EP III Arbeitstitel???

Original geschrieben von Morpheus X
Aber wie fändet ihrs denn wenn die alten Episoden nochmal neu verfilmt werden würden? Das hab ich mal gehört, dass GL darüber am nachdenken wäre, fragt mich nicht ob das stimmt. Obwohl ein bicchen blöd fänd ich ja das die darmaligen Schauspieler nicht mahr mitspielen würden, irgendwie passten sie ja gut zu den Rollen....

Das ist Unsinn - und gehört nicht in diesen Thread.
George Lucas dreht die Episoden 7 bis 9 u.a. aus dem Grund nicht, dass er erneut 10 Jahre seines Lebens dafür widmen müsste. Dann wird er folglich sicherlich auch nicht die Klassische Trilogie nochmals filmen. Kompletter Unfug.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
 
aber es gibt ja schon längere Zeit das Gerücht, dass GL vielleicht neue Szenen in die OT einbauen wird..
vielleicht hat Morpheus X das ja damit verwechselt..

außerdem kennt sich nicht jeder so gut aus wie du..
 
Original geschrieben von Darth Sol
außerdem kennt sich nicht jeder so gut aus wie du..

Ja, und das ist eine weitere Funktion von mir als Mod: ich kläre Fragen von anderen auf, sofern die Antwort bekannt ist :)
Das störte mich ja nicht, sondern vielmehr, dass dieses Gerücht in diesen Thread miteinbezogen wurde, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hatte. Eine weitere Funktion eines Mods ist nämlich, die Threads on-topic zu behalten, also nicht vom Thema abgleiten zu lassen.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Könnte mir nicht vorstellen, dass der Begriff "Sith" überhaupt verwendet wird, da der normale Kinogänger damit eigentlich nichts anfangen kann und es sich auch nicht besonders wohlklingend anhört. Von der Aussprache ganz zu schweigen... hätte ich auch Probleme mit. ("Zwei Karten für Rache der Sissss... Sischssss... Sittzzzzz, bitte!")

Wenn ich selber einen Tip angeben müsste, würde ich wetten, dass "Dark Side" im Titel enthalten ist. Klingt einfach, und man weiss, was gemeint ist.

Also ich sag dann sicher: 2x Episode III bitte :D
 
Zurück
Oben