EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

EP III-Promotion bei Burger King

Ist nicht wirklich on-topic, aber egal. Die Fast Food-Kette Burger King wird zu ROTS eine eigene Promotion-Aktion starten. Angeblich sollen im Zuge dieser Marketing-Kampagne 31 Spielzeige bei BK erhältlich sein. Die ersten Infos gibt's hier!
 
Es gibt Bilder von einer neuen Action-Figur: Anakin
swEP3AnakinRedMockUp02.jpg


http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=751&item=5933424984&rd=1
 
Irgendwie erinnert mich das Gewehr von Tion Meddon eher an eine Waffe der Elder aus Warhammer 40K als an Star Wars. Das häts 1977 nicht gegeben.*mekker-bash*
Aber jeder Planet hat halt eine andere Kultur, mal schaun!
 
Hat das jemand behauptet? :D

Kamen zur selben Zeit wie der Anakin raus und hat dieselbe Verpackung...
Der Clone Trooper ist identisch mit dem Clonetrooper aus der "Clone Wars" Serie.
 
Sind es wahrscheinlich ja auch. Zeigen wird das die Zukunft... ;)

Der Clonetrooper ist einfach ein schneller Aufguss der alten Figur.
Weniger Kosten = mehr Gewinn...
 
komische verpackung wa?
wie kommen die bloss immer an solche dinger ran eh.
76 dollar stolzer preis für ne figur die warscheinlich noch nicht mal so raus kommt,und dann noch ohne waffe und ne vernünftige verpackung...
da warte ich doch lieber bis februar da kommen sie ja alle..juhu hpffe die bringen ordentlich neue figuren raus ...ne wookie armee wär doch echt cool oder hab ich noch net^^
adioz
 
Achtet mal auf die Rückseite! Grievous mit 4 Lichtschwertern. Damit ist der Spoiler bestätigt! :eek:

Zur Verpackung: die sieht irgendwie ungewohnt aus für SW Figuren. Ich hoffe, die Blister fallen insgesamt nicht größer aus als die alten...

Zu den Figuren: sehen nicht schlecht aus, aber auch nicht übermäßig toll.
 
Die Verpackungen finde ich echt gelungen, der Grievous Spoiler war ja schon mehr oder weniger klar. Ich habe mich zwar auch auf Grievous Action ala Clone Wars mit Hand und Fuß gefreut, aber da der Soiler ja auch davor schon fast sicher war ist wohl nicht gerade der richtige Zeitpunkt um sich darüber zu "Beschweren"
 
Neue Toys-2005-Liste verrät EpisodeIII-Inhalt

Diese Liste, welche die ersten Figuren der neuen Toy-Line beinhaltet, ist vor kurzem aufgetaucht:

Collection 1
01: Obi-Wan Kenobi
02: Anakin Skywalker
03: Yoda
04: Super Battle Droid
05: Chewbacca
06: Clone Trooper
07: R2-D2
08: Grievous's Bodyguard
09: General Grievous
10: Mace Windu
11: Darth Vader
12: Emperor Palpatine

Collection 2
**: Bail Organa
**: Chancellor Palpatine
**: Count Dooku

Rumor List
**: Aayla Secura
**: Anakin Skywalker/Darth Vader Transformation
**: Captain Antilles
**: Clone Trooper Gunner
**: Clone Trooper Pilot
**: Clone Trooper Special ops
**: Commander Baccarr
**: Darth Vader's Medical Droid
**: Destroyer Droid
**: Flea Rider
**: Han Solo
**: Ki-Adi-Mundi
**: Luke Skywalker
**: Luminara Unduli
**: Mas Amedda
**: Mon Calamari Senator
**: Neimoidian Warrior
**: Obi-Wan Kenobi (Red Leader)
**: Padmé Amidala(Skywalker?)
**: Polis Massa
**: Saesee Tiin
**: Senator Ask Aak
**: Tado
**: Tarkin
**: Turbo Tank Driver
**: Utapauian Warrior
**: Wookiee Warrior

Was hier besonders auffällt:
Es werden Tarkin & Han Solo genannt. Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten:
1. Diese beiden Figuren sind OT-Figuren, die unter der ROTS-Line erscheinen.

2. Beide Figuren werden auch im Film vorkommen.

In meinen Augen trifft eher die 2te Möglichkeit zu, da Tarkin auch in Episode 3 einen Auftritt haben wird.
Also macht euch darauf gefasst, dass ihr Han Solo in Revenge Of The Sith sehen werdet, in irgendeiner Form. Vielleicht sogar das erste Zusammentreffen zwischen ihm & Chewbacca, auf Kashyyyk, was ich aber seeeehr stark bezweifle.
So oder so muss das EU mal wieder ne logische Erklärung dafür finden... :rolleyes:


Und was mir noch aufgefallen ist: Seht euch dieses Bild von der Obi-Wan Kenobi Figur mal an.

3632-rots_05.jpg


OB1 hat hier zwei Lichtschwerter, sein altes & sein neues. Denkt ihr euch euren Teil dazu....

PS: Die Wookiee-Preview Figur ist NICHT Taarful, sondern einfach nur ein Wookiee-Krieger.
 
gehört dann wohl in DIESEN Thread.... oder nicht? :D ;)

EDIT: is ja auch irgendwo klar, dass wenn da "Wookiee-Krieger" steht,d ass das irgendeiner ist... zumal Tarfful ja bei den Preview-Figuren mit vertreten ist... :)

EDIT2: (verdammt o_O) das mit dem Lichtschwert ist mir noch nicht aufgefallen... aber ich finde das sehr cool so... bin mal gespannt, ob man auch beide im Film sehen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Thread soll das denn sein, Laubi? :eek:

Und wie oben gesagt: Tarrful ist NICHT eine der Preview-Figuren. Denn eben diese ist mit "Wookiee-Warrior" bezeichnet.
 
Zurück
Oben