Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lowbacca, 21. Oktober 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Rebelscum.com hat erste Bilder von Action-Figuren aus ROTS zugespielt bekommen. Sie zeigen (noch unfertige) Figuren von Kanzler Palpatine, Bail Organa und Count Dooku. Aber schon in diesem frühen Stadium sehen die Figuren sehr detailgetreu aus. Ich freu mich auf's Sammeln! :D
     
  2. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich bin kein Actionfiguren Sammler und werde es auch nie werden, aber ich sauge alles in mich hinein, was ich vor dem Episode III Start bekommen kann und mache sicher auch keinen Halt vor Action-Figuren. :p
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ah - Jimmy Smits mit Bart! Wusste ich auch noch nicht. Natürlich werde ich mitsammeln :D.
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wow :eek:

    Die sieht besser aus, als eine Figur, die schonmal bei ebay verkauft wurde. Allerdings konnte man bei der anderen teilweise erkennen, dass sie ein Fake war... Aber hier....
    Selbst der Blaster scheint der Beweis zu sein, dass es die echte Figur sein könnte. Denn den Blaster seh ich bei den Action-Figuren definitiv zum ersten Mal. Und wer sich die Webdocs über Waffen angesehen hat, der sieht dort auch diese Waffe...
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Is da was neues dran...
    [​IMG]
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Es ist auf ebay.com nicht nurGENERAL GRIEVOUS sondern auch TION MEDON und GENERAL TARFFUL aufgetacuht, was dafür spricht, dass sie echt sind, da es diese 3 Figuren zu den Preview-Figuren zählen... die einzige, die Fehlt wäre somit OBI-WAN's ASTROMECH, also die vierte Preview Figur..... und das Fahrzeug....

    aber ich wäre jetzt mal stark dafür, diesen Thread ins Spoilerforum zu schicken!!!!
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jep, jetzt wird's allmählich Zeit. Wer weiß, was für Bilder in nächster Zeit noch auftauchen. Auch Verpackungen usw. können Spoilerbilder enthalten. *Thread verrschiebt*

    Die Grievous-Actionfigur sieht ja nicht übel aus. Irgendwie skelettiert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Mann, die Figuren sehen ja echt gut aus. :braue Hab jetzt keinen Zweifel mehr an der Echtheit. Wundert mich nur, dass die Gebote erst so niedrig sind...
     
  10. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    neuigkeiten gibts auch auf
    www.4-inches.de
    falls jemand die seite noch nicht kennt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2004
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ja tun sie ja auch.... steht da doch auch, dass die aus der Cantina sind, wenn cih michr echt erinnere... die kommen eben auch nur erst 2005 raus ;)
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also die drei gezeigten Previews Figuren (den Astomech nicht!) habe ich bereits bei meinem Toys Dealer vorbestellt :D
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Ich war von der Ueberschrift "STAR WARS 2005 EP3 Dannik Jerriko Myo Feltipern Trevagg" zu verwirrt... ;)


    OTC verraets ja dann (OTC = Original Trilogy Collection) :(
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    verständlich... wobei mir Tarfful nicht so bestonders zusagt.... weiß ned so recht ^^ dafür sehen dei anderen beiden umso besser aus ^^

    aber dank der Figur weiß ich nun auch, dass das kein Zepta ist, was der kerl in der Hand hat, sodnern ein schwert.... ich bin da immer von nem Zepta oder so ausgegangen o_O
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kann gut sein, daß es sich bei Tion Meddon's Schwert um einen Gehstock handelt, aus dem man eine Waffe ziehen kann... würde doch passen ;)
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Möglich ist das, wenn man sich seinen Gehstock so vorstellt,
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Als langjähriger Sammler rate ich euch,diese Bilder nicht unbedingt allzu ernst zu nehmen.
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Aber wieso sollte Tion einen Gehstock haben, der gleichzeitg eine Waffe ist? Soweit ich weiß, ist er nicht an Kampfhandlungen beteiligt. Andererseits gab es auch schon Ackbar-Actionfiguren mit Armblaster... :rolleyes:

    Wieso? Ich finde, die sehen ziemlich "echt" aus... :alien
     
  19. Tessek

    Tessek Gast

    Ist dieser Wookiee Helm denn schon irgendwo bestaetigt?

    Ein Wookiee mit Helm sieht irgendwie komisch aus :)
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich denke nicht. Es gibt in EP III eben auch wichtigeres zu Spoilern als Wookie-Helme. ;) Aber da die ebay-Bilder imo echt sind, dürften die Helme also "bestätigt" sein.
     

Diese Seite empfehlen