Ep III Verauf

Das seh ich genauso, so rosig kann Palp.s End-Sieg also nicht werden.
Und was die Story mit Vader und Padme angeht, so glaube ich eher , dass sie sterben wird (irgendwann nachdem sie "geworfen" :D hat) und Anakin danach 100% bereit für die dunkle Seite ist und sich mit Obi-Wan anlegt (der ihm vielleicht sogar zuerst sagen wollte, das sein "GuteNachtKüsschen" folgen hatte ;) ) ...
Auf jedenfall wird er nichts von seinem Vaterglück erfahren, sonst hätte er doch später alles nach seinem Kind abgesucht...
 
Aber dann wäre es doch mehr als seltsam dass Leia sich in ROTJ noch schwach an ihre Mutter erinnern kann, ich mein ein Kind welches gerade geboren wurde, kann sich noch nichts einprägen oder weißt du noch was von deiner Geburt? *gg*

Es sei denn die Macht verleiht Leia die Fähigkeit!
Aber wieso hat Luke dann keine Erinnerungen mehr an Padmè?

mal schau`n :eek:
 
Zurück
Oben