EP IV- VI ok oder lieber länger

IV bis VI ok

  • so ist es genau richtig

    Stimmen: 6 42,9%
  • wäre cool wenn er die geschichte gesteckt hätte

    Stimmen: 5 35,7%
  • ist mir wurscht

    Stimmen: 1 7,1%
  • gl wollte eh VII - IX drehen und hat es als ausrede verwendet

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

darth vienna

Senatsbesucher
hallo melde mich nach einiger zeit wieder zurück.

gl hat ja gesagt das er ep IV-IX in die ep IV - VI gepackt hat. was wäre euch lieber, das gl die thematik ausgestreckt hätte und VII - IX gedreht hätte oder es ehe so richtig ist.
 
Ich finde schon das es so genau richtig ist, aber angeklickt habe ich was anderes und zwar wäre es für mich schon interessant zu sehen, wie die Episoden aussehen würden hätte er sie gestreckt, aber ein Muss wäre es nicht, wäre nur interessant... Wie gesagt finde die Filme schon richtig so.
 
:rolleyes:
SW-Filme = Geschichte des Anakin Skywalker
SW-Episoden = TPM, AotC, Ep. III, ANH, TESB, RotJ

Es wird def. keine Episoden VII-IX geben! Das wurde schon oft genug betont.

Wer wissen will, wie 's weiter geht, der soll sich Comics, Romane und Spiele kaufen, wie es die anderen auch tun!
 
Ich find die jetzige Länge der SW-Saga auf Zelluloid genau richtig. Zwar hätte man ein oder zwei Sachen anders arrangieren sollen, aber letztendlich passt es doch ganz gut. Allerdigs sollte man meiner Meinung noch ein paar zusätzliche Szenen in Episode 4 einbauen (wie. z.B. der Senat aufgelöst wird). Das würde nämlich alles ein bißchen besser abrunden....



Schaut euch meine Homepage über meine Kurzfilme an: www.reel6.de
Würde mich freuen wenn ihr euch ins Gästebuch eintragen würdet!
 
Ich hätte natürlich nichts gegen neun oder sogar 12 (auch das war mal kurzzeitig ein Thema) Episoden gehabt. :D Aber dafür ist es jetzt definitiv zu spät, da GL sein Konzept dementsprechend geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es so richtig, wie GL es gemacht hat. Wie Renegat 35 schon sagte, erzäht SW die Geschichte von Anakin Skywalker bzw von seiner Familie (so sehe ich das), also hätten weitere Episoden nach seinem Tod eigentlich gar keinen Sinn, da sich bereits alles zum Guten gewendet hat. Im EU tauchen ja auch wieder zahlreiche neue Gegner und Gefahren auf, wer meint, die Geschichte weiter verfolgen zu müssen, kann sich ja die Bücher kaufen. :)


Ilay
 
Ich weiss nicht, ich glaube ihr habt darth vienna falsch verstanden, er meinte das man sie ausgesteckt hätte, darunter verstehe ich, das die Episoden IV-VI die kompaktversion sind, und es die gleiche Handlun nur halt ausfürlicher gewesen wäre.


@Topic Ich wäre dagegen, aber wenn es so gekommen wäre dann wär es auch ok! :)
 
Zurück
Oben