Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ep1, ep2 und die alte triologie...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Milana Skywalker, 19. Juni 2002.

  1. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    Mal die fragen aller fragen, wer fande die alte triologie besser als die neue??? Ich mal auf jeden fall... ich finde nämlich das die neuen episoden den charme verlohren haben, die die alte Triologie super gut rüber gebracht hat.

    Und ich bin mal ehrlich in Episode2 fande ich gab es fasst überhaupt keine spannenden Zenen (bis auf den schluß)
    und eins habe ich dabei auch nicht kapiert WARUM hat R2-D2
    eigendlich C3-PO die "Pranke" da runtergeschmissen??????

    wäre über antwortebn sehr erfreut :D :D

    MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!!!!!!!!!!!!!! :) :)
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Solche Theads gabs schon zu 100.000.000 mal! Check lieber mal die Suchfunktion! Wozu ist die denn sonst da??
     
  3. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    suchen du musst die se threads!
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Meine Antwort (wie immer) zu diesem Thema ;) ;
    Ich denke OT und PT sind nicht direkt vergleichbar!
    PUNKT.
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Weil er durch die Türe wollte. Höflich war der kleine noch nie. Also schubst er das "Hinderniss" einfach runter. ;)
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Außerdem gibt es keine zwei Trilogien sondern eine große Geschichte. :p
     
  7. menith

    menith Botschaftsadjutant

    GENAU!! E2 kommt absolut an die alten Akte heran, von E1 war ich etwas enttäuscht aber dann kann man später mit Blick auf den einen sechsteiligen Film sagen: "Okay, der Anfang war nicht ganz so gut."! E3 wird der HAMMER!
     
  8. Die OT ist natürlich das Mass aller Dinge. E1 kann man unmöglich mit einem der alten Teile Vergleichen.
    AOTC hingegen kommt schon verdammt knapp an die Qualität der alten Filme ran.

    MTFBWY, Vodo
     
  9. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Jo AotC ist einfach nur geil
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Man muß das ganze dramaturgisch sehen. Die ersten drei Teile dürfen gar nicht besser sein als die zweiten drei. Denn wenn man sich irgendwann alle sechs Filme in der richtigen Reihenfolger anschaut, muß es ein großer Spannungsbogen werden, der in Ep.I langsam anfängt, und in Ep.VI seinen Höhepunkt findet. Von daher veebieten sich meiner Meinung nach Vergleich zwischen OT und Prequels was die angebliche Qualität angeht. ;)
     
  11. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Man sollte sich die Frage stellen, warum man OT und PT überhaupt vergleicht und wenn , dann, nach welchen Kriterien. Wer weiß, vielleicht hat GL die Pt ja ganz anders geplant als die OT und will gra nicht, das das SW Felling aufkommt wie bei der OT sondern, dass dieses Feeling erst in Ep3 langsam aufflackert um dann in Ep4 auszubrechen und bis Ep6 nur noch zu steigern?
     
  12. bigsid

    bigsid Dienstbote

    Warum kann man E1 nicht mit den alten Vergleichen und AOTC auf einmal doch? *verwirrt der arme big sei"
     
  13. IO

    IO Gast


    Weil viele Jar Jar und den jungen Anakin nicht mögen :)
     
  14. bigsid

    bigsid Dienstbote

    Trifft das nicht auch auf AOTC zu?:D
     

Diese Seite empfehlen