Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP2-Bericht auf VIVA

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Koron, 12. März 2002.

  1. wer gerade VIVA-Film ab geguckt hat, hat gesehen das die gerade eine art kleines making of gesendet haben, in der art, wie sie bei starwars.com zu finden sind. Es ging darin um Haden Christensen und seine Rolle.
     
  2. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Hab's gesehen. Neue Informationen kamen leider nicht vor. Witzig fand ich ja, dass Haydens Stunt-Double sich über zuwenig Arbeit beschwert hat. Und das ganze Lichtschwert-Gefuchtel, vor allem als ihm das Teil aus der Hand gefallen ist...:D
    Ich bin zuversichtlich, dass er seine Arbeit gut macht.
    Und wenn nicht, haben wir immer noch Natalie, Ewan, Christopher, Temuera, Daniel Logan und und und... :cool:
     
  3. fresco

    fresco Boardelch

    könnte jemand die Wiederholung um 23 Uhr (oder so) aufnehmen?
     
  4. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Vergesst nicht Samuel, der ist einfach coool. :D Vor allem sein lila Lichtschwert. ;)

    Wer die Lewt Warz gelesen hat, wird das folgendes verstehen:

    Lewkk: QUIT LAUGHING DEWDS!!! THEY WERE THE ONLY FOCUSING CRYSTALS I COULD FIND!! U KNOW HOW HARD THOSE THINGS ARE TO GET? THEY ONLY DROP 1 OUT OF EVERY 10,000 WAMPAS U KILL, AND THE COLORS ARE RANDOM!!! QUIT FREAKING LAUGHING!!!

    :D Da gibts nix mehr hinzuzufügen :D
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Och man... Mist, ich hab das mal wieder verpasst. Es soll zwar kein allzu großer Bericht gewesen sein, ich hätte ihn aber trotzdem gerne gesehen. Hab heute früh davon erfahren - aus dem Internet, aber da war's ja leider bereits zu spät... :(
     
  6. naja, viel verpasst haste nicht, ich glaub sogar das war eins dieser making.ofs von sw.com
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Man hat nichts verpaßt, es war das "Tryin' to do my thing"-Making-of von sw.com, nur mit schlechter dt. Übersetzung.
     

Diese Seite empfehlen