EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

so... hab den Link berichtigt.... *nicht so viel auf einaml machen sollte ^^*

aba das mit der Preview Figur, da haste recht... aber an sich ist das schon auch ein wenig eigenartig, weil es davor doch immer hieß, dass General Tarfful da mit von der Parie ist.... wobei ein "Wookiee Warrior" natürlich auch Tarfful sein könnte... o_O
 
So, die Threads sind vereint. :)

Zum Thema: Han Solo will ich wirklich nicht in Episode III haben. Das sind mal wieder diese Verbindungen zwischen OT und PT, die mit dem Holzhammer erzwungen werden. :rolleyes:
Tarkin sollte kein Problem sein. Ist zwar immer noch ein unbestätigtes Gerücht, aber angeblich soll er ja mit von der Partie sein. Vor allem bin ich aber gespannt, was genau der "Flea Rider" (Flohreiter) sein soll.
 
Han in ROTS wäre okay, solange sein Name nicht genannt wird und er nur kurz im Hintergrund auftaucht bzw. in einer Situation, die uns aus der Han Solo-Trilogie bekannt vorkommen wird.
 
Master Kenobi schrieb:
Vor allem bin ich aber gespannt, was genau der "Flea Rider" (Flohreiter) sein soll.


Meinst du vielleicht dieses Dingen hier? Es ist ein Wasserfahrzeug, und wirft einen Schatten wie so ein Wasserfloh:
jd12.jpg





Curunír schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass das eine Lichtschwert(das das er in der Hand hält) aus TPM und AOTC ist, und das ander Ben's aus der OT.

Das hab ich bereits erwähnt, mein guter ;)
 
Marvel Moon schrieb:
Is da was neues dran...
bail_organa_kids.jpg

Ja ok...Aber es wird ein wenig Anders. Dadurch, dass er noch nicht ausgemalt ist, kommt der Bart wie der eines Weisen (typisch: weiß) rüber und macht ihn so deutlicher.

@ Tessek:
Hey ist das nicht Grievous? Aber mit einem blauen Lichtschwert - Naja...

@ Lowbacca:
Ja, siehe hier
ROTScardtion2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nachmal die Bitte, dass man so große Bilder bitte nicht im Thread darstellt, sondern verlinkt, dann muss man ned so viel scrollen... also gegen ein Bild habich ja nichts, aber sonst, dauert das auch immer so beim laden des Threads, falls man kein DSL zur verfügung hat....

und dann hab ich noch Bilder von der Count Dooku Rots-Figur:

von vorne
von hinten

wer will, der kannse ja bei eBay ersteigern: www.eBay.com

finds nur komisch, dass er nen so knallig roten Umhang hat o_O und leider kein LS dabei :(
 
Tessek schrieb:
Das Symbol ist mir neu... :)

Ehh das ist doch nur ne stilisierte Version seines eigenen Schädels (war immerhin die Grievous-Figur, nicht wahr? ;)) die Dreiecke in der Mitte für den Sauron-Pferdeschädel und die runden Dinger für die abspreizbaren Deckel-Dinger da :D
 
Zurück
Oben