Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep III - Die letzten Worte

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von WedgeBL, 14. Juli 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Was wäre für euch ein "würdiger letzter Dialog", der die Lücke der Trilogien endgültig schließt?

    Meinen Endialog übernehme ich mal von meiner selbst geschriebenden EP III Story!

    - Yoda sagte "geh nun wir müssen warten auf unsere Zeit"
    "nun sind wir nur noch zu zweit" seufste Ben
    "nein zu viert wir sind, nur Geuld wir haben müssen unsere letzte Chance zu wahren"
    Ben nickte.

    Das waren die letzten des Films wir sehen wie Obi-wan abhebt und Richtung Tattoinee in den Hyperraum springt.
    Danach erscheint das "directed by George Lucas" und die Endmusik

    So jetzt eure Vorschläge die so richtig unter die Haut gehen würden!
     
  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    MIST

    merke gerade das ich in das falsche Forum gepostet hab!!!
    Das ist mir noch nie passiert sorry aber ich war ne längere Zeit mal nicht hier und bin deshalb noch an die alte Einteilung gewöhnt!

    Also darf mich der Moderator bitte verschieben...
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Joa sowas in der Art als Schlussszene könnte man sich schon vorstellen, nicht übel deine Version.....
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich vermute das Yoda so etwas ähnliches sagt wie: "Eines Tages sie vieleicht mögen sein Eine neue Hoffnung" (A new Hope EIV)

    Damit meint er die Kinder von Padme und Ani
    Würde passen als Überleitung zu Episode 4
    Was meint ihr?
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Was haltet ihr davon:
    Darth Sidious und Vader gehen auf einen vom Volk gut sichbaren Balkon, auf dem Palpatine eigentlich an diesem Tag dem Volk etwas wichtiges mitteilen will. Neben der Tür zum Balkon stehen 2 Wachen, die natürlich Palpatine erwarten. Eine Wache fragt Sidious: "Wo ist der Imperator?" Sidious dreht sich zum Volk, nimmt seine Kaputze ab und sagt: "Ich bin Imperator Palpatine."
     
  6. Dok

    Dok Zivilist

    Erstmal Hallo zusammen,

    ich bin hier schon sehr lange am lesen und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Ich finde die erste Version sehr gut.

    Allerdings muß ich schon sagen das ich fast schon etwas traurig bin wenn wir uns hier über die letzten Worte von Star Wars gedanken machen müssen.
    Es gebe doch noch so viel was man auf die Leimwand bannen könnte und sollte, schon alleine die ganzen Hintergrundinfos zu den Jedis und den einzelnen wichtigen Personen der Saga....
     
  7. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Mein Wunsch für die letzte Szene wäre ein Besuch von Palpatine in einer Krankenstation. Er tritt vor ein Bett - man sieht nicht, wer nun darin liegt - und fragt: "Wie fühlt Ihr Euch?" Darauf die Antwort: "Kalt, Sir." Dann noch ein kurzes Vader-Atmen und Abspann.
     
  8. IO

    IO Gast

    EXT. Coruscant - Geheimes Sithversteck - Nacht (Sturm)

    Aufnahme von Palpatines Versteck. Im HIntergrund sind vereinzelt blitze zu sehen...

    INT. Coruscant - Geheimes Sithversteck - Nacht (Sturm)

    Der leblose Körper von Anakin ist in einem Anzug und liegt auf einem plattformähnlichen Tisch. Sidious nähert sich dem Tisch und betätigt einen Schalter. Die Decke oberhalb öfnet sich. Blitze sind zu sehen. Nun steigt die Plattform empor.

    EXT. Coruscant - Geheimes Sithversteck - Nacht (Sturm)

    Die Plattform mit Anakins Körper ragt aus der Decke. Ein Blitz trifft Anakins Körper. Daraufhin senkt sich wieder die Plattform.

    INT. Coruscant - Geheimes Sithversteck - Nacht (Sturm)

    Die Plattform bleibt wieder stehen. Sidious nähert sich dem Körper und hört ein leises Atmen...

    Darth Sidious: "He´s alive!"

    Dabei lacht Sidious, als im HIntergrund ein Blitz aufleuchtet, gefolgt von einem Donner...






    :D
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Die Frankenstein Version von Imperial Officer gefaellt mir besonders gut.

    So nun mein Versuch.
    Sidious tritt zusammen mit Vader und Jar Jar auf einem Grossen Balkon auf. Unter ihnen befindet sich ein grosser Platz auf dem Viel Volk ist sowie die wichtigsten Vertreter der Galaxie. Vader zuendet ein Lichtschwert, saebbelt Jar Jar den Kopf ab Sidious hebt den Kopf in Hoehe und ruft sich als Imperator aus.

    (OK wahrsch passiert das eher am Anfang des Films,aber Jar Jar zu liebe sollte sowas schon vorkommen:D )
     
  10. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ist zwar schön schaurig fände ich aber als "allerletzte Szene" nicht so dufte da der Film ohnehin schon düster genug wird und die Dunkle Seite klar überwiegen wird, da würde ich mir zumindest eine hoffnungsvollere Endszene wünschen was ja ne tolle Brücke zu AHN wäre.
     
  11. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith


    So wird es wohl auf keinen fall sein, denn ich denke alle Jedi werden erst zwischen Ep. III und IV getötet. In Ep. III beginnt ja erst die Schreckensherrschaft und die richtige Verfolgung der Jedi.
    Aber sonst wäre sie echt gut.

    Ich stelle mir die Schlussszene so vor, dass Anakin die Maske aufsetzt, und dann folgt ein kurzer vielaussagender Spruch von Yoda, Obi-Wan oder Anakin über die Zukunft.
     
  12. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Am coolsten wärs, wenn Yoda gerade auf Dagobah geflüchtet is und sagt :"Die Dunkelheit - gewonnen sie hat." Oder so!
     
  13. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Ich bin dafür, dass mann sieht wie Vader seinen Anzug angelegt bekommt. Dann bittet er einen Moment alleine zu sein.
    Schnitt zu Obi Wan und Yoda. Quatschen über die Zukunft, das jetzt alles noch viel schlimmer kommt, da der junge Skywalker zur dunklen Seite gekehrt worden ist.
    Schnitt wieder zu Vader, der etwas nachdenklich alleine sitzt. Doch dann aufsteht, und zu Palpatine hingeht. Man sieht ihn durch die Tür gehen, sich vor dem Imperator hinkniet und die Tür schließt sich.

    Ende
     
  14. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich könnte mir als letzte Szene ein älterer Obi-Wan vorstellen, der durch ein Fernglas ein Kind beobachtet (Luke im Alter von Anakin aus Episode 1) und dabei leise murmelt: A New Hope.

    Gruß
    Searat
     
  15. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    @doc Das is gut!
     
  16. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Danke *geschmeicheltfühl* :)
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Echt schöne Versionen habt ihr da aufgeschrieben. Jede von denen hat etwas für sich, das muß man schon sagen. Wer weiß, vielleicht liegt der ein oder andere damit gar nicht mal so daneben - wir werden es 2005 sehen.
     
  18. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Yep - warten wir's ab ^^
     
  19. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wie waers damit

    Vader: Hechel Hechel " It is Done"Hechel
    (Gemeint ist die Fast Ausrottung der Jedis und die Kontrolle ueber die Republik)
    Sidious:Excelllent

    Szene Spielt in einer grossen Halle und Vader kniet vor Sidious.
     
  20. Vielleicht

    Vader kommt zum Imperator und dieser gibt ihm den Auftrag die Pläne des Todessterns zu besorgen...
     

Diese Seite empfehlen