EP VII - IX??? Sensation oder Ente?

gone-inzane

Leseratte
Peter Mayhew verriet jetzt in einen Interview, daß er in seinem Vertrag eine Option auf weitere Star Wars Filme hat. Und zwar ist nicht einfach nur von Sequels oder weiteren Filmen die Rede, sondern wohl ganz gezielt von den Episoden VII bis IX!!!

(Quelle: http://www.kino.de/newsvoll.php4?ch...27&PHPSESSID=664df2f4244cf165aed5664db8ec58fe )

Also, ich weiß ja echt nicht so recht. Diese Diskussionen gab es ja schon immer. Aber nehmen wir jetzt einfach mal an, daß GL tatsächlich insgeheim plant, noch drei Episoden zu drehen und es steht wirklich so in Mayhews Vertrag. Würde dann in diesem Vertrag nicht auch absolutes Stillschweigen darüber vereinbart sein, unter Androhung von Höchststrafen, falls doch jemand plaudert?

Ich halte es für eine Ente!
 
hm... dazu würde auch diese Meldung passen in dem ein Star Wars Lizensnehmer seinen Vertrag um 10 Jahre verlängert hätte und daß auf der Skywalker Ranch arbeitende Mitarbeiter von Pacific Title, eine Produktionsfirma für optische und digitale Effekte, ihren Vertrag bis 2012 verlängert hätten.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß GL sein Konzept dermaßen über den Haufen wirft, sofern er nicht zufällig den ultimativen Geistesblitz hatte (was ich nicht glaube). Und wenn es Peter Mayhew sagt, hat das nicht so viel Gewicht (sofern das Interview überhaupt richtig wiedergegeben wurde). Wenn z. B. Mark Hamill heute von einer dritten Trilogie reden würde, wäre es interessanter, da Luke mit ziemlicher Sicherheit wieder mit von der Partie wäre, was ich von Chewie nicht 100%ig behaupten möchte.

Ich glaube aber noch immer nicht an die dritte Trilogie. Meiner Meinung nach wurden hier lediglich die Meldungen um die TV-Serie als dritte Trilogie interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine dritte Trilogie geben wird,was ich mal stark bezweifle,dann wird sie nicht von GL gedreht.
Und ohne GL als Regisseur is StarWars irgendwie nich mehr StarWars
 
Original geschrieben von Darth Warrick
Wenn es eine dritte Trilogie geben wird,was ich mal stark bezweifle,dann wird sie nicht von GL gedreht.
Und ohne GL als Regisseur is StarWars irgendwie nich mehr StarWars

GL hat bei der OT auch nicht alle gedreht.
Er wird aber trotzdem immer über allem stehen, auch wenn er nicht im Regie-Sessel sitzt.
 
Ich glaub nicht wirklich daran! Ich mein...GL hat mind. 100000000000000000 gesagt, dass es keine Sequels mehr gibt....Lucas : "Its a six part Saga , end of story!" (by SonofSkywalker)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich glaub nicht wirklich daran! Ich mein...GL hat mind. 100000000000000000 gesagt, dass es keine Sequels mehr gibt....Lucas : "Its a six part Saga , end of story!"
Sorry, aber GL sagt viel, wenn der Tag lang ist. Könnte durchaus sein, daß er mal wieder eine Planänderung vornimmt.
Im Grunde genommen ist es mir allerdings egal.
 
das GL weitere filme drhet denke ich auch nicht, allerdings wohl andere regieseure. es kann ja sein das GL die storys zu den episoden schreibt und sie dann durch andere verwirklich lässt...

also ich wäre voll dafür, kann gar net genug SW bekommen....

warten wir es ab, wir sind ja noch jung, wir können warten...:D
 
Ich denk wenn überhaupt E7-E9 produziert werden sollen dann vielleicht erst wieder in 20-30 Jahren und dann bestimmt nicht von GL.

Naja vielleicht erweckt auch E3 so hohes Interesse (über 500 Millionen Kinogänger :eek: ) das es sich Georgie überlegt und doch noch eine Fortsetzung dreht. Also eher unwarscheinlich.

Aber man weiß ja nie.
 
Original geschrieben von Trunkster
Ich denk wenn überhaupt E7-E9 produziert werden sollen dann vielleicht erst wieder in 20-30 Jahren und dann bestimmt nicht von GL.


Ich glaube wenn will GL das noch zu seinem Lebzeiten machen.
Ich glaube nicht das er es zulässt nach seinem Tod noch jemanden an seinem Star Wars arbeiten zu lassen.
Schliesslich ist es sein Lebenswerk und wenn er nicht mehr ist dann soll es auch kein anderer mehr machen.
 
Ich weiß nicht recht, ob man Peter Mayhew da wirklich so glauben kann. Vielleicht wollte er nur ein bisschen flunkern oder hat irgendwas nicht ganz verstanden, man kann ja nie wissen. Ich meine klar würd ich mich über weitere Star Wars Filme freuen, aber GLs Aussagen, dass nach EpIII Schluss ist waren für mich eigentlich immer sehr überzeugend und an der Situation hat sich auch nichts grundlegendes geändert, so dass ich nicht wüsste, warum er ausgerechnet jetzt seine Meinung ändern hätte müssen oder können.
 
Naja vielleicht erweckt auch E3 so hohes Interesse (über 500 Millionen Kinogänger ) das

hey, das will ich doch mindestens mal hoffen.... ich glaube zwar nicht das er an EP1 ( 922 millionen einnahmen ) hernankommt, aber mindestens mal an die 600 bis 700 millionen einspielt. denn jeder will ja wissen wie alles entstand.... es ist eigentlich so wie bei Ep1... the saga has a begining...
 
Schon wieder neue News?! Is doch irgendwie komisch...das soviele News auf einen Haufen kommen, von etwas, was noch nicht mal richtig in Planung ist! Also...ich bezweifle ernsthaft, dass da noch irgendwas kommt...würde etwas an den Gerüchten dran sein, würden sie vereinzelt kommen...aba nicht so geballt wie in diesen Tagen...absolute Fakesnews!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben