Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep II Fantrailer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 27. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also der neue Episode II Fantrailer ist ja wohl mehr als gelungen. Ich find Ihn toll, auch die andern Trailer zu Episode II sind echt Spitze. Doch woher nehmen die Leute das ganze Material? Gut,vieles ist aus der Classic Trilogie und Episode I zusammengefischt (und aus anderen ScI-Filmen),
    aber manche Einstellungen sind mir doch ziemlich fremd !
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep II Fantrailer

    Eine dürfte sogar aus Dracula genommen sein...

    Nebenbei, der Trailer hat mir nicht snderlich gut gefallen...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ep II Fantrailer

    Nun ja wenn ich eine Rangliste der Fantrailer abstecken müsste käme dieser auf platz 2 ,der erste(mit den Braveheart-Jedis) war immernoch der beste!! Der mit Anakin war nicht so besonders...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    re : Ep 2 fantrailer

    ja, stimmt schon , der erste oder vielmehr der zweite ( also nicht der mit DiCaprio ) war der beste.
    er hatte so ein besonderes Feeling.
    lag wohl auch daran das ich das Teil zuerst für echt gehalten hab, ...naja....

    der neue ist auch nicht schlecht, vorallem durch die eingebauten select-animationen.

    @ Wraith : stimmt, der ur-Trailer endhält eine, sehr kurze, Szene aus "Dracula"
    allerdings NICHT mit Christopher Lee, wie man denken könnte, sondern mit Garry Oldman, aus der 92er Fassung.

    ob der neue Trailer nun unbedingt zum Plot passt
    ( oder auch nicht passt---ich sag in diesen Forum lieber nichts dazu )ist eigendlich Nebensache. er ist auf jeden Fall schön gemacht und ein "leckeres Bonbon" für die Wartezeit.
    ich denk mal , es wird nicht der lezte Fantrailer gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen