EP2-Bericht auf VIVA

D

Darth Koron

Gast
wer gerade VIVA-Film ab geguckt hat, hat gesehen das die gerade eine art kleines making of gesendet haben, in der art, wie sie bei starwars.com zu finden sind. Es ging darin um Haden Christensen und seine Rolle.
 
Hab's gesehen. Neue Informationen kamen leider nicht vor. Witzig fand ich ja, dass Haydens Stunt-Double sich über zuwenig Arbeit beschwert hat. Und das ganze Lichtschwert-Gefuchtel, vor allem als ihm das Teil aus der Hand gefallen ist...:D
Ich bin zuversichtlich, dass er seine Arbeit gut macht.
Und wenn nicht, haben wir immer noch Natalie, Ewan, Christopher, Temuera, Daniel Logan und und und... :cool:
 
Vergesst nicht Samuel, der ist einfach coool. :D Vor allem sein lila Lichtschwert. ;)

Wer die Lewt Warz gelesen hat, wird das folgendes verstehen:

Lewkk: QUIT LAUGHING DEWDS!!! THEY WERE THE ONLY FOCUSING CRYSTALS I COULD FIND!! U KNOW HOW HARD THOSE THINGS ARE TO GET? THEY ONLY DROP 1 OUT OF EVERY 10,000 WAMPAS U KILL, AND THE COLORS ARE RANDOM!!! QUIT FREAKING LAUGHING!!!

:D Da gibts nix mehr hinzuzufügen :D
 
Och man... Mist, ich hab das mal wieder verpasst. Es soll zwar kein allzu großer Bericht gewesen sein, ich hätte ihn aber trotzdem gerne gesehen. Hab heute früh davon erfahren - aus dem Internet, aber da war's ja leider bereits zu spät... :(
 
Zurück
Oben