Ep.II-Logo

G

Guest

Gast
epii_logo_w.gif


Dieses Logo taucht auf der offiziellen Seite in dem Artikel auf, der den Teaser vor "Monsters, Inc." ab 2.11. ankündigt. Ist das jetzt das offizielle Ep.II-Logo?
 
Re: Ep.II-Logo

Es taucht auf der Offiziellen Site im Zusammenhang mit dem ersten Teaser auf. Also ist es durchaus anzunehmen, daß es sich um das Logo handelt...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ep.II-Logo

Es war doch noch nicht die entgültige Version. Das richtige Logo ist graphisch besser umgesetzt.
Hier das offizielle deutsche Logo:

germany.gif


und hier das japanische:

japan.gif


wie wäre es mit dem russischen:

russia.gif


Das Logo ist in kaltem Blau gehalten. Ich schätze mal, damit lassen sich Rückschlüsse auf's Kinoplakat ziehen. Es wird warscheinlich auch einen kühlen Eindruck machen. Ach, ist das schön, die Zeit ohne SW-News ist vorbei. ;) :D
 
Re: Ep.II-Logo

Ja, wirklich genial die Farbe. Sieht so dunkel und bedrohlich aus. Geil!

George ist da auf dem richtigen Weg.
 
Re: Ep.II-Logo

Wie will man wissen, ob es zu dem Film passt? Mal abgesehen von allen Plots, die man so lesen kann im Net - wirklich gesehen hat ihn von uns noch niemand.

Allerdings, das Logo (das richtige mein ich jetzt) finde ich sehr schön und besser als dieses erste, was Polonius gepostet hat.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ep.II-Logo

Es gab doch mal ein Logo, welches offiziell von Lucasfilm benutzt wurde, Episode II so im Western Stil geschrieben. Gott sei dank ist nicht auf jenem aufgebaut worden und zu einem hervorragenden, klassischen Logo zurückgefunden worden und der blaue Ton eingefügt worden. Klasse. Wobei ich Sparki recht geben muss, das Ding kann man mit Adobe problemlos erstellen. Aber das einzig wichtige ist, es ist offiziell
 
Re: Ep.II-Logo

Hmm, also mich erinnert das zu sehr an Episode I. Also zwischen den Teilen von Ep4,5,6 wurden die Logos auch variert, und das nicht nur in den Farben, oder?

Searat, das japanische, wo fliegt das rum?
 
Re: Ep.II-Logo

Schau mal 6 Posts weiter oben, da habe ich das deutsch, das JAPANISCHE und das russische gepostet. ;)
 
Re: Ep.II-Logo

Wisst ihr, was da auf Japanisch steht?!? Da steht Star Wars Episoode 2/ kuroon no und 2 Kanjis, die ich (noch)nich übersetzen kann. Kuroon heißt wahrscheinlich Klon und ist wahrscheinlich ein Verbindungswort zu Angriff, was wahrscheinlich die 2 Kanjis sind.
Im Russischen steht da Swjosdnije Woini Episod 2 Ataka Klonow, was man sich ziemlich leicht erschließen kann.
Wirklich interessant, wie das in verschiedenen Schriften aussieht!
Are:rollin:
 
Re: Ep.II-Logo

@Arekanderu Kefuru (kling japanisch ;) ): Guter Beitrag, allerdings hast du vergessen zu schreiben, wie 2 auf russisch heist. Also für alle, die nie das zweifelhafte Glück hatten, Russisch in der Schule zu lernen, aber trotzdem damit protzen wollen, daß sie wissen wie man den vollständigen Titel von Ep.II ausspricht: zwei heist "dwa".
 
Re: Ep.II-Logo

@SWPolonius: Da gibt es ein kleines Prob. Ich hab mal auf 'ner Seite meinen richtigen Namen(Alexander Kehl) japanisieren lassen. Heraus kam natürlich Arekanderu Kefuru. Nun habe ich seit diesem Schuljahr Japanisch-Unterricht und was sagt mir mein Japanisch Lehrer vor zwei Tagen. Das ist eine alte Form des Japanisierens. Richtig und neu heißt es Arekusanda Keiru. Weiß jemand, ob ich das ändern kann oder müsste ich 'nen neuen Account eröffnen. Das wäre nämlich ziemlich dumm!
Zum Japanischen: Da müsste ich statt 2 dann auch ni schreiben. Außerdem, um es GANZ richtig und nach Romaji-Umschrift zu machen, müsste ich die zweiten O's in episoode und kuroon durch U's ersetzen, da im Japanischen O's mir U's gedehnt werden. Genauso ist es auch bei Keiru. Das I ist die Dehnung zum E. Also Keeru.
Zum Russischen: Im komm aus Russland. Das dürfte alles klären... :D Obwohl ich da ein bisschen vereinfacht habe... :rolleyes:
Are:rollin:
PS: Wenn es wirklich möglich ist, würde ich am liebsten "Lightsaber aus dem Comicforum" heißen. Jetzt könnte vielleicht einigen ein Licht aufgehen... ;)
 
Zurück
Oben