Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep1 im TV?????ß

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Winter, 5. Januar 2002.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Moin moin !!!!!!

    Also in paar TV Zeitungen habe ich schon mal erfahren das dieses
    Jahr auf Pro7 Ep1 kommt!!!!! *frrreuuuuu*:D
    Es stand da was vom Frühjahr ! Bei den anderen Knüllern des Jahres stand ja wenigstens ein Datum da *arg*

    Wisst ihr schon was ?????????

    THX jetzt schon mal


    cya JediJessi

    *Don't you know that all my heroes died*
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Laut irgendeiner TV-Zeitschrift kommts im März.
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich bin absolut sicher, im Mai wird's entweder zum ersten Mal ausgestrahlt oder wiederholt :D...
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich tippe auch eher auf Mai weil da ja Episode 2 in die Kinos kommt :). Das bringt dann viel mehr Einschaltquoten ;)

    Hat man Episode 2 gesehen will man ja auch Episode 1 sehen oder umgekehrt :D ;)
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Mai ist am wahrscheinlichsten. Pro 7 wird den dann sicherlich herrschenden Boom in Sachen SW ausnutzen. Wird dann auch bei uns im PSW sehr lustig, nehme ich an. Spätestens Anfang Mai kommen hier ein Haufen Neulinge an, die uns die einfachsten Fragen stellen, die man in jeder FAQ nachlesen kann... ;) Genießt bis dahin noch die ruhigen Zeiten hier... :D
     
  6. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich würde auf Wraith "TV-Gott" Five hören, er hat da meistens recht. :)
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Da ich nicht wie wild völlig überteuerte Silberscheiben kaufe, kann ich mir doch tatsächlich Fernsehen leisten (btw, müsst ihr in der Schweiz auch Gebühren zahlen?) ;)...

    *räusper*
    Zurück on-topic :D...
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @wraith

    Da habe ich lieber ne Silberscheibe die ich mir zu jeder Zeit und auch noch ohne Werbung anschauen kann. Da verzichte ich dankend auf Pro 7. Die machen doch 5 mal Werbung und wenn du Pech hast schneiden sie das ganze auch noch. SAT 1 ist ja der Sender der das gut kann.

    cu, Spaceball
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich werde mir Ep.I im Fernsehen auf keinen Fall anschauen. Deutsche Synchro?! Pfui-Bah! :D Da lege ich doch lieber meine beiden "Silberscheiben" ein. :p
     
  10. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Wraith: Wie schafft man es eigentlich, als berufstätiger Lehrer so viel Fernsehen zu schauen?
     
  11. Iceman

    Iceman Led Manice

    @Anthares: Eben, das ist ja die Tatsache: Er ist Lehrer, deshalb kann er so viel Fernsehen schauen :D Nein, im Ernst, ich werde ihn ebenfalls im Fernsehen kaum schauen. Und es hat viele Vorteile, wenn man die Silberscheibe hat..
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Naja, "Silberscheiben" hin oder her: Wenn SW im TV läuft, sehe ich mir das trotzdem an. Trotz der Werbung (die hat auch positive Aspekte... ;)) Und die Syncro: Bis auf wenige Ausnahmen geht die doch noch bei TPM. Seht euch dagegen mal den "Forbidden Love"-Trailer an... :cool:
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das kann eine halb so teure Video-Kassette auch...
    Mal ganz davon abgesehen, dass es oft durchaus berechtigt ist, wenn geschnitten wird...


    Wieso viel? Da kennst du meine Schüler nicht ;)...

    Lehrer ist ein Beruf wie jeder andere auch; nicht so anstrengend, wie Kollegen gerne behaupten, aber so lässig, wie unser Bundeskanzler denkt, auch nicht gerade...
    Ich habe also Abends schon etwas Zeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2002
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @wraith

    Da ich 15 oder 16 Star Wars Trilogien habe spielt es eigentlich keine Rolle ob ich nun ein Video oder eine DVD einlege. Schließlich habe ich alleine bei EP1 sechs Verschiedene Videos (incl. EP1 mit arab Untertitel) zur Auswahl.

    Ich kann ja verstehen wenn bestimmte Cuts berechtigt sind. Ich kann nur nicht verstehen wenn Star Trek oder Star Wars gekürzt wird. Was will man den da kürzen???

    cu, Spaceball
     
  15. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Mai ist sicherlich wahrscheinlicher als März, aber ich glaub das war die Hörzu, wo das drinstand.
     
  16. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    aha

    also steht noch kein Datum fest! Ich denke aber mal das es in Mai bevor ep2 losgeht kommt, so als vorgeschmag. Naja abwarten und Tee trinken :cool:
    Würde es begrüssen , wenn es ohne Werbung kommt,also blos ein großer Sponsor am Anfang. Wie es halt auf Sat1 immer mal der Fall ist, sonst machen die ja wenn spannend wird Werbung :o

    cya JediJessi

    *Don't you know that all my heroes died*
     
  17. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    mail

    Ich war mal so schlau und hab mal Pro7 ne Mail geschickt, wenn sie EP1 bringen wollen

    anwort:

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an ProSieben.

    Unseren Informationen zur Folge wird Star Wars Episode 1 am 01.04.2002 um 20.15 auf Premiere ausgestrahlt. Auf ProSieben ist noch keine geplant.

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Manu

    *hhhhhhhhäääääääääää? Bezahltes Fernsehn???
    EP1 kam doch schon mal auf Premiere oder? :(

    cya
    JediJessi
    *Don't you know that all my heroes died*
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die haben scheinbar selbst keine Ahnung von ihrem Sender. Diese Woche gab es bei ProSieben in der Sendung Sam einen Beitrag über das Fernseh-Jahr 2002. Und da wurde unmissverständlich gesagt, daß dieses Jahr Ep.I bei ProSieben laufen wird, ebenso wie Die Mumie. Vielleicht sollte man die Zuschauerrredaktion ihren eigenen Sender mehr anschauen lassen. :D
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: aha

    Das gab es mal (Lange Kulmbacher Filmnacht, moderiert von Thomas Gottschalk). Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich (gerade bei sowas wie TPM).

    Ich wüsste nicht, dass da was gekürzt wäre. Zumindest meine TV-Mitschnitte stimmen mit meinen englischen Videos überein (wenn man die längere Spielzeit bei den paar NTSC-Kassetten mit einrechnet)...
     
  20. IO

    IO Gast

    bin gespannt, ob sie die DVD Version zeigen....
    die hat zusätzlich wunderschöne aufnahmen von coruscant und dem pod rennen...
     

Diese Seite empfehlen