Ep. IV-VI-DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde es natürlich toll finden wenn alle 3 Versionen auf den Markt kommen.
Wenn allerdings wirklich nur eine erscheint, dann soll FoxHome uns, die Käufer, über das Cover entscheiden lassen.
 
Original geschrieben von Darth-Kai
Also ich würde es natürlich toll finden wenn alle 3 Versionen auf den Markt kommen.
Wenn allerdings wirklich nur eine erscheint, dann soll FoxHome uns, die Käufer, über das Cover entscheiden lassen.

Vermutlich dürfte es auch so kommen. Bei drei Vorschlägen dürfte dann einer quasi die Standardbox sein und von den anderen beiden gibts dann nur eine Limited Edition, bei der man schnell sein muss, um wie im Falle Batous noch alle zu erwischen. :D
 
Tja :D Der "Jäger und Sammler" Trieb steckt eben noch fest in den Genen des Menschen ;) Ich glaub eine DVD Box reicht mir ... aber ob ich den Verlockungen eines eventuellen "Episode 1 bis 6 sechser-DVD Box Sets" widerstehen könnte, auch wenn ich alle Filme vorher schon auf DVD und VHS habe, weiß ich nicht ;)
 
Das Cover der deutschen DVD-Box ist von Fox veröffentlicht worden.
1340.jpg

So wie es aussieht gibt es nur eine einzige Box in Deutschland, sie hat die Widescreen-Fassung und erscheint im September.
 
nochmals ein anderes design. aber auch das gefällt mir. sieht sehr edel aus auf dem ersten blick. is natürlich n pflichtkauf...
 
Original geschrieben von Minza
ja das is mal stylisch... erinnert mich an die VHS Box...
werd mir trotzdem die UK Box kaufen *g*
Das kommt ja fast einer Selbstkasteiung gleich aber so erspart man sich wenigstens das Knöpfchendrücken um auf die englische Tonspur zu schalten... ;)
 
Original geschrieben von Druid
Das kommt ja fast einer Selbstkasteiung gleich aber so erspart man sich wenigstens das Knöpfchendrücken um auf die englische Tonspur zu schalten... ;)

Wobei ich immer noch hoffe, dass deutscher und englischer Lauftext am Anfang mit drauf sind, wie es bei den PT-DVDs der Fall war. Viel schlimmer sind aber meine Befürchtungen, was den Deutschen 5.1 Ton angeht. Wenn der so ist, wie bei der Indy-Box, dann prost Mahlzeit.
smiley7.gif


Aber ich denke, dass ich mit der Box endlich unverwüstliches Material in den Händen halte, dass mit der Zeit keine Abnutzungserscheinungen vorweisen wird. Da fällt mir grad auf, dass ich die OT (und ja, ich meine explizit die OT :D ) nur ganz selten in einer brauchbaren Qualität gesehen habe. Freu mich schon drauf, endlich mal eine Fassung ohne Schlieren und Tonstörungen anschauen zu können. Dabei ist es mir egal ob es OT oder SE ist. :)
 
Original geschrieben von icebär
Viel schlimmer sind aber meine Befürchtungen, was den Deutschen 5.1 Ton angeht. Wenn der so ist, wie bei der Indy-Box, dann prost Mahlzeit.
smiley7.gif



Es wurde schon von offizieller Seite bestätigt das auch der Deutsch Sound in 5.1 sein wird, also kannst du dich freuen.

Der Deutsche Verkaufstag ist ebenfalls am 21. September.:)
 
Bei den Indy-Filmen existierte schlicht und ergreifend keine deutsche 5.1-Tonspur. Und was es nicht gibt, das kann man auch nicht auf DVD pressen. Bei den SW-Filmen sieht das aber glücklicherweise anders aus. Seit 1997, also seit dem Kino-Release der Special Edition, ist die deutsche Tonspur in 5.1 abgemischt. Und damit kommen wir auf der DVD-Box in den genuß einer dt. Tonspur, die an Soundqualität der Original-Fassung in nichts nachsteht. ;)

Also kein Grund zur Besorgnis.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Bei den Indy-Filmen existierte schlicht und ergreifend keine deutsche 5.1-Tonspur. Und was es nicht gibt, das kann man auch nicht auf DVD pressen. Bei den SW-Filmen sieht das aber glücklicherweise anders aus. Seit 1997, also seit dem Kino-Release der Special Edition, ist die deutsche Tonspur in 5.1 abgemischt. Und damit kommen wir auf der DVD-Box in den genuß einer dt. Tonspur, die an Soundqualität der Original-Fassung in nichts nachsteht. ;)

Also kein Grund zur Besorgnis.

Das stimmt so nicht gantz, bin jetzt nur zu müde rauszusuchen wo zu den Tonspuren was stand aber hatte dazu interessante Diskussionen bezüglich die Tonspur in den DVD Foren.
 
Lernt englisch dann gibts kein Gejammer mehr wegen der deutschen Tonspur. In Ländern wie Holland gibts nur die englische Tonspur die führen sich auch ned auf wie kleine Mädchen.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Lernt englisch dann gibts kein Gejammer mehr wegen der deutschen Tonspur. In Ländern wie Holland gibts nur die englische Tonspur die führen sich auch ned auf wie kleine Mädchen.

cu, Spaceball

Aber die deutsche Version der Klassischen Trilogie ist um Lichjahre besser.
Ich möchte jedenfalls nicht nur die Englische haben.
 
Warum ist die Deutsche denn bessser? Warscheinlich nur weil du sie so gewohnt bist.
Aber es werden ja eh beide in 5.1 laufen von daher jedem das seine.
Wenn ich ehrlich bin habe ich die OT noch nie auf Englisch gesehen und freue micht riesig darauf sie mal in Original zu hören.
 
@Yoda1138

Genau.
Ich habe Star Wars mit der deutschen Version lieben gelernt.
Und auch so ist die OT mit der schönen deutschen Sprache phantastisch synchonisiert worden.

Ein hoch auf die Deutsche Version der OT! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Design der DVD-Box können wir denk ich zufrieden sein. Es wenn es sogar 5.1 Ton in deutsch und englisch gibt, was will man mehr.

Aber ich werd mir die OT vermutlich auch weiterhin auf deutsch ansehen. Das ist einfach eine Gewohnheitssache. :D
 
Original geschrieben von Dark Igel
@Yoda1138

Und auch so ist die OT mit der schönen deutschen Sprache phantastisch synchonisiert worden.


Bis auf die " Verständigt meinen Sternenzerstörer" Szene in EP5(SE) stimme ich dir hundert pro zu.
Ich kann es kaum galauben das die OT schon in September auf DVD kommt wo ich, wie fast alle anderen wohl auch mit einer Veröffentlichung nach EP3 gerechnet haben.
 
Ich freue mich auch darauf, die Trilogie mal auf englisch zu sehen, vor allem James Earl Jones macht was her.
Aber zuerst ziehe ich sie mir auf Deutsch rein ;).

Wetten, dass Pro7 die Filme nochmal ins Fernsehen schmeißt, bevor die DVD rauskommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben