Ep III - Die letzten Worte

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Was wäre für euch ein "würdiger letzter Dialog", der die Lücke der Trilogien endgültig schließt?

Meinen Endialog übernehme ich mal von meiner selbst geschriebenden EP III Story!

- Yoda sagte "geh nun wir müssen warten auf unsere Zeit"
"nun sind wir nur noch zu zweit" seufste Ben
"nein zu viert wir sind, nur Geuld wir haben müssen unsere letzte Chance zu wahren"
Ben nickte.

Das waren die letzten des Films wir sehen wie Obi-wan abhebt und Richtung Tattoinee in den Hyperraum springt.
Danach erscheint das "directed by George Lucas" und die Endmusik

So jetzt eure Vorschläge die so richtig unter die Haut gehen würden!
 
MIST

merke gerade das ich in das falsche Forum gepostet hab!!!
Das ist mir noch nie passiert sorry aber ich war ne längere Zeit mal nicht hier und bin deshalb noch an die alte Einteilung gewöhnt!

Also darf mich der Moderator bitte verschieben...
 
Joa sowas in der Art als Schlussszene könnte man sich schon vorstellen, nicht übel deine Version.....
 
Ich vermute das Yoda so etwas ähnliches sagt wie: "Eines Tages sie vieleicht mögen sein Eine neue Hoffnung" (A new Hope EIV)

Damit meint er die Kinder von Padme und Ani
Würde passen als Überleitung zu Episode 4
Was meint ihr?
 
Was haltet ihr davon:
Darth Sidious und Vader gehen auf einen vom Volk gut sichbaren Balkon, auf dem Palpatine eigentlich an diesem Tag dem Volk etwas wichtiges mitteilen will. Neben der Tür zum Balkon stehen 2 Wachen, die natürlich Palpatine erwarten. Eine Wache fragt Sidious: "Wo ist der Imperator?" Sidious dreht sich zum Volk, nimmt seine Kaputze ab und sagt: "Ich bin Imperator Palpatine."
 
Erstmal Hallo zusammen,

ich bin hier schon sehr lange am lesen und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich finde die erste Version sehr gut.

Allerdings muß ich schon sagen das ich fast schon etwas traurig bin wenn wir uns hier über die letzten Worte von Star Wars gedanken machen müssen.
Es gebe doch noch so viel was man auf die Leimwand bannen könnte und sollte, schon alleine die ganzen Hintergrundinfos zu den Jedis und den einzelnen wichtigen Personen der Saga....
 
Mein Wunsch für die letzte Szene wäre ein Besuch von Palpatine in einer Krankenstation. Er tritt vor ein Bett - man sieht nicht, wer nun darin liegt - und fragt: "Wie fühlt Ihr Euch?" Darauf die Antwort: "Kalt, Sir." Dann noch ein kurzes Vader-Atmen und Abspann.
 
EXT. Coruscant - Geheimes Sithversteck - Nacht (Sturm)

Aufnahme von Palpatines Versteck. Im HIntergrund sind vereinzelt blitze zu sehen...

INT. Coruscant - Geheimes Sithversteck - Nacht (Sturm)

Der leblose Körper von Anakin ist in einem Anzug und liegt auf einem plattformähnlichen Tisch. Sidious nähert sich dem Tisch und betätigt einen Schalter. Die Decke oberhalb öfnet sich. Blitze sind zu sehen. Nun steigt die Plattform empor.

EXT. Coruscant - Geheimes Sithversteck - Nacht (Sturm)

Die Plattform mit Anakins Körper ragt aus der Decke. Ein Blitz trifft Anakins Körper. Daraufhin senkt sich wieder die Plattform.

INT. Coruscant - Geheimes Sithversteck - Nacht (Sturm)

Die Plattform bleibt wieder stehen. Sidious nähert sich dem Körper und hört ein leises Atmen...

Darth Sidious: "He´s alive!"

Dabei lacht Sidious, als im HIntergrund ein Blitz aufleuchtet, gefolgt von einem Donner...






:D
 
Die Frankenstein Version von Imperial Officer gefaellt mir besonders gut.

So nun mein Versuch.
Sidious tritt zusammen mit Vader und Jar Jar auf einem Grossen Balkon auf. Unter ihnen befindet sich ein grosser Platz auf dem Viel Volk ist sowie die wichtigsten Vertreter der Galaxie. Vader zuendet ein Lichtschwert, saebbelt Jar Jar den Kopf ab Sidious hebt den Kopf in Hoehe und ruft sich als Imperator aus.

(OK wahrsch passiert das eher am Anfang des Films,aber Jar Jar zu liebe sollte sowas schon vorkommen:D )
 
Ist zwar schön schaurig fände ich aber als "allerletzte Szene" nicht so dufte da der Film ohnehin schon düster genug wird und die Dunkle Seite klar überwiegen wird, da würde ich mir zumindest eine hoffnungsvollere Endszene wünschen was ja ne tolle Brücke zu AHN wäre.
 
Original geschrieben von WedgeBL
Was ...- Yoda sagte "geh nun wir müssen warten auf unsere Zeit"
"nun sind wir nur noch zu zweit" seufste Ben
"nein zu viert wir sind, nur Geuld wir haben müssen unsere letzte Chance zu wahren"
Ben nickte.

Das waren die letzten des Films wir sehen wie Obi-wan abhebt und Richtung Tattoinee in den Hyperraum springt.
Danach erscheint das "directed by George Lucas" und die Endmusik
...


So wird es wohl auf keinen fall sein, denn ich denke alle Jedi werden erst zwischen Ep. III und IV getötet. In Ep. III beginnt ja erst die Schreckensherrschaft und die richtige Verfolgung der Jedi.
Aber sonst wäre sie echt gut.

Ich stelle mir die Schlussszene so vor, dass Anakin die Maske aufsetzt, und dann folgt ein kurzer vielaussagender Spruch von Yoda, Obi-Wan oder Anakin über die Zukunft.
 
Hi Leute!

Ich bin dafür, dass mann sieht wie Vader seinen Anzug angelegt bekommt. Dann bittet er einen Moment alleine zu sein.
Schnitt zu Obi Wan und Yoda. Quatschen über die Zukunft, das jetzt alles noch viel schlimmer kommt, da der junge Skywalker zur dunklen Seite gekehrt worden ist.
Schnitt wieder zu Vader, der etwas nachdenklich alleine sitzt. Doch dann aufsteht, und zu Palpatine hingeht. Man sieht ihn durch die Tür gehen, sich vor dem Imperator hinkniet und die Tür schließt sich.

Ende
 
Ich könnte mir als letzte Szene ein älterer Obi-Wan vorstellen, der durch ein Fernglas ein Kind beobachtet (Luke im Alter von Anakin aus Episode 1) und dabei leise murmelt: A New Hope.

Gruß
Searat
 
Echt schöne Versionen habt ihr da aufgeschrieben. Jede von denen hat etwas für sich, das muß man schon sagen. Wer weiß, vielleicht liegt der ein oder andere damit gar nicht mal so daneben - wir werden es 2005 sehen.
 
Wie waers damit

Vader: Hechel Hechel " It is Done"Hechel
(Gemeint ist die Fast Ausrottung der Jedis und die Kontrolle ueber die Republik)
Sidious:Excelllent

Szene Spielt in einer grossen Halle und Vader kniet vor Sidious.
 
Vielleicht

Vader kommt zum Imperator und dieser gibt ihm den Auftrag die Pläne des Todessterns zu besorgen...
 
Zurück
Oben