Aber AotC hat das Potenzial, TESB als unter Fans beliebtestem SW-Film abzulösen.
 
Ich finde das alle Sw filme gut sind, sie gehören zusammen, sowie die 3 teile von hdr, ohne den einen sind die anderen auch nix wert.
 
Da stimme ich meinem Vorredner zu. Filme zu bewerten, die man nie gesehen hat, ist ein recht törichtes Unterfangen, egal, wie viele Spoiler man gelesen hat. Vor allem Star Wars ist eine sehr visuelle Erfahrung, die nirgendwo so berauschend ist, wie auf der Kinoleinwand. Hätte also irgendwer schon am Bildschirm Episode II gesehen, wäre seine Meinung trotzdem nicht entscheidender, als die von jedem anderen hier.
Also warten wir's ab. Es ist ja nicht mehr lang.
 
Solange ich den Film noch nicht gesehen habe, urteile ich auch noch nicht drüber, aber er hat sicherlich gute chancen einer der besten zu werden...;)
Sehe die SW-Filme aber eigentlich als ein großes Ganzes, eine große Vision von GL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch dass es einer der besten Episoden wird.
Durch die ganzen Spoiler vermute ich, Episode II wird besser als Episode I.
Aber solange ich den Film nicht gesehnen habe, kann ich darüber auch noch nicht urteilen...

Cu Peanut
 
Ich denke auch das Ep II wirklich gigantisch werden wird und vieeeeeeeeeeeeeel besser als Ep I.
Aber die OT ist nun mal unschlagbar. Durch sie wurde SW zum Kult.
Aber genauer darüber urteilen kann ich sowieso erst nachdem ich den Film gesehen hab
 
Original geschrieben von Skywatcher
Ich denke auch das Ep II wirklich gigantisch werden wird und vieeeeeeeeeeeeeel besser als Ep I.
Aber die OT ist nun mal unschlagbar. Durch sie wurde SW zum Kult.
Aber genauer darüber urteilen kann ich sowieso erst nachdem ich den Film gesehen hab

Da gebe ich dir in allen Punken Recht Skywatcher! Ich denke auch das die OT nicht zu toppen ist, aber ich werds trotzdem erst mal abwarten!

Greets Millenia
 
Ich denke auch, daß Epi 2 um Welten besser wird als Epi 1. Denoch will ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. (Dadurch bleibt mir vielleicht eine Enttäuschung erspart oder der Film überrascht mich positiv)
Da wir in den Trailern nur Bruchstücke des Films sehen, zudem noch in willkürlicher Reihenfolge, lasse ich mich allein dadurch nicht so stark beeindrucken.
Ich erinnere mich noch an den Trailer zu Epi 1. Eine geile Szene war, wie eine fremde Rasse aus dem Nebel ritt. Was war davon im Film zu sehen? Genau diese Szene. Nicht viel länger als der Ausschnitt aus dem Trailer. :eek:

Ob ich Epi2 für einen der Besten Star Wars Filme halte? Fragt mich nochmal, nachdem ich ihn gesehen habe. Im Moment setzte ich noch auf Epi 3, da ich dort ein bombastisches Zwischenfinale erwarte.
 
ich würde sagen, wir können darüber erst entscheiden wenn wir de Film gesehen haben! ;) ich finde aber, dass jeder SW-Film auf seine Art gut ist....
 
Der Beste?

Hm, schwer zu sehen die Zukunft ist.
Also ich bin da eher skeptisch, erstmal das Resultat sehen und dann die Diskussion starten. Die meisten haben doch jetzt nur einzelne Bilder vor den Augen oder die Story aus dem Roman im Kopf. Im Film kann gleich alles ganz anders wirken.

Was ich mir wohl denken kann is, dass er, in meinen Augen, wohl besser als EPI wird.
Aber das is eh alles Geschmackssache. Der einen sieht die Episode als beste an, ein anderer eben eine andere.

Geschmäcker sind verschieden, so wies die Menschen sind.
 
Ich würde auch sagen das die Chancen gut stehen,das der Film der Oberbrüller von den SW-Filmen wird (E III mal dabei weggelassen).Als ich das erstemal die Teaser gesehen habe:eek: sind mir fast die Augen aus den Höhlen geflogen.Ich glaube das der Film wie EV-TESB auch der beste der Neuen Trilogie wird.Da scheint auch soviel drinnen zusein,wie in TESB.Na mal sehn was kommt.

Kanns kaum noch erwarten,das unkontrollierte zittern wird von Tag zu Tag schlimmer,je näher der Film rückt.
 
Abwarten und Tee trinken...:rolleyes:

Nächste Woche erfahren wir es...obwohl ich auch nach dem ersten Mal anschauen nicht direkt bewerten würde.
Sollte der Film mir zusagen, ist danach natürlich erst mal der große Hype angesagt. Erst nach einer bestimmten Zeit könnte ich wirklich mit klaren Augen sagen, ob er mir jetzt besser gefällt oder nicht.

*ches*
 
Zurück
Oben