Ep.II in Deutschland schon früher!!!!

V

Vasquez

Gast
Laut UCI (www.uci-kinowelt.at) läuft AotC in Deutschland schon ab 11. Mai!!!

Lest das hier:

(origin. von uci.at)


"Star Wars - Episode II" schon vor Weltpremiere in Deutschland zu sehen
Noch vor der offiziellen Weltpremiere soll der neue Kultfilm auch in Deutschland laufen. Bereits in der vergangenen Woche wurden Termine für vorgezogene Sondervorstellungen des Science-Fiction-Werkes in den USA bekannt gegeben.

Das fünfte Leinwandspektakel der Kultreihe wird in Frankfurt am Main bereits am 11. Mai und in Dortmund am 12. Mai gezeigt. Der international offizielle Kinostart von "Star Wars - Angriff der Klonkrieger" ist der 16. Mai. Wie bei den Sondervorstellungen am 12. Mai in New York werden auch die Erlöse dieser Aufführungen einem guten Zweck zugeführt. Die Einnahmen aus den US-Vorstellungen gehen an eine New Yorker Kinderhilfsorganisation. Auf Wunsch von Produzent George Lucas werden die Erlöse aus den Deutschland-Vorpremieren der Anti-Polio-Kampagne des Vereins Rotary International gespendet. Die Karten für die von 20th Century Fox, CineStar und Rotaract organisierten Veranstaltungen sind allerdings nicht frei erhältlich.


________
 
Huch!! :eek: Schon am 11. Mai???? Das haut mich jetzt aus den Latschen!
Würde mir einfach super gut in den Kram passen! :-)D )
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Für München sind schon lange keine Karten mehr erhältlich, es wurden aber vor zwei Tagen welche vom OSWFC verlost.

MTFBWY, Vodo
Jo, und ich habs wohl zu spät mitbekommen. :( Hab mich da gestern Nachmittag erst angemeldet, aber "Wer zu erst kommt, malt zu erst" ... und 100 Spinner ( ;) ) gabs sicher vor mir! :( Dafür wär ich sogar aus NRW nach München gefahren, hätte das gleich mit einem Besuch einer Bekannten verbunden ... aber ich werds nächste Woche sehen, ob ich ne Mail vom OSWFC bekomme oder nicht ...
 
@Ischas Da wünsche ich dir viel Glück! Möge die Macht mit dir sein! :D Du wirst es brauchen....
 
Original geschrieben von Yade 085
@Ischas Da wünsche ich dir viel Glück! Möge die Macht mit dir sein! :D Du wirst es brauchen....
Oh ja :rolleyes: ... ich sitze hier schon auf heißen Kohlen ... ich kanns nimmer aushalten, zumal ich noch keine Premierenkarten gekauft habe, da das Cinedom noch immer verhandelt! :( Ich krieg die totale Krise, wenn ich den Film nicht spätestens am 16.5. 0:01 sehe!
 
Ich würde auch durchdrehen! Diese Anspannung würde ich nicht aushalten! Ganz ehrlich! Voher müsste man mich in die Psychatrie einweisen lassen :D
 
@Vasquez: Ich denke das am 11.Mai ist eher wa für dei Promis diese Vorpremiere den die Karten sollen da sau teuer sein.

Und dafür wurden extra Kostümierte angefordert.
(@Silvie, @Aouni :D ;) )

Die beiden können somit schon in den Genuss von Episode 2 früher kommen.

Was ich aber noch immer schade finde, warum gibt es keine Austrian Garrison :( :D
 
wie teuer sind denn diese karten für den "Otto-normal Verbraucher"?.....

Also ich persönlich warte lieber noch ein paar tage, als dass ich zuviel geld dafür ausgebe. Oder ändert sich etwa der Inhalt des Films, wenn ich ihn mir nicht am 11.5 anschaue? :D :D :D

die Karten sind ja sowieso seit der Euro-Umstellung fast doppelt so teuer als vorher :(
 
@Aouni: Viel Spaß dort. Silvie fahrt auch dahin oder ?

Fahrts beide nciht nach München oder ?

Aber viel Spaß wünsche ich euch und Fotos fürs Forum machen :D ;).

Wir wollen euch in euren Rüstungen und Uniformen sehen :D
 
Hättest dich da nur melden müssen ... normalerweise wäre ich auch der erste gewesen, der die Karten nicht bekommen hätte, aber das muss an der Macht liegen ... oder daran, dass sie das Kontingent auf >350 erhöht haben! ;)
 
Zurück
Oben