Ep1: Vote for best Charakter

Original geschrieben von Nute Gunray
Episode I: Was ist dein Lieblings Charakter?

Beispiel: (Ich)

1. Nute Gunray
2. Darth Maul
3. Rune Haako
4. Lott Dod
5. Darth Sidious

Ähm sollte es nicht Wer ist dein Lieblings Char... lauten ?
Und wiso machst du keine Umfrage ?
Und wo ist Obi-Wan,Anakin,Qui-Gon,Padme,Yoda,Mace Windu...

Naja unter denen wenigen 5 würde ich Darth maul voten.
 
Das hatten wir aber auch schon öfters mal ;)

1. Qui-Gon
2. Darth Maul
3. Obi-Wan und Padmé
4. Darth Sidious, Yoda, Mace
5. Gunray, Haako, Annie, Shmi und Cpt. Panaka

Ich liebe zwar Kopfgeldjäger aber der Auftritt von Aurra Sing war einfach zu kurz...;)
 
Nur auf Epi 1 bezogen ?
Das wären :

1. Qui-Gon

2. Darth Maul

3. Annie

4. der nette, gutherzige und überaus sympatische Senator Palpatine

5. Shmi
 
1. Qui Gon: Mit Abstand der beste Charakter von Episode I, Charakter und Schauspieler bilden eine wundervolle Einheit. :)

2. Palpatine (deutsche Version): Ich liebe seine Einflüsterungen und sein (deutsches) "Ich werde Kanzler".

3. Sidious (englische Version): Herrlich seine Auftritte (Star Wars - Atmosphäre pur). Diese Kälte in der Stimme und der Wortwitz: "My Lord is that legal ?" - "I will make it legal !" :D

4. Padme: Hat mir schon in Episode I sehr gut gefallen.

5. Darth Maul: Im eigentlichen Sinne für mich kein Charakter, aber er war für die Coolnes und Action in Episode I zuständig und hat diese Rolle perfekt ausgefüllt. :cool:

----

Top 5 soll genügen, obwohl es dahinter noch einige andere gute Charaktere in Episode I gab. :)
 
1. Qui - Gon Jin
2. Obi Wan Kenobi
3. Darth Maul
4. Darth Sidious (ok, den sieht man in TPM nicht wirklich, aber er hat ein paar coole Zitate ["Light them out. All of them!"]
5. Senator Palpatine (ja, ich weiß, er und Sidious sind ein und dieselbe Person, aber in EP1 und EP2 muss man die beiden Charaktere einfach getrennt betrachten! :braue )
 
Zurück
Oben