Ep. III! Wer freut sich schon sehr darauf?

Wer ist euer StarWarsLiebling?

  • Anakin Skywalker alias Darth Vader

    Stimmen: 8 47,1%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 2 11,8%
  • Imperator

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Padme Amidala

    Stimmen: 2 11,8%
  • Han Solo

    Stimmen: 1 5,9%
  • Jabba the Hutt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obi-Wan Kenobi (Ben)

    Stimmen: 4 23,5%
  • C-3PO und (oder) R2D2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Schimperator

www.starwarsworld.here.de
Erst im Jahre 2005 erscheint Star Wars Episode 3. Wollt ihr schon vorher eine Episode lesen? Auf meiner Homepage findet ihr eine. Nämlich Episode XX - Invasion der Schimis. Schaut mal auf www.starwarsworld.here.de ! Ich hoffe euch gefällt die Seite.
Und jetzt zurück zu Star Wars Episode III. Wer ist eucher Star Wars Liebling? Gefällt euch Hayden Christensen in der Rolle von Anakin Skywalker alias Darth Vader? Schreibt! Und zwar alles, was dir dazu einfällt.
 
Sorry, aber irgendwie blick ich nicht genau was du meinst... :rolleyes: kan auch an mir liegen :D
 
Irgendwie steht in Deinen Threads nie drin, was drauf steht :rolleyes:

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier jemanden gibt, der sich nicht auf EP3 freut.
 
Also erstens kommt episode in 4 jahren also 2006..Ich habe es schrieftlich zuhause liegen.2.)freut sich jeder daruf das Epi 3 kommt und jeder will es sehen,es ist schliesslich der letzte teil der gedreht wird von Star Wars :)
 
Ähm, also , natürlich freu ich mich auf Episode III, aber rein obligatorisch, ich meine, ich weiss ja noch ned mal auf was ich mich genau freuen soll...
 
also kommt den Star wars Episode 3 2006 raus?????Willm mal wissen wen ja dan kann das wohl mit der Wm hinhauen also dan ist das WM Stadion wohl leer was??...Und die kinos voll *g*
 
Für mich ist Episode III der wichtigste Teil der Prequels und ich freue mich auf den Film - aber wie!!!! Warum muß das jetzt noch drei Jahre dauern? :(
 
Zurück
Oben