Ep III - Fan Trailer - Sammlung

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Hab hiermal ein paar der bisherigen Fan Teaser und Trailer zu Ep III zusammengestellt :

Teaser I :

http://members.lycos.co.uk/boardstory/Movies/Episode_3_teaser_LMMv3.avi

Teaser II

http://members.lycos.co.uk/boardstory/Movies/Episode_3_teaser_LMMv4.avi

Trailer I

http://members.lycos.co.uk/odj310388/trailers/ep3_trailer2.zip

Episode III - Opening Crawl - Video

http://s90708385.onlinehome.us/rotsfinaltiny.mov

Keines der Videos is grösser als 7,5 MB . Also einfach mit rechter Maustaste speichern und schon kanns los gehen .

Viel Spass damit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist geil schön, aber es ist nicht wahr, was Anakins Gesicht Duell gegen Obi Wan kämpft, sieht aus EP2 aus!

Aber ich bin beeindruckend, wie man zusammen Trailer bastelt.

Ich warte immer noch auf wahrliche Trailer von EP3.. Wann kommt raus ?
 
Schon im Mai? Ich erwarte ihn nicht vor Ende 2004.

Ich kenne noch nen Fan Trailer, in dem Lego-Figuren die Hauptdarsteller sind :D Hab aber keinen Downloadlink mehr für euch.
 
Original geschrieben von Lord Anakin
Der ep3 trailer kommt im MAI 2004!
Laut der Lucasfilm Marketing - Strategie für 2004 / 2005 soll der erste " Teaser " ( Ep II : Breathing , Forbidden Love , Mystery ) zu Ep III im Januar 2005 herauskommen .

Jan. 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 3

Feb. 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 4

März 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 5 / Clone Wars - Season 2

April 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 6

Mai 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 7

Juni 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 8

Juli 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 9

Aug. 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 10

Sep. 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 11

Okt. 2004 :

Making Episode III - Online Documentary Part 12

Nov. 2004 :

OT on DVD

Jan. 2005 :

Episode III - Teaser 1 / A

................

Mai 2005 :

Episode III - Release

Ich gehe deshalb stark davon aus , dass der finale " Kino - Trailer " entweder erst Ende März oder Anfang April 2005 erscheinen wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
Was ist das? Erklär mir bitte genau!
Das sind kleine " Making of " - Videos ( 4 - 6 Minuten ) über die Entstehung von Ep III ( Pre - Production , Production , Post - Production ) die man sich allerdings nur als zahlendes Hyperspace Mitglied auf starwars.com anschauen bzw. runterladen kann . Es wird insgesamt 12 Teile davon geben und diese werden dann am Ende ebenfalls auf der Ep III - DVD enthalten sein , so wie auch schon bei Ep I und Ep II .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Das sind kleine " Making of " - Videos ( 4 - 6 Minuten ) über die Entstehung von Ep III ( Pre - Production , Production , Post - Production ) die man sich allerdings nur als zahlendes Hyperspace Mitglied auf starwars.com anschauen bzw. runterladen kann . Es wird insgesamt 12 Teile davon geben und diese werden dann am Ende ebenfalls auf der Ep III - DVD enthalten sein , so wie auch schon bei Ep I und Ep II .

Vielen Dank für deine Hilfe zum Erklärung. Ich habe ja jetzt begreifen.

Aber ich hab eine Probleme, weil ich keine Hyperspace Mitglied habe. Ich möchte ohne Kreditkarte zum Hyperspace Mitglied werden.

Kann man ohne Kreditkarte schaffen? z..B Überweisung oder u.s.w....

PS: Ich will jeden Fall zum Hyperspace Mitglied haben.
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
Vielen Dank für deine Hilfe zum Erklärung. Ich habe ja jetzt begreifen.

Aber ich hab eine Probleme, weil ich keine Hyperspace Mitglied habe. Ich möchte ohne Kreditkarte zum Hyperspace Mitglied werden.

Kann man ohne Kreditkarte schaffen? z..B Überweisung oder u.s.w....

PS: Ich will jeden Fall zum Hyperspace Mitglied haben.
Es soll jetzt auch möglich sein mit einem Scheck bezahlen zukönnen aber wie das genau funktioniert is bis jetzt noch nicht ganz geklärt . Dementsprechend sieht es im Moment für alle diejenigen ohne Kreditkarte nicht so rosig aus . Gib am besten einfach mal Hyperspace als Suchbegriff ein , vielleicht findest du da noch ein paar gutes Tipps von anderen Mitgliedern .

Back to Topic !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja echt ganz gut gemacht die Fan Teaser. Der Ausschnitt aus dem zweiten Teaser wo Mace Palpatine gegenüber steht sieht cool aus.
Der letzte funktioniert bei mir net richtig (Ton aber kein Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben