Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep III - Set enthüllt ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 11. März 2003.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Important ! : Ep III - Set enthüllt !!!!!!

    Sieht so aus als würden wir endlich was richtiges in die Finger kriegen :) ! Diese Skizze eines Sets aus Ep V wurde nun in verbindung des Setbaus zu Ep III entdeckt ! Na die werden doch wohl nicht die Brücke eines Sternenzerstörers aus der OT nachbauen ;) (*träum , träum* ) . Hier ist der Link zum Artikel :

    http://www.starwars-union.de/shownews.php?action=comment&newsid=4303

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommt euch das irgendwie bekannt vor ? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also was denen von SW.com so alles einfällt.:D
    Kann schon sein, kann aber auch sein, dass dei das nur deswegen gemacht haben um uns zu täuschen.
    Aber wenn dieses Set wirklich exestieren sollte, dann wird es sichern nicht ein SZ sein, wie wir ihn aus der OT kennen...
     
  3. Exar Kun II

    Exar Kun II Dunkelster Lord der Sith

    Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen, ist die gut?
     
  4. Exar Kun II

    Exar Kun II Dunkelster Lord der Sith

    Wenn jemand da ist hab ich ein paar Fragen zu Episode III
    1.weiss jemand wie sie heißen wird?
    2.könnte es sein das Boba Fett Mace Windu tötet weil der seinen Vater getötet hat
     
  5. Original geschrieben von Exar Kun II
    1.Nein,da das Drehbuch noch nicht mal fertig geschrieben wurde.
    2. Unwahrscheinlich,da Boba in Epi III nur 13 Jahre alt sein wird!
     
  6. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Endlich mal wieder ein richtig guter und (weil von SW.com) glaubwürdiger Spoiler. Wäre schon toll wenn wir in EP III einen (Victory?) Sternzerstörer sähen, aber ich denke da eher an die Brücke eines der riesigen Klontransporterschiffe. Wahrscheinlich wird das Set am Anfang des Filmes und zum Ende der Klonkriege verwendet.


    @ Exar Kun II
    Dieser Thread ist eigentlich für die Diskussion um das SD Set gedacht, aber ich antworte dir trotzdem kurz:

    1. Nein
    2. Nein

    P.S.
    VSDs sollen laut EU ja schon in den Klonkriegen im Einsatz gewesen sein(Ich will jetzt nichts über GLs Beziehung zum EU hören!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
  7. klaatu

    klaatu Gast

    @ kenix kil: meinste wirklich? wenn man das so sehen will, sind die klontransportschiff, ja nichts anderes als das "urvorläufermodell" der sd... und es ist wahrscheinlich, daß das design sich dann in epIII zumindest dem aus epIV annähern wird. vielleicht wird´s ja wirklich was mit der victory-klasse.
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das Bild scheint mir ne Art Überschrift zu sein, im Stile eines bestimmten Designs gehalten, in dem passende Ausschnitte benutzt werden. Ich denk nicht das es sich deshalb unbedingt um einen Ausschnitt der betreffenden Arbeit halten muß - die Brücke eines SDs ist nun mal ne 'classic location.' Ein (V)SD wär natürlich schön, und notfalls gibt es auch Möglichkeiten die Brücke eines VSD einzubauen, z.B. wenn sich ein paar jedi an Bord auf dem Weg zu einer wichtigen Mission befinden, aber zwingend halte ich den Spoiler nicht. :p
     

Diese Seite empfehlen