Ep. IV-VI-DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dark Igel
Ja ich weiss, ich wollte Yoda1138 nur mal meinen Standpunkt darlegen.

Fan sein bedeutet nämlich echt nicht immer alles hinnehmen zu müssen.;)


Zum einem neheme ich nicht alles hin, es gibt auch bei mir in der PT und OT einige Sachen die ich gerne anders hätte, und wenn ich wirklich was gegen die Anakin sache hätte könnte ich es auch sagen nur habe ich nichts dagegen.

Zum anderen habe ich auch nichts gegens diskutieren, und es ist sogar gut das nicht jeder der selben meinung ist aber was ich mit "so sollte es sein meinte" ist das ich es nicht Ok finde wenn hier GL als Hurensohn beschimpft wird, als ich das gelesen habe habe ich mich wirklich gefragt wie tief dieses Forum gesunken ist, dank solcher User die so einen Müll schreiben. Und ich denke das du mir auch zu stimmst Dark Igel wenn ich jetzt sage, so sollte es nicht sein.;)
 
Original geschrieben von ToNIC
@Alle, denen meine Ausdrucksweise missfällt:
Ich sage, was ich denke. Ok, kann manchmal hart sein, aber so empfinde ich nunmal!! Basta.

Ja aber warum beleidigst du einen nur weil er nicht nach deiner Nase tanzt, jemanden den du garnicht kennst, bist du wirlich so dumm das du nicht ein bisschen über deine verhaltensweis nachdenken kannst, mein erster gedanke als ich deinen Post gelesen habe war das man solche leute wie dich sperren sollte, wenn du diesen Asoziale Umgang brauchst dann begib dich zu deinen gleich gesinnten die das bestimmt voll Cool finden wenn du einfach mal jemanden ohne wirklichen Grund Hurensohn nennst.
Deine Ausdrucksweise zeigt eigentlich nur das du wohl Minderwertigkeitskomplexe hast und durch solche sahen auffallen willst, so sehe ich das,
meine güte was bin ich auf hundert hoffe ich habe jetzt nichts gesagt das mir nachher leid tut wenn ich mich wieder beruihgt habe. Ich will mich nicht auf dein Nivou hinab lassen.
 
ich frage mich eh, warum der Post immer noch so dasteht... wenn ich einen User oder eine andere Person dermaßen beschimpfen würde, wäre das erste was kommt eine saftige Abmahnung und dann würde das entschärft werden. Wir können hier nicht anfangen, dermaßen beleidigend gegen Leute vorzugehen.

Falls das doch der Fall ist, wäre ich einem Ortswechsel nicht abgeneigt... denn so betitelt zu werden muß ja nicht sein.


@figurehead: und es liegt nicht daran, daß ich meine Nase nur in Kritik-Threads stecke... wenn wir ganz normal über eine Szene aus TPM reden oder Binks Absichten bei einer bestimmten Sachen besprechen kommen garantiert 5 Leute an, die sofort anfangen, daß Jar Jar der Tod von SW ist, daß Lucas ein W*chser ist, weil er sowas "verbrochen hat" und daß die PT eh nur Müll ist.
Wenn wir über das Klonen von Soldaten reden und zu wieviel Prozent die Imperiale Armee aus Rekruten besteht kommen sicher nochmal so viele an und fangen an, das Thema mit Aussagen wie "das EU ist eh nur Schrott" und "Lucas hat mit der PT die Idee hinter den Stormtroopern verraten" an.
Wenn wir über die Funktionsweise eines N-1 reden kommen wieder Leute, die sich regelrecht auskotzen, wie scheiße das Design ist und daß das McQuarrie nie passiert wäre und früher war eh alles besser...
sprich: egal was wir hier bereden wollen... das Thema endet damit, daß es völlig zerstört und zerpflückt wird und eine große Zielscheibe für die Basher wird.

und das finde ich einfach nicht richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich das richtig verstanden habe, wurde mir unterstellt, hier den Moralapostel zu machen, aber irl genauso fäkal zu sprechen, wie es hier teilweise üblich ist.
Dem ist nicht der Fall. Ich benutze Worte wie "s*heiße" und sowas schon, aber in einer Diskussion, auch wenn sie noch so hitzig ist, werde ich auf keinen Fall mich dazu hinabbegeben, mein Gegenüber zu beleidigen. Klingt oberlehrerhaft und abgedroschen, ich weiß, aber das gehört sich nicht.
Ganz nebenbei macht einen eine derartige Ausdrucksweise unglaubwürdig.

Zum Thema:
ich steh den Änderungen, vor allem das mit Vader auch mehr als skeptisch gegenüber, aber ich werde es mir verkneifen, mir ein Urteil zu bilden, bis ich es wirklich geshen habe, und da sich meine Frau die DVD's selbst dann kaufen würde, wenn sie das absolut unakzeptabel fände (sie ist halt ein Jäger und Sammler ;) ) werd ich es ja eh zu Gesicht bekommen.
Es hieß, daß in EIII der Zusammenhang und Sinn der Änderung geklärt wird, also ist nach EIII der erste Zeitpunkt, an dem ich mir Gedanken darüber machen werde, ob das für mich nun gut oder schlecht ist.
 
Original geschrieben von Yoda1138
Ja aber warum beleidigst du einen nur weil er nicht nach deiner Nase tanzt, jemanden den du garnicht kennst, bist du wirlich so dumm das du nicht ein bisschen über deine verhaltensweis nachdenken kannst, mein erster gedanke als ich deinen Post gelesen habe war das man solche leute wie dich sperren sollte, wenn du diesen Asoziale Umgang brauchst dann begib dich zu deinen gleich gesinnten die das bestimmt voll Cool finden wenn du einfach mal jemanden ohne wirklichen Grund Hurensohn nennst.
Deine Ausdrucksweise zeigt eigentlich nur das du wohl Minderwertigkeitskomplexe hast und durch solche sahen auffallen willst, so sehe ich das,
meine güte was bin ich auf hundert hoffe ich habe jetzt nichts gesagt das mir nachher leid tut wenn ich mich wieder beruihgt habe. Ich will mich nicht auf dein Nivou hinab lassen.

jau, ich will nur im Mittelpunkt stehen, ich hasse es, wenn keiner nach meiner Nase tanzt, Minderwertigkeitskomplexe hoch 10.....:rolleyes:

Immer diese Definierungen für einen kleinen Ausraster meinerseits, immer dasselbe....
Wenn ich euch damit glücklich mache, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell beim alsseits beliebten Mr. Lucas und hoffe, dass er mir verzeiht, seine Mutter und ihn beleidigt zu haben.....
Da ich ihn ja nicht persönlich kenne, ziehe ich meine mutmaßlichen Eindrücke von ihm zurück. Und da wir schon dabei sind, nehme ich auch zurück, Bin Laden & Hussein Wi***er genannt zu haben. Ok, sie haben schlimme Sachen gemacht, aber Hey, vielleicht sind sie ja ganz dufte Typen, wer weiss das schon. Ich kenne sie ja nicht persönlich. Mit denen kann man bestimmt prima Kaffeetrinken......................

Lustig, wie ihr euch so dermaßen über meine Meinung aufregt.
Und ich bin bestimmt keiner, der sich gerne in so "asozialen Verhältnissen" aufhält, ganz bestimmt nicht.
Aber ihr habt vor Wut ja noch nie in eurem Leben solche Wörter über eure Lippen kommen lassen. Ihr habt lieber eure Gefühle in Zaun gehalten und sie niedergeschrieben................

cya
 
*urgs* grad mal das groessere Bild angeschaut...

ich hoff mal die Szene dauert, wenn sie denn wirklcih so drin is laenger als ne Zehntelsekunde... weil das selten daemliche Grinsen, das Hayden auf dem einen Still da zur Schau stellt, wuerd LUke vermutlich denken lassen, sein Dad hat sich inne Schmelzgrube runtergekifft, das mitm SChwertkampf war nur ne Ausrede...




*hc fan out...*
 
Original geschrieben von Minza

@figurehead: und es liegt nicht daran, daß ich meine Nase nur in Kritik-Threads stecke... wenn wir ganz normal über eine Szene aus TPM reden oder Binks Absichten bei einer bestimmten Sachen besprechen kommen garantiert 5 Leute an, die sofort anfangen, daß Jar Jar der Tod von SW ist, daß Lucas ein W*chser ist, weil er sowas "verbrochen hat" und daß die PT eh nur Müll ist.
Wenn wir über das Klonen von Soldaten reden und zu wieviel Prozent die Imperiale Armee aus Rekruten besteht kommen sicher nochmal so viele an und fangen an, das Thema mit Aussagen wie "das EU ist eh nur Schrott" und "Lucas hat mit der PT die Idee hinter den Stormtroopern verraten" an.
Wenn wir über die Funktionsweise eines N-1 reden kommen wieder Leute, die sich regelrecht auskotzen, wie scheiße das Design ist und daß das McQuarrie nie passiert wäre und früher war eh alles besser...
sprich: egal was wir hier bereden wollen... das Thema endet damit, daß es völlig zerstört und zerpflückt wird und eine große Zielscheibe für die Basher wird.

und das finde ich einfach nicht richtig...
Ich wollte eigentlich nur auf Folgendes hinaus: Du wirst nicht erleben, daß jemand in einen solchen Thread hineinschneit und anfängt, die User wegen ihrer Standpunkte, ihrer Meinungen zu attackieren. Wie oft kam das schon in kritischen Threads vor?
TFN handhabt diese Geschichte für meinen Geschmack nicht schlecht, vielleicht sollte man hier auch öfters mal den ein oder anderen User sperren. Und damit meine ich garantiert nicht ToNIC.
 
Sorry, wird wohl Off-Topic:

Original geschrieben von ToNIC
Lustig, wie ihr euch so dermaßen über meine Meinung aufregt.
Und ich bin bestimmt keiner, der sich gerne in so "asozialen Verhältnissen" aufhält, ganz bestimmt nicht.
Aber ihr habt vor Wut ja noch nie in eurem Leben solche Wörter über eure Lippen kommen lassen. Ihr habt lieber eure Gefühle in Zaun gehalten und sie niedergeschrieben................

ich habe noch nie jemanden "Hurensohn" genannt, um das mal klar zu machen.

Es geht einfach darum:

Eine Diskussion sollte ohne Beleidigungen ablaufen, egal ob ich die Meinung des andere teile oder verstehe.

wenn dem nicht so ist, bin ich hier wohl falsch
 
Ich würde auch nie einen User hier ausm Forum beleidigen. Das müsst ihr auch mal beachten. Wenn es schon soweit wäre, hättet ihr ein Recht, mich asozial zu nennen. Und einen Grund, mich zu sperren.
 
Meine Güte.... Tonic ist mal ausgeflippt und hat jemanden beleidigt, der es nie mitkriegen wird. Ja, ich fand es auch ein wenig übertrieben, aber es betrifft keinen User und es kommt nicht jeden Tag vor. Stellvertretend zeige ich Tonic die gelbe Karte, schicke ihn ohne Abendessen ins Bett, er wird's nie wieder tun und ich bitte einen Mod-Kollegen, den betreffenden Post ein wenig zu bearbeiten.

Es gab schon andere (= schlimmere) Situationen, bei denen keine derartige Empörung aufgekommen ist. Das ist das klassische Beispiel von der Mücke, aus der man einen Elefanten macht.
 
Danke Kenobi, Danke, Danke, Danke.... Du scheinst mich echt als einziger wirklich zu verstehen.

Und falls es noch keiner bemerkt haben sollte, habe ich den dementsprechenden Post "etwas zensiert", sofort nach einem darauf folgenden Beitrag.
 
So, folgendes habe ich auf www.movie-infos.net gefunden:

"Wie TheForce.net berichtet, soll es sich bei der DVD-Veröffentlichung am 20.September bereits um die lang gemunkelte "Archival Edition " der Filme handeln.

Diese beinhaltet neben der gestern berichteten Veränderung in Episode 6 (NEWS), auch noch weitere Änderungen an der Special Edition. So soll z.B. die Han Solo/Greedo Szene in der Cantina in Star Wars Episode 4 ein weiteres Mal überarbeitet werden, außerdem wird es, wie vor einiger Zeit schon berichtet, eine neue Imperator-Hologramm Szene in Star Wars Episode 5 geben, in der der alter Imperator aus der Szene durch den Imperator aus Episode 6 ersetzt wird.
Star Wars Episode 4 soll aber von allen Episoden die meisten Veränderungen beinhalten.

Es sei gesagt, dass davon bisher nichts offiziell bestätigt wurde, es handelt sich also bis dahin um ein reines Gerücht."

Ja, ja...ich weiß: Gerüchte, Gerüchte...dennoch hält es sich hartnäckig und die "Insider", welche mysteriösen Personen dies auch immer sein mögen, halten ja auch fest daran. Lassen wir also mal unsere Gedanken kreisen...

Ok, das Meiste davon ist ja schon seit längerem im Gespräch, aber bei diesen Veränderungen, die ja anscheinend doch weitreichender sind als jemals erwartet, sollte meiner Meinung nach die komplette Saga wieder ins Kino kommen...ernst gemeint. ****** auf DVD! SW gehört ins Kino! ich fordere eine Petition! Ich denke die deutschsprachige Community dürfte doch wohl mächig genug sein eine sehr umfangreiche Unterschriftenliste auf die Beine zu stellen...

Zu den Veränderungen: also, die Veränderungen fand ich ja noch nie schlecht, was mich bloß ein bißchen stört sind die andauernden Änderungen der Veränderungen (z.B. Greedo)...das erweckt in mir den Verdacht, dass Herr Lucas doch nicht alles wirklich durchdacht hat (siehe auch Midi-Chlorianer...davon "distanziert" er sich ja nun auch lieber...)
 
Original geschrieben von Minza
ich habe gerade den Respekt vor einigen MODs verloren...

Geniale Andeutung... sowas von genial.... :rolleyes: Wer kann damit nur gemeint sein? Verdammt, ich komme einfach nicht drauf.:rolleyes:

Sorry, aber....
 
Minza, was soll das eigentlich.....

Häng dich nicht an so einer kleinen Sache auf und schalt mal nen Gang runter. Das hier alles ist nicht wirklich real, nur virtuell....
 
okay, jetzt hab ich auch mal nen Hals bis hier... Ich hab mich bis jetzt hier wirklich net in forumsinterne eingemischt, weil ich dahinter net viel Sinn seh... ABer jetzt auf einer der wenigen herumhacken, die hier eben was sinnvolles gesagt hat, das langt... Ich stimme mal den Postings von Minzi und Icebaer zu... Das hier is net mehr witzig... und es is schade... Die Basherei is hier teilweise so extrem, dass man einfach keinen Bock hat herzukommen, und wenns einem beim Lesen dieses Threads praktisch vergeht, ueberhaupt noch in die SW bezogenen Foren hier reinzuschauen, sollt man mal ueberlegen, auf welcher Ebene hier diskutiert wird... Und dann sollt sich hatl der Mod vielleicht auch die zwei Sekunden nehmen und n extrem niveauloses Posting editieren...


my ten cent...
 
Ok da sich hier in diesem Thread scheinbar jeder fetzt wird der Thread mit absofortiger Wirkung geschlossen.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben