Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep1: Vote for best Charakter

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nute Gunray, 19. Oktober 2002.

  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Episode I: Was ist dein Lieblings Charakter?

    Beispiel: (Ich)

    1. Nute Gunray
    2. Darth Maul
    3. Rune Haako
    4. Lott Dod
    5. Darth Sidious
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ähm sollte es nicht Wer ist dein Lieblings Char... lauten ?
    Und wiso machst du keine Umfrage ?
    Und wo ist Obi-Wan,Anakin,Qui-Gon,Padme,Yoda,Mace Windu...

    Naja unter denen wenigen 5 würde ich Darth maul voten.
     
  3. Das hatten wir aber auch schon öfters mal ;)

    1. Qui-Gon
    2. Darth Maul
    3. Obi-Wan und Padmé
    4. Darth Sidious, Yoda, Mace
    5. Gunray, Haako, Annie, Shmi und Cpt. Panaka

    Ich liebe zwar Kopfgeldjäger aber der Auftritt von Aurra Sing war einfach zu kurz...;)
     
  4. Diablo

    Diablo Wer bin ich?

    1. Padme
    2. Maul
    3. R2D2
    4. Obi-Wan
    5. Droidika :)
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Is Droidika 'n Charakter? Eine Maschine ja...aber ein Charakter :confused:
     
  6. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    1.Padme
    2.Obi Wan
    3.Sidiuos
    4.Valorum
    5.Jar Jar (ich wander besser schonmal aus;) )
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nur auf Epi 1 bezogen ?
    Das wären :

    1. Qui-Gon

    2. Darth Maul

    3. Annie

    4. der nette, gutherzige und überaus sympatische Senator Palpatine

    5. Shmi
     
  8. 1. Qui Gon
    2. Darth Maul
    3. Obi Wan
    4. Padme
    5. Senator Palpatine
     
  9. 1: Qui-Gon Jinn
    2: Watto
    3: Mace Windu
    4: Aurra Sing
    5: Padme


    Greetz, Vodo
     
  10. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    1. Watto
    2. Palpatine
    3. Qui-Gon
    4. Nute Gunray
    5. Darth Maul

    ´Nuff Said!
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    1. Qui-Gon Jinn
    2. Senator Palpatine
    3. Darth Maul
    4. Mace Windu
    5. Padme
     
  12. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    Ich geb hier jetzt auch meinen Senf dazu ^^
    Also....

    1.Nute Gunray
    2.Rune Haako
    3.Darth Maul
    4.Obi-Wan Kenobi
    5.Qui-Gon
     
  13. - Qui-Gon
    - Ani
    - Padmé
    - Shmi
    - Wattoo
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    1. Qui Gon: Mit Abstand der beste Charakter von Episode I, Charakter und Schauspieler bilden eine wundervolle Einheit. :)

    2. Palpatine (deutsche Version): Ich liebe seine Einflüsterungen und sein (deutsches) "Ich werde Kanzler".

    3. Sidious (englische Version): Herrlich seine Auftritte (Star Wars - Atmosphäre pur). Diese Kälte in der Stimme und der Wortwitz: "My Lord is that legal ?" - "I will make it legal !" :D

    4. Padme: Hat mir schon in Episode I sehr gut gefallen.

    5. Darth Maul: Im eigentlichen Sinne für mich kein Charakter, aber er war für die Coolnes und Action in Episode I zuständig und hat diese Rolle perfekt ausgefüllt. :cool:

    ----

    Top 5 soll genügen, obwohl es dahinter noch einige andere gute Charaktere in Episode I gab. :)
     
  15. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    Na meinetwegen :)
    1. Obi-Wan
    2. Padmé
    3. R2-D2
    4. Qui-Gon
    5. Darth Maul
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    1. Qui - Gon Jin
    2. Obi Wan Kenobi
    3. Darth Maul
    4. Darth Sidious (ok, den sieht man in TPM nicht wirklich, aber er hat ein paar coole Zitate ["Light them out. All of them!"]
    5. Senator Palpatine (ja, ich weiß, er und Sidious sind ein und dieselbe Person, aber in EP1 und EP2 muss man die beiden Charaktere einfach getrennt betrachten! :braue )
     
  17. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    Sagt der nicht "Wipe them out!" ?
     
  18. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ja sagt er, - das Zitat ist trotzdem genial - kein Vergleich zur deutschen Übersetzung. :)
     
  19. ô_ó das erklaer ich mal fuer die Meldung des Tages und empfehle dir einen Zitatepruefer undn Englischwoerterbuch *G*
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm, kann auch sein...ich hab zwar immer "light them out" verstanden, aber ich glaube du hast Recht...
     

Diese Seite empfehlen