Ep III - Die letzten Worte

also ich weiss net. ich finde, zu einem düsteren Film, wie GL ihn beschreibt, muss auch ein düsteres Ende. Richtig düster. Brutal, kaum zum vorstellen... buha... :D
deshalb gefällt meine version mir auch am besten :D *harhar*
 
Es gibt ja das Gerücht (Gerücht, gab's schon vor AOTC, ist imho kein Spoiler), dass in der letzten Einstellung von ep3 tatsächlich die Neue Hoffnung zu sehen sein wird... Obi-Wan, wie er durch einen Sandsturm strauchelt, in seinen Armen ein kleines weißes Bündel...

hab ich als bild is als anhang dran.......... doch nich is zu groß aber demnächst in meiner sig zu sehen
 
Die bisher düsterste SW Film war wohl TESB!
Und wie endet der Film?

Luke, Leia, r2 und 3po stehen am Fenster des Lazarettschiffs und schauen Lando und Chewie dabei zu wie sie abdocken und sich auf die Suche nach Han begeben.
"Wir werden Han finden, das verspreche ich"
und dabei ertönt das hoffnungsvolle Rebel Fleet.

So ein geniales Ende wünsche ich mir für Ep III auch, halt einen Hoffnungsschimmer
 
Original geschrieben von WedgeBL
Die bisher düsterste SW Film war wohl TESB!
Und wie endet der Film?

So ein geniales Ende wünsche ich mir für Ep III auch, halt einen Hoffnungsschimmer

Hi

Ich glaub so hoffnungsvoll wird das Ende von Episode 3 nicht sein.
Lukas hat doch schon angekuendigt dass Episode 3 der dunkelste Teil ueberhaupt sein wird.
Irgendwie darf es am Ende von Episode 3 gar keine Hoffnung mehr geben damit es zu "A New Hope" kommen kann!

So long :)
 
Zurück
Oben