Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP IV- VI ok oder lieber länger

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von darth vienna, 14. August 2003.

?

IV bis VI ok

  1. so ist es genau richtig

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. wäre cool wenn er die geschichte gesteckt hätte

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. ist mir wurscht

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. gl wollte eh VII - IX drehen und hat es als ausrede verwendet

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    hallo melde mich nach einiger zeit wieder zurück.

    gl hat ja gesagt das er ep IV-IX in die ep IV - VI gepackt hat. was wäre euch lieber, das gl die thematik ausgestreckt hätte und VII - IX gedreht hätte oder es ehe so richtig ist.
     
  2. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Ich finde schon das es so genau richtig ist, aber angeklickt habe ich was anderes und zwar wäre es für mich schon interessant zu sehen, wie die Episoden aussehen würden hätte er sie gestreckt, aber ein Muss wäre es nicht, wäre nur interessant... Wie gesagt finde die Filme schon richtig so.
     
  3. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    :rolleyes:
    SW-Filme = Geschichte des Anakin Skywalker
    SW-Episoden = TPM, AotC, Ep. III, ANH, TESB, RotJ

    Es wird def. keine Episoden VII-IX geben! Das wurde schon oft genug betont.

    Wer wissen will, wie 's weiter geht, der soll sich Comics, Romane und Spiele kaufen, wie es die anderen auch tun!
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Also ich hätt enichts dagegen gehabt, alles auszuweiten. Aber so geht es mir bei allem, ich bin halt im Herzen Gigantomane.:D
     
  5. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ich find die jetzige Länge der SW-Saga auf Zelluloid genau richtig. Zwar hätte man ein oder zwei Sachen anders arrangieren sollen, aber letztendlich passt es doch ganz gut. Allerdigs sollte man meiner Meinung noch ein paar zusätzliche Szenen in Episode 4 einbauen (wie. z.B. der Senat aufgelöst wird). Das würde nämlich alles ein bißchen besser abrunden....



    Schaut euch meine Homepage über meine Kurzfilme an: www.reel6.de
    Würde mich freuen wenn ihr euch ins Gästebuch eintragen würdet!
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hätte natürlich nichts gegen neun oder sogar 12 (auch das war mal kurzzeitig ein Thema) Episoden gehabt. :D Aber dafür ist es jetzt definitiv zu spät, da GL sein Konzept dementsprechend geändert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2003
  7. Ilay

    Ilay Dienstbote

    Ich finde es so richtig, wie GL es gemacht hat. Wie Renegat 35 schon sagte, erzäht SW die Geschichte von Anakin Skywalker bzw von seiner Familie (so sehe ich das), also hätten weitere Episoden nach seinem Tod eigentlich gar keinen Sinn, da sich bereits alles zum Guten gewendet hat. Im EU tauchen ja auch wieder zahlreiche neue Gegner und Gefahren auf, wer meint, die Geschichte weiter verfolgen zu müssen, kann sich ja die Bücher kaufen. :)


    Ilay
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich weiss nicht, ich glaube ihr habt darth vienna falsch verstanden, er meinte das man sie ausgesteckt hätte, darunter verstehe ich, das die Episoden IV-VI die kompaktversion sind, und es die gleiche Handlun nur halt ausfürlicher gewesen wäre.


    @Topic Ich wäre dagegen, aber wenn es so gekommen wäre dann wär es auch ok! :)
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist das die Filme gedreht wurden. ;):)
     

Diese Seite empfehlen