EP III - Video-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tessek : BfN bezeichnest du als schlechtestes Spiel ? Das ist doch wohl ein Witz, oder ? Aufm PC ging das Spiel auf alle Fälle klar, sofern man vernünftig mit Maus und Tastatur umgehen kann. DIe Missionen waren nicht sehr abwechslungsreich aber das Feeling war da, worauf es am meisten ankommt. Und PitDroids war eher ein Lernspiel für Kinder als ein ernsthaftes Strategical.

Ich hab bisher noch kein schlechtes SW Game gespielt, obwohl ich fast alle, bis auf RA 1 und nochn paar alte Sachen gespielt habe. Die einzigen Spiele bei denen ich kein SW Feeling bekam, waren ForceCommander und CloneWars. Keine Ahung woran das lag...
 
Ich freu mich auf das Spiel . Was ich bis jetzt gehört habe , hört sich richtig gut an . Hoffe nur das es sich nicht in die Reihe der schlechten Filmumsetzungen einreiht wie z.B Matrix. Gibt ja Hoffnung , wie ich bei LOTR oder Riddick sehe.
 
Episode 3 VideoGame Release?

Ich bin neu hier und wollte als erstes wissen wann Star Wars Episode 3 game für den Computer erscheinen wird? Ich habe gehört das man das denn auch über internet zocken kann stimmt das?

MFG. Professor Quirrel
 
EP III Game

Professor Quirrel schrieb:
Ich bin neu hier und wollte als erstes wissen wann Star Wars Episode 3 game für den Computer erscheinen wird? Ich habe gehört das man das denn auch über internet zocken kann stimmt das?

MFG. Professor Quirrel

Willkommen im PSW! :)

Schau erstmal in diesen Thread, da haben wir das EP III Video Game bereits ausführlich diskutiert.

P.S. Es wird vorraussichtlich nicht für den PC erscheinen...
 
Videospiel zu Die Rache der Sith

Ihr wisst es sicher auch schon das es zu E3 ein Videospiel geben wird.
Das voraussichtlich für die PS2 und die XBOX erscheinen soll.
Aber leider nicht für den Game Cube und das finde ich s*****e. Der GC geht immer leer aus wenn richtige Hits erscheinen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben